stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für stylefile.de

18.11.2021
Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

20.07.2022
Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !

Bewertungen für stylefile.de

Top. Tolle Jacke
Schnelle Lieferung alles Top 👍🏻
Schneller Versand, problemloser Rückversand und super schnelle Rückerstattung des Kaufpreises !!!!!! Sehr gern wieder !! Nur zu empfehlen ! Peter Küster
Alles top
Schnelle Lieferzeit,Ware wie beschrieben
Super 👍
Alles bestens. Jederzeit gerne wieder!
alles okay
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
War sehr zufrieden! Schnelle Lieferung! Danke!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnell geliefert; Top Ware zu guten Preisen.
Gute Preise....schnelle Lieferung...Problemloses zurück schicken....einfach top