stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für stylefile.de

Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

Gleich vorweg, mein Fokus liegt auf Graffiti und damit verbundenes Zubehör. In dieser Sparte gibt es etliche Online Händler, trotzdem wollte ich diesen hier probieren. Die Lieferung war zeitnah, die Verpackung ausreichend. Was blöd ist: Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich diese Info gerne vor Auslieferung der Ware, damit ich reagieren kann. Gut, es gab einen Gutschein für das Porto für eine zukünftige Bestellung... Tja, aber Merch jeglicher Art? Kein Sticker, kein Poster, keine kleine Wiedergutmachung. Das finde ich sehr schwach. Ich werde mir überlegen, nochmal diese Art von Ware hier zu bestellen. Sorry, aber da gibt es einfach bessere. Danke und Gruß.

Bewertungen für stylefile.de

Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle Lieferung Super Preis
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle Lieferung und gute Erklärungen zur Retoure.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Habe das Shirt in Grösse L bestellt und in Grösse XL bekommen!
von Jo G.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
War alles gut, außer, dass man 5 Dosen nicht geliefert hat. Hätte mir eine Nachlieferung gewünscht, aber stattdessen wurde die Summe erstattet. Daher max. 4 Sterne
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist, trotz der Umstände. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, eine Nachlieferung zu veranlassen. Daher müssen wir die Summe der fehlenden Artikel rückerstatten, tut uns leid! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Was soll das den qr Code zu scannen um etwas zu retoure zuschicken so ein Scheiss.So vergrault man Kunden.
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Allerdings möchten wir in diesem Fall auf die Nachhaltigkeit achten. Sobald du dein Rücksendelabel erstellt hast, musst du nur noch den QR Code bei der Post vorzeigen und dein Label wird automatisch ausgedruckt. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Wer Pakete mit GLS verschickt…
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir bedauern sehr, dass dein Paket nicht an dich zugestellt wurde und entschuldigen uns im Name der GLS. Dein Paket befindet sich nun im Paket Shop abholbereit. Sofern eine Abholung nicht möglich ist, wird dein Paket automatisch an uns retourniert. Bei weiteren Fragen kannst uns gerne unter service@stylefile.de kontaktieren. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Ware immer noch nicht erhalten.
Antwort von stylefile.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Aufgrund der Feiertage, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dein Paket hat unser Lager bereits verlassen und liegt seit dem 14.04.2022 in einer Postfiliale zur Abholung bereit. Bei weiterem Fragen kannst du dich gerne per Mail an service@stylefile.de wenden. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
Das Produkt scheint gut zu sein.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Natürlich sollten die Sicherungsringe und die Sprühaufsätze nicht lose im Paket liegen. Wir geben dies gerne weiter. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Jeıejrnff
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Guter Service , schnelle Lieferung, gute Auswahl aber die preise sind meiner Meinung nach dezent zu hoch und die Farben könnten besser geordnet sein beziehungsweise ein gesamtüberblick fehlt in der Farbauswahl
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du unseren Shop bald wieder besuchst. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Received the item in very bad packing and it was dusty.
Antwort von stylefile.de
Hello, thank you very much for your review. We are sorry that you received your order in this condition. Please contact our customer service at service@stylefile.com for further clarification. Best regards, your Stylefile Team