stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für stylefile.de

Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

Gleich vorweg, mein Fokus liegt auf Graffiti und damit verbundenes Zubehör. In dieser Sparte gibt es etliche Online Händler, trotzdem wollte ich diesen hier probieren. Die Lieferung war zeitnah, die Verpackung ausreichend. Was blöd ist: Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich diese Info gerne vor Auslieferung der Ware, damit ich reagieren kann. Gut, es gab einen Gutschein für das Porto für eine zukünftige Bestellung... Tja, aber Merch jeglicher Art? Kein Sticker, kein Poster, keine kleine Wiedergutmachung. Das finde ich sehr schwach. Ich werde mir überlegen, nochmal diese Art von Ware hier zu bestellen. Sorry, aber da gibt es einfach bessere. Danke und Gruß.

Bewertungen für stylefile.de

Gestern
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
von G E.
gut
Geliefert wie bestellt
Antwort von stylefile.de
Verpackung leider komplett kaputt und die Schuhe mittendrin. Stabilere Verpackung wäre besser.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten aktuell daran unsere Verpackungen der Umwelt zu Liebe zu optimieren. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Alles super geklappt
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
So ein Großer Karton ist nicht Nötig was ist mit Umwelt? Ansonsten alles ok außer das wieder Post läst ein Zettel in Briefkasten und geht anstatt bei Nachbarn zu geben und ich muss bis Montag warten das ich auch um 11:00 abholen kann weil um 12:00 ist Schluss und nachmittags ist zu .
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten aktuell daran unsere Verpackungsgrößen der Umwelt zu Liebe zu optimieren. Für unseren Versanddienstleister DHL möchten wir uns an dieser Stelle vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Tolles Schnäppchen gemacht und schnell geliefert. Ich hätte allerdings gerne eine andere Lieferadresse angegeben aber die Möglichkeit der Eingabe nicht gefunden……
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns dich bald wieder in unserem Online Shop sehen zu dürfen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Bestellte Hosengröße stimmt nicht mit der gelieferten Hose überein.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Entschuldige, dass du dieser Fehler passiert wende dich doch bitte per Mail an unseren Kundenservice, dann findet sich bestimmt eine Lösung dafür. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Alles ist immer schnell da und auch so wie angegeben. Allerdings die Versandkosten auch bei großen Bestellungen finde ich dreist!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Bitte beachte, dass wir bereits ab einem Warenwert von 40€ kostenfrei innerhalb Deutschlands an den Kunden liefern. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Alles gut nur der DHL ist grausam..bietet lieber Hermes an
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht mit dem Service unseres Versanddienstleisters DHL zufrieden bist. Gerne kannst du uns per Mail mitteilen, was genau dich an dem Versand von DHL stört. service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle Lieferung!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice