stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für stylefile.de

Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

Gleich vorweg, mein Fokus liegt auf Graffiti und damit verbundenes Zubehör. In dieser Sparte gibt es etliche Online Händler, trotzdem wollte ich diesen hier probieren. Die Lieferung war zeitnah, die Verpackung ausreichend. Was blöd ist: Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich diese Info gerne vor Auslieferung der Ware, damit ich reagieren kann. Gut, es gab einen Gutschein für das Porto für eine zukünftige Bestellung... Tja, aber Merch jeglicher Art? Kein Sticker, kein Poster, keine kleine Wiedergutmachung. Das finde ich sehr schwach. Ich werde mir überlegen, nochmal diese Art von Ware hier zu bestellen. Sorry, aber da gibt es einfach bessere. Danke und Gruß.

Bewertungen für stylefile.de

Schnelle Lieferung. Allerdings wurde der kleine schuhkarton in einem riesigen Beutel verschickt, der Karton ging während des Transports auf und die Leinensportschuhe lagen ungeschützt im Beutel, Gottseidank keine erkennbaren Schäden. Bitte kleinere/ passende Verpackungen verwenden.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit und deiner bestellten Ware zufrieden bist. Gerne geben wir die Information bezüglich der Verpackung an die zuständige Abteilung weiter. Der Karton sollte natürlich nicht beschädigt ankommen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Lieferung gut,wäre Top. Nur diesesmal klappt es mit der Rücksendung gar nicht...die Ware ist vor einer Woche zugestellt worden...aber keine Bestätigung und keine Rückerstattung. Das sollte echt besser klappen dann wäre es toll, und man würde auch mehr bestellen.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut Sendungsverfolgung ist deine Rücksendung gestern, am 19.10.21 bei uns eingetroffen. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Bearbeitung der Rücksendung einige Tage in Anspruch nehmen kann. Sobald es bearbeitet wurde, wirst du per E-Mail informiert. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Lieferung ging flott. Vorher eine Stornierung gehabt und verlief auch innerhalb von 24 Stunden ohne Probleme. Finde die Ware könnte besser beschrieben werden, da diese sehr gross war trotz xs. Kleines Present im Karton und war meine 1te Bestellung:-)
DHL konnte wohl nicht zustellen. Gebäude hat 24/7 offen aber gut hatte wohl wenig Lust an dem Tag der Gute Bote. Leider wurde das Paket auf direkten Wege zurück geschickt und ich hätte die Ware neu bestellen müssen. Nein danke !
Soweit alles gut, scheinbar hatte der Paketzusteller keine Lust zu klingeln und ich musste mein Paket dann von einem Paketshop abholen. Hat nichts mit Stylefile zu tun bin nur von DHL enttäuscht.
Pünktliche Lieferung und Ware gut verpackt. Mich störte ein wenig, dass ich den Versandcode für die Retoure erst über den Onlineshop unter Kategorie "Retoure" ausdrucken muss. Sonst alles okay.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Indem das Retourenlabel erstellt werden muss, versuchen wir auf die Nachhaltigkeit zu achten, aber dennoch ist dein Feedback natürlich wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile Kundenservice
Lieferung ist angekommen, habe aber keine Bestellbestätigung per Mail bekommen oder Hinweise wann die Lieferung ankommen wird. Alle anderen Mails zu dieser Bestellung kamen aber an.
Sneaker gefällt unserem Sohn. Er hatte etwas Kleber auf dem Obermaterial, aber das kann passieren. Die Lieferung könnte schneller sein. Ist trotzdem alles gut gelaufen.
Ich habe gestern den Nike Anzug gekriegt ich habe eine riesen Ausschlag bekommen an den Armen wir haben den Anzug jetzt mal gewaschen gucken ob es dann noch mal kommt
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice. Leider waren die Schuhe etwas zu groß, obwohl ich meine übliche Größe bestellt habe. Da kann stylefile aber nichts für.
Hat alles super funktioniert, nachdem ich nachgehakt habe und nach Versanddatum gefragt habe da ich dirngend die Ware benötigte und ggf stornieren wollte.
Tolle Jacke! Danke, für den ermäßigten Preis!!! Passform perfekt die werde ich länger tragen. Die Lieferung war schlecht(DHL) habe sie spät bekommen.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerung im Versand gekommen ist. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Mich hat sehr gestört, dass die 2 Flaschen Sprühkreide in einem für die Ware viel zu großen Karton verpackt waren. Gibt es keine kleineren Kartons?
Versand könnte etwas schneller sein. Bestellt So. und geliefert am darauffolgenden Freitag. Lieferverzögerung wurde per Mail kommuniziert .
Die Ware kam wie erwartet an. Das Paket war sehr beschädigt. Die Ware blieb davon verschont. Ich würde wieder dort bestellen.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung und dein Feedback. Wir entschuldigen uns im Name der DHL, da dein Paket sehr beschädigt bei dir eingetroffen ist. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Packet wurde im Hochhaus auf der Treppe unten abgelegt, Postbote hat nicht mal bei mir geklingelt obwohl ich zu Hause war.
Musste sie leider zurück schicken, hab mir blasen am Hacken gelaufen in nur 20 min trage Zeit. Aber Qualität Design top:)
Ware absolut einwandfrei. Versand dauerte etwas länger als beworben (6 statt 3-5 Werktage). Insgesamt bin ich zufrieden.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Etwas schleppende Lieferung. Innerhalb Deutschlands über eine Woche gewartet. Das geht in Zeiten von Corona auch besser.
Die Qualtät ist hervorragend. Die Lieferung dauerte ein wenig lange.. Ansonsten bin ich mit Stylfile zufrieden..