stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für stylefile.de

Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

Gleich vorweg, mein Fokus liegt auf Graffiti und damit verbundenes Zubehör. In dieser Sparte gibt es etliche Online Händler, trotzdem wollte ich diesen hier probieren. Die Lieferung war zeitnah, die Verpackung ausreichend. Was blöd ist: Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich diese Info gerne vor Auslieferung der Ware, damit ich reagieren kann. Gut, es gab einen Gutschein für das Porto für eine zukünftige Bestellung... Tja, aber Merch jeglicher Art? Kein Sticker, kein Poster, keine kleine Wiedergutmachung. Das finde ich sehr schwach. Ich werde mir überlegen, nochmal diese Art von Ware hier zu bestellen. Sorry, aber da gibt es einfach bessere. Danke und Gruß.

Bewertungen für stylefile.de

Gestern
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Gestern
Verpackung leider komplett kaputt und die Schuhe mittendrin. Stabilere Verpackung wäre besser.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten aktuell daran unsere Verpackungen der Umwelt zu Liebe zu optimieren. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Ware bestellt und nicht erhalten, wurde ohne Grund storniert, nun ausverkauft und nicht mehr bestellbar.
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, vielleicht können wir gemeinsam ein Lösung für dein Anliegen finden. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
Man sollte als online Händler defintiv darauf achten wie die Ware das Haus verlässt ich habe mir Adidas Schuhe bestellt und entweder waren die benutzt und wurden repariert aber so miserabel das die Schuhe mehrere Merkmale hatten wie Klebe Rückstände was garnicht zu akzeptieren und dann noch die Ware als neu deklarieren… ich glaube nämlich nicht das die Schuhe in dem Zustand direkt von Adidas aus der Herstellung gekommen ist
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deinen bestellten Schuhen zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte wende dich unter service@stylefile.de unter Angabe deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns mit, was wir deiner Meinung nach noch besser machen können. service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
So ein Großer Karton ist nicht Nötig was ist mit Umwelt? Ansonsten alles ok außer das wieder Post läst ein Zettel in Briefkasten und geht anstatt bei Nachbarn zu geben und ich muss bis Montag warten das ich auch um 11:00 abholen kann weil um 12:00 ist Schluss und nachmittags ist zu .
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten aktuell daran unsere Verpackungsgrößen der Umwelt zu Liebe zu optimieren. Für unseren Versanddienstleister DHL möchten wir uns an dieser Stelle vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Alles gut nur der DHL ist grausam..bietet lieber Hermes an
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht mit dem Service unseres Versanddienstleisters DHL zufrieden bist. Gerne kannst du uns per Mail mitteilen, was genau dich an dem Versand von DHL stört. service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du offene Fragen oder Anliegen zu deiner Bestellung haben, können wir dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de um deine Fragen zu stellen. Viele Grüße, dein Stylefile Team
Paket nicht erhalten
Antwort von stylefile.de
Hallo, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Wie bereits per E-Mail geklärt, haben wir die Nachforschung zu der Sendung eingeleitet. Wir stehen weiterhin im E-Mail Kontakt. Gerne klären wir den Fall gemeinsam. Viele Grüße, dein Stylefile Team
Sie haben mir eine Mahnung über ein Inkasso Unternehmen gesendet, bevor überhaupt die Ware und die Rechnung da waren. Das ist unseriös. Ich kann ihren Shop nicht empfehlen!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte, dass die Zahlungsabwicklung direkt über unseren Partner Klarna abgewickelt wird. Für Fragen zu deiner Zahlung bitten wir dich, direkt mit Klarna in Verbindung zu treten. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Eigentlich 0 Sterne. Bietet Ware an, die er nicht liefern kann. Scheint ein nicht funktionierendes Warenwirtschaftssystem zu verwenden. Erste Bestellung und gleich so neg. Erfahrungen. Ich kann nur abraten hier etwas zu bestellen und werde dort nichts mehr bestellen. Positiv: PayPal Rückzahlung ist zeitnah erfolgt. Unklar, was Styelfile noch klären will - Bestellung wurde von denen storniert.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Leider kam es zu einer Systemüberschneidung in unserem System, wodurch du den Artikel bestellen konntest, obwohl dieser nicht mehr lagernd ist. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Team
Schnelle Lieferung. Leider passten die Größenangaben des Shirts nicht mit der Realität überein
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte vermerke in diesem Fall den Grund deiner Rücksendung auf deinem Rückschein. So hilfst du uns, unsere Größenangabe zu einzelnen Artikeln zu verbessern. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unter service@stylefile.de kannst du uns dein Anliegen auch per Email zukommen lassen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Auch telefonisch kannst du uns von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr erreichen. Die Telefonnummer lautet +49 (0) 6026 / 99 25 111. Viele Grüße, dein Stylefile KUndenservice
Habe das Shirt in Grösse L bestellt und in Grösse XL bekommen!
Was soll das den qr Code zu scannen um etwas zu retoure zuschicken so ein Scheiss.So vergrault man Kunden.
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Allerdings möchten wir in diesem Fall auf die Nachhaltigkeit achten. Sobald du dein Rücksendelabel erstellt hast, musst du nur noch den QR Code bei der Post vorzeigen und dein Label wird automatisch ausgedruckt. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Wer Pakete mit GLS verschickt…
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir bedauern sehr, dass dein Paket nicht an dich zugestellt wurde und entschuldigen uns im Name der GLS. Dein Paket befindet sich nun im Paket Shop abholbereit. Sofern eine Abholung nicht möglich ist, wird dein Paket automatisch an uns retourniert. Bei weiteren Fragen kannst uns gerne unter service@stylefile.de kontaktieren. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Ware immer noch nicht erhalten.
Antwort von stylefile.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Aufgrund der Feiertage, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dein Paket hat unser Lager bereits verlassen und liegt seit dem 14.04.2022 in einer Postfiliale zur Abholung bereit. Bei weiterem Fragen kannst du dich gerne per Mail an service@stylefile.de wenden. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.