stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für stylefile.de

Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

Gleich vorweg, mein Fokus liegt auf Graffiti und damit verbundenes Zubehör. In dieser Sparte gibt es etliche Online Händler, trotzdem wollte ich diesen hier probieren. Die Lieferung war zeitnah, die Verpackung ausreichend. Was blöd ist: Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich diese Info gerne vor Auslieferung der Ware, damit ich reagieren kann. Gut, es gab einen Gutschein für das Porto für eine zukünftige Bestellung... Tja, aber Merch jeglicher Art? Kein Sticker, kein Poster, keine kleine Wiedergutmachung. Das finde ich sehr schwach. Ich werde mir überlegen, nochmal diese Art von Ware hier zu bestellen. Sorry, aber da gibt es einfach bessere. Danke und Gruß.

Bewertungen für stylefile.de

Gestern
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Gestern
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
von G E.
gut
Geliefert wie bestellt
Antwort von stylefile.de
Verpackung leider komplett kaputt und die Schuhe mittendrin. Stabilere Verpackung wäre besser.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten aktuell daran unsere Verpackungen der Umwelt zu Liebe zu optimieren. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Ware bestellt und nicht erhalten, wurde ohne Grund storniert, nun ausverkauft und nicht mehr bestellbar.
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, vielleicht können wir gemeinsam ein Lösung für dein Anliegen finden. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
Die Seite selbst ist gut und übersichtlich, meine Bestellung ist jedoch nicht angekommen. Die Bestellbestätigung behauptet sie wäre da, kam aber nicht.
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Dies war nicht unsere Absicht. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir überprüfen, wie der Bearbeitungsstand ist. Vielen Dank. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Alles super geklappt
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Man sollte als online Händler defintiv darauf achten wie die Ware das Haus verlässt ich habe mir Adidas Schuhe bestellt und entweder waren die benutzt und wurden repariert aber so miserabel das die Schuhe mehrere Merkmale hatten wie Klebe Rückstände was garnicht zu akzeptieren und dann noch die Ware als neu deklarieren… ich glaube nämlich nicht das die Schuhe in dem Zustand direkt von Adidas aus der Herstellung gekommen ist
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deinen bestellten Schuhen zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte wende dich unter service@stylefile.de unter Angabe deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns mit, was wir deiner Meinung nach noch besser machen können. service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
So ein Großer Karton ist nicht Nötig was ist mit Umwelt? Ansonsten alles ok außer das wieder Post läst ein Zettel in Briefkasten und geht anstatt bei Nachbarn zu geben und ich muss bis Montag warten das ich auch um 11:00 abholen kann weil um 12:00 ist Schluss und nachmittags ist zu .
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten aktuell daran unsere Verpackungsgrößen der Umwelt zu Liebe zu optimieren. Für unseren Versanddienstleister DHL möchten wir uns an dieser Stelle vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Tolles Schnäppchen gemacht und schnell geliefert. Ich hätte allerdings gerne eine andere Lieferadresse angegeben aber die Möglichkeit der Eingabe nicht gefunden……
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns dich bald wieder in unserem Online Shop sehen zu dürfen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice