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stylefile.deBewertungen

: 5.929Sehr gut

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aktualisiert am: 5.7.2022
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Bewertungen für stylefile.de

2.552 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.929 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten
Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten
Gleich vorweg, mein Fokus liegt auf Graffiti und damit verbundenes Zubehör. In dieser Sparte gibt es etliche Online Händler, trotzdem wollte ich diesen hier probieren. Die Lieferung war zeitnah, die Verpackung ausreichend. Was blöd ist: Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich diese Info gerne vor Auslieferung der Ware, damit ich reagieren kann. Gut, es gab einen Gutschein für das Porto für eine zukünftige Bestellung... Tja, aber Merch jeglicher Art? Kein Sticker, kein Poster, keine kleine Wiedergutmachung. Das finde ich sehr schwach. Ich werde mir überlegen, nochmal diese Art von Ware hier zu bestellen. Sorry, aber da gibt es einfach bessere. Danke und Gruß.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für stylefile.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(45)
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Gestern
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
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vor 3 Tagen
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Gestern
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
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vor 8 Tagen
Verpackung leider komplett kaputt und die Schuhe mittendrin. Stabilere Verpackung wäre besser.
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Antwort von stylefile.de
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten aktuell daran unsere Verpackungen der Umwelt zu Liebe zu optimieren. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
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vor 9 Tagen
Ware bestellt und nicht erhalten, wurde ohne Grund storniert, nun ausverkauft und nicht mehr bestellbar.
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Antwort von stylefile.de
vor 9 Tagen
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
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Antwort von stylefile.de
vor 9 Tagen
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, vielleicht können wir gemeinsam ein Lösung für dein Anliegen finden. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Man sollte als online Händler defintiv darauf achten wie die Ware das Haus verlässt ich habe mir Adidas Schuhe bestellt und entweder waren die benutzt und wurden repariert aber so miserabel das die Schuhe mehrere Merkmale hatten wie Klebe Rückstände was garnicht zu akzeptieren und dann noch die Ware als neu deklarieren… ich glaube nämlich nicht das die Schuhe in dem Zustand direkt von Adidas aus der Herstellung gekommen ist
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Antwort von stylefile.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deinen bestellten Schuhen zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte wende dich unter service@stylefile.de unter Angabe deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
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Antwort von stylefile.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns mit, was wir deiner Meinung nach noch besser machen können. service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
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vor 15 Tagen
So ein Großer Karton ist nicht Nötig was ist mit Umwelt? Ansonsten alles ok außer das wieder Post läst ein Zettel in Briefkasten und geht anstatt bei Nachbarn zu geben und ich muss bis Montag warten das ich auch um 11:00 abholen kann weil um 12:00 ist Schluss und nachmittags ist zu .
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Antwort von stylefile.de
vor 15 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten aktuell daran unsere Verpackungsgrößen der Umwelt zu Liebe zu optimieren. Für unseren Versanddienstleister DHL möchten wir uns an dieser Stelle vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
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vor 22 Tagen
Alles gut nur der DHL ist grausam..bietet lieber Hermes an
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Antwort von stylefile.de
vor 21 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht mit dem Service unseres Versanddienstleisters DHL zufrieden bist. Gerne kannst du uns per Mail mitteilen, was genau dich an dem Versand von DHL stört. service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
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Antwort von stylefile.de
vor 22 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du offene Fragen oder Anliegen zu deiner Bestellung haben, können wir dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de um deine Fragen zu stellen. Viele Grüße, dein Stylefile Team
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vor 23 Tagen
Paket nicht erhalten
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Antwort von stylefile.de
vor 22 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Wie bereits per E-Mail geklärt, haben wir die Nachforschung zu der Sendung eingeleitet. Wir stehen weiterhin im E-Mail Kontakt. Gerne klären wir den Fall gemeinsam. Viele Grüße, dein Stylefile Team
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vor 1 Monat
Sie haben mir eine Mahnung über ein Inkasso Unternehmen gesendet, bevor überhaupt die Ware und die Rechnung da waren. Das ist unseriös. Ich kann ihren Shop nicht empfehlen!
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Antwort von stylefile.de
vor 23 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte, dass die Zahlungsabwicklung direkt über unseren Partner Klarna abgewickelt wird. Für Fragen zu deiner Zahlung bitten wir dich, direkt mit Klarna in Verbindung zu treten. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
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vor 1 Monat
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Antwort von stylefile.de
vor 1 Monat
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
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vor 1 Monat 
Eigentlich 0 Sterne. Bietet Ware an, die er nicht liefern kann. Scheint ein nicht funktionierendes Warenwirtschaftssystem zu verwenden. Erste Bestellung und gleich so neg. Erfahrungen. Ich kann nur abraten hier etwas zu bestellen und werde dort nichts mehr bestellen. Positiv: PayPal Rückzahlung ist zeitnah erfolgt. Unklar, was Styelfile noch klären will - Bestellung wurde von denen storniert.
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Antwort von stylefile.de
vor 1 Monat
Hallo, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Leider kam es zu einer Systemüberschneidung in unserem System, wodurch du den Artikel bestellen konntest, obwohl dieser nicht mehr lagernd ist. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Team
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vor 1 Monat 
Schnelle Lieferung. Leider passten die Größenangaben des Shirts nicht mit der Realität überein
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Antwort von stylefile.de
vor 1 Monat
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte vermerke in diesem Fall den Grund deiner Rücksendung auf deinem Rückschein. So hilfst du uns, unsere Größenangabe zu einzelnen Artikeln zu verbessern. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
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Antwort von stylefile.de
vor 1 Monat
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unter service@stylefile.de kannst du uns dein Anliegen auch per Email zukommen lassen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Auch telefonisch kannst du uns von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr erreichen. Die Telefonnummer lautet +49 (0) 6026 / 99 25 111. Viele Grüße, dein Stylefile KUndenservice
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vor 3 Monaten
Habe das Shirt in Grösse L bestellt und in Grösse XL bekommen!
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 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Was soll das den qr Code zu scannen um etwas zu retoure zuschicken so ein Scheiss.So vergrault man Kunden.
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Antwort von stylefile.de
vor 3 Monaten
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Allerdings möchten wir in diesem Fall auf die Nachhaltigkeit achten. Sobald du dein Rücksendelabel erstellt hast, musst du nur noch den QR Code bei der Post vorzeigen und dein Label wird automatisch ausgedruckt. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
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vor 3 Monaten
Wer Pakete mit GLS verschickt…
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Antwort von stylefile.de
vor 3 Monaten
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir bedauern sehr, dass dein Paket nicht an dich zugestellt wurde und entschuldigen uns im Name der GLS. Dein Paket befindet sich nun im Paket Shop abholbereit. Sofern eine Abholung nicht möglich ist, wird dein Paket automatisch an uns retourniert. Bei weiteren Fragen kannst uns gerne unter service@stylefile.de kontaktieren. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ware immer noch nicht erhalten.
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Antwort von stylefile.de
vor 3 Monaten
Hallo, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Aufgrund der Feiertage, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dein Paket hat unser Lager bereits verlassen und liegt seit dem 14.04.2022 in einer Postfiliale zur Abholung bereit. Bei weiterem Fragen kannst du dich gerne per Mail an service@stylefile.de wenden. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.