stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für stylefile.de

Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

Gleich vorweg, mein Fokus liegt auf Graffiti und damit verbundenes Zubehör. In dieser Sparte gibt es etliche Online Händler, trotzdem wollte ich diesen hier probieren. Die Lieferung war zeitnah, die Verpackung ausreichend. Was blöd ist: Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich diese Info gerne vor Auslieferung der Ware, damit ich reagieren kann. Gut, es gab einen Gutschein für das Porto für eine zukünftige Bestellung... Tja, aber Merch jeglicher Art? Kein Sticker, kein Poster, keine kleine Wiedergutmachung. Das finde ich sehr schwach. Ich werde mir überlegen, nochmal diese Art von Ware hier zu bestellen. Sorry, aber da gibt es einfach bessere. Danke und Gruß.

Bewertungen für stylefile.de

Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Alles ist immer schnell da und auch so wie angegeben. Allerdings die Versandkosten auch bei großen Bestellungen finde ich dreist!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Bitte beachte, dass wir bereits ab einem Warenwert von 40€ kostenfrei innerhalb Deutschlands an den Kunden liefern. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Alles gut nur der DHL ist grausam..bietet lieber Hermes an
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht mit dem Service unseres Versanddienstleisters DHL zufrieden bist. Gerne kannst du uns per Mail mitteilen, was genau dich an dem Versand von DHL stört. service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du offene Fragen oder Anliegen zu deiner Bestellung haben, können wir dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de um deine Fragen zu stellen. Viele Grüße, dein Stylefile Team
Paket nicht erhalten
Antwort von stylefile.de
Hallo, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Wie bereits per E-Mail geklärt, haben wir die Nachforschung zu der Sendung eingeleitet. Wir stehen weiterhin im E-Mail Kontakt. Gerne klären wir den Fall gemeinsam. Viele Grüße, dein Stylefile Team
Schnelle Lieferung!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Sie haben mir eine Mahnung über ein Inkasso Unternehmen gesendet, bevor überhaupt die Ware und die Rechnung da waren. Das ist unseriös. Ich kann ihren Shop nicht empfehlen!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte, dass die Zahlungsabwicklung direkt über unseren Partner Klarna abgewickelt wird. Für Fragen zu deiner Zahlung bitten wir dich, direkt mit Klarna in Verbindung zu treten. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Nichts zu meckern
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Eigentlich 0 Sterne. Bietet Ware an, die er nicht liefern kann. Scheint ein nicht funktionierendes Warenwirtschaftssystem zu verwenden. Erste Bestellung und gleich so neg. Erfahrungen. Ich kann nur abraten hier etwas zu bestellen und werde dort nichts mehr bestellen. Positiv: PayPal Rückzahlung ist zeitnah erfolgt. Unklar, was Styelfile noch klären will - Bestellung wurde von denen storniert.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Anfrage. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Leider kam es zu einer Systemüberschneidung in unserem System, wodurch du den Artikel bestellen konntest, obwohl dieser nicht mehr lagernd ist. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Team
Schnelle Lieferung. Leider passten die Größenangaben des Shirts nicht mit der Realität überein
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte vermerke in diesem Fall den Grund deiner Rücksendung auf deinem Rückschein. So hilfst du uns, unsere Größenangabe zu einzelnen Artikeln zu verbessern. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Wie immer alles bestens
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle Bearbeitung. Schneller Versand. Ware Top
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
alles gut
Antwort von stylefile.de
Top Ware, schnell geliefert, gerne wieder.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unter service@stylefile.de kannst du uns dein Anliegen auch per Email zukommen lassen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Auch telefonisch kannst du uns von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr erreichen. Die Telefonnummer lautet +49 (0) 6026 / 99 25 111. Viele Grüße, dein Stylefile KUndenservice