stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für stylefile.de

03.10.2022
Viel Auswahl,unkomplizierte Abwicklung beim bezahlen und der Versand der gewünschten Artikel war auch super. Bin rund um zufrieden auch mit der Qualität und bei Bedarf würde ich immer wieder bei euch einkaufen. Was Ihr meiner Meinung nach besser machen könnt (vielleicht hatte nur ich keine Ahnung):Bei den Cap‘s waren für mich,unvorstellbare verschieden Angaben der Größen Auswahl. Ich konnte mit den überhaupt nichts anfangen und war eher verzweifelt,weil sie nirgends Übersetzt (was die Größen/Bezeichnungen tatsächlich bedeuten. Zum Glück ist mein -auf gut Glück einfach eine auswählen ohne es verstehen zu können -super gewesen,mein Freund war zufrieden;dann bin ich es ganz klar auch ;)

20.07.2022
Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !

Bewertungen für stylefile.de

11.11.2022
Ich habe bisher noch keine Ware erhalten . Nach nun über einer Woche. Bezahlt mit sofortüberweisung.Die Versandangaben stimmen nicht . Über die Ware kann ich nichts sagen ,da ich sie ja noch nicht erhalten habe .
11.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne prüfen wir dies für dich. Kontaktiere uns hierzu bitte unter Angabe deiner Bestellnummer unter service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Keine Bestellbestätigung bekommen, dann immer wieder Verzögerung der Lieferung, dann storniert seitens Stylefile. Nie wieder und danke für nichts.
Ware defekt
07.11.2022
07.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns mit, was wir in deinen Augen besser machen können, um mindestens 4 Sterne von dir zu erhalten. Bis bald und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
11.10.2022
Meine Lieferung wurde einfach zurückgeschickt. Das Paket hätte auch vor die Tür gelegt werden können oder beim Nachbarn abgegeben werden können
12.10.2022
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
19.10.2022
KATASTROFFE FIRMA!KEIN RESPEKT VOR DEM KUNDEN!VERSPÄTETE BESTELLUNGEN!SENDUNGEN KOMMEN NICHT ZUM KUNDEN!
19.10.2022
Meine Bestellung ist seid fast 2 Wochen nicht angekommen und habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten!
20.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte die DHL deine Bestellung nicht zustellen, wodurch es an uns retourniert wurde. Wir haben dir dazu bereits eine E-Mail zukommen lassen. Gerne kannst du eine neue Bestellung bei uns aufgeben, denn leider ist ein Neuversand nicht möglich. Viele Grüße, dein Stylefile Team
04.10.2022
Den Namen richtig schreiben dass die Bestellung überhaupt ankommt! Bisher leider noch nicht erfolgt!
04.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Gerne prüfen wir diesen Fall für dich. Kontaktiere uns hierzu bitte unter service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice!
22.10.2022
Habe meinen Artikel nach einer Woche immer noch nicht erhalten.
24.10.2022
11.10.2022
Sie müssen zu lange auf die Bestellung warten !!!
11.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns diesbezüglich per E-Mail unter service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
10.10.2022
Ware bis heute nicht erhalten.
10.10.2022
22.09.2022
Falsche Schuhe im richtigen Karton geliefert. Nicht mal einen Rabattcode als Entschuldigung, nur die Nachricht, dass der bestellte Schuh leider ausverkauft sei und entsprechend nicht gesendet werden könnte.
22.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne prüfen wir dieses Anliegen für dich und finden eine Lösung. Kontaktiere uns hierzu bitte unter Angabe deiner Bestellnummer unter service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
30.08.2022
Ich habe die Ware nie erhalten. Sie wurde einfach zurück geschickt, von wem auch immer??,, Frechheit.
02.09.2022
10.09.2022
Ich habe meine Ware die ich bestellt habe immer noch nicht erhalten. Sind schon 10 Tage her.
12.09.2022
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
03.09.2022
Wäre war in Orbit Green bestell zugestellt wurde schwarz.
05.09.2022
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Dies bedauern wir sehr. Dennoch hoffen wir, dass du uns bald wieder auf unserem Online Shop besuchst und uns eine weitere Chance gibst. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
15.08.2022
Kunden ihr Geld ersetzen was sie gezahlt haben für falsche Ware,die zurück geschickt worden ist,und keine Erstattung erfolgt deswegen bekommen sie keinen Stern, wofür auch
17.08.2022
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
15.08.2022
Sie erstatten kein Geld ,für falsche und zurück geschickte ware,eine Bodenlose Frechheit Dazu sind sie nicht mehr zu erreichen,was mehr wie seltsam ist
17.08.2022
28.08.2022
Habe zum 3 x die falsche Größe erhalten .
29.08.2022
24.08.2022
Schuhe sind nach 1 Woche noch nicht da
24.08.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne prüfen wir für dich, weshalb deine Sendung noch nicht zugestellt wurde. Kontaktiere uns hierzu bitte unter der folgenden E-Mail Adresse unter Angabe deiner Bestell/Rechnungsnummer unter: service@stylefile.de
09.08.2022
11.08.2022