stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für stylefile.de

Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

Gleich vorweg, mein Fokus liegt auf Graffiti und damit verbundenes Zubehör. In dieser Sparte gibt es etliche Online Händler, trotzdem wollte ich diesen hier probieren. Die Lieferung war zeitnah, die Verpackung ausreichend. Was blöd ist: Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich diese Info gerne vor Auslieferung der Ware, damit ich reagieren kann. Gut, es gab einen Gutschein für das Porto für eine zukünftige Bestellung... Tja, aber Merch jeglicher Art? Kein Sticker, kein Poster, keine kleine Wiedergutmachung. Das finde ich sehr schwach. Ich werde mir überlegen, nochmal diese Art von Ware hier zu bestellen. Sorry, aber da gibt es einfach bessere. Danke und Gruß.

Bewertungen für stylefile.de

Reklamation wurde ignoriert
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Sehr netter Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Bis bald und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Ist leider kleiner ausgefallen als es sollte.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein bestellter Artikel nicht passend ist. Bei uns ist die Rücksendung natürlich kostenfrei! Hierzu kannst du die im Paket liegenden Unterlagen nutzen oder du schaust auf unserer Webseite vorbei, du findest in unseren FAQs alles zum Thema "Rücksendung". Für offene Fragen stehen wir dir telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle Lieferung!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine top Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
paar dosen unterm 10 was den noch
Schnelle Lieferung
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Benutzerhandbuch nicht alle Bestandteile enthalten hat. Sofern du Hilfe benötigst, kannst du uns gerne unter service@stylefile.de kontaktieren. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle Lieferung. Allerdings wurde der kleine schuhkarton in einem riesigen Beutel verschickt, der Karton ging während des Transports auf und die Leinensportschuhe lagen ungeschützt im Beutel, Gottseidank keine erkennbaren Schäden. Bitte kleinere/ passende Verpackungen verwenden.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit und deiner bestellten Ware zufrieden bist. Gerne geben wir die Information bezüglich der Verpackung an die zuständige Abteilung weiter. Der Karton sollte natürlich nicht beschädigt ankommen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unter service@stylefile.de kannst du uns dein Anliegen auch per Email zukommen lassen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Auch telefonisch kannst du uns von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr erreichen. Die Telefonnummer lautet +49 (0) 6026 / 99 25 111. Viele Grüße, dein Stylefile KundenserviceViele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Meine Bestellung wurde ein Tag später storniert weil die Internetseite nicht aktualisiert war, und somit der Artikel nicht mehr da war.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Tatsächlich musste deine Bestellung von uns leider storniert werden, da der bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr verfügbar war. Aufgrund einer Systemüberschneidung war es dir dennoch möglich, diesen zu bestellen. Bitte entschuldige vielmals die entstandenen Umstände! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Pünktliche Lieferung und Ware gut verpackt. Mich störte ein wenig, dass ich den Versandcode für die Retoure erst über den Onlineshop unter Kategorie "Retoure" ausdrucken muss. Sonst alles okay.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Indem das Retourenlabel erstellt werden muss, versuchen wir auf die Nachhaltigkeit zu achten, aber dennoch ist dein Feedback natürlich wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile Kundenservice
Angaben steht das die Gr. 43 in Fußlänge 27.5 cm sein soll. Das ist definitiv nicht so. Fällt total klein aus. Entäuscht. Die Lieferung ging aber Fix.
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dies bedauern wir sehr. Wenn du dir bei der Größenauswahl nicht sicher bist, empfehlen wir dir, zwei Größen zur Anprobe zu bestellen. Die Größe, die dir nicht passt, kannst du anschließend kostenfrei innerhalb von 30 Tagen an uns retournieren. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Antwort von stylefile.de
Ich hab ein paar Sneaker bestellt. Leider versendet Stylefile nicht doubleboxed, sondern per Plastiktüte, zumindest wenn man nur ein Paar Sneaker bestellt. Zum Einen, bin ich kein Fan von Plastik und zum Anderen, war der Schuhkarton ziemlich zerquetscht, was die Freude beim Auspacken schon recht schmälert.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserer Verpackung nicht zufrieden bist. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.