stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 17.8.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für stylefile.de

Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !

Bewertungen für stylefile.de

EinfCh Ware nicht gesendet
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
ich bin auf Erhalt Ihrer diversen Werbungsemails desinteressiert. Bitte senden mir keine Werbungsemails mehr.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sende uns gerne eine Mail an service@stylefile.de, damit wir dein Anliegen schnell bearbeiten können. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
An sich von euerer Seite keine Probleme ! Aber die post versucht seit letzte Woche Mittwoch das Paket an mich zu senden war fast jeden Tag zu Hause ! Es wir immer gegen 16.30 die Tour abgebrochen. Als wenn der Fahrer Feierabend hat. Es wird das Paket auch nicht im einen Shop abgegeben oder so das ich es abholen kann. Das echt ne schwache Leistung der post!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter service@stylefile.de. Wir werden dann gerne mit dem Versanddienstleister in Kontakt treten, um die Zustellung zu beschleunigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Reklamation wurde ignoriert
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Ist leider kleiner ausgefallen als es sollte.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein bestellter Artikel nicht passend ist. Bei uns ist die Rücksendung natürlich kostenfrei! Hierzu kannst du die im Paket liegenden Unterlagen nutzen oder du schaust auf unserer Webseite vorbei, du findest in unseren FAQs alles zum Thema "Rücksendung". Für offene Fragen stehen wir dir telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unter service@stylefile.de kannst du uns dein Anliegen auch per Email zukommen lassen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Auch telefonisch kannst du uns von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr erreichen. Die Telefonnummer lautet +49 (0) 6026 / 99 25 111. Viele Grüße, dein Stylefile KundenserviceViele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Meine Bestellung wurde ein Tag später storniert weil die Internetseite nicht aktualisiert war, und somit der Artikel nicht mehr da war.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Tatsächlich musste deine Bestellung von uns leider storniert werden, da der bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr verfügbar war. Aufgrund einer Systemüberschneidung war es dir dennoch möglich, diesen zu bestellen. Bitte entschuldige vielmals die entstandenen Umstände! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Angaben steht das die Gr. 43 in Fußlänge 27.5 cm sein soll. Das ist definitiv nicht so. Fällt total klein aus. Entäuscht. Die Lieferung ging aber Fix.
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dies bedauern wir sehr. Wenn du dir bei der Größenauswahl nicht sicher bist, empfehlen wir dir, zwei Größen zur Anprobe zu bestellen. Die Größe, die dir nicht passt, kannst du anschließend kostenfrei innerhalb von 30 Tagen an uns retournieren. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Ich hab ein paar Sneaker bestellt. Leider versendet Stylefile nicht doubleboxed, sondern per Plastiktüte, zumindest wenn man nur ein Paar Sneaker bestellt. Zum Einen, bin ich kein Fan von Plastik und zum Anderen, war der Schuhkarton ziemlich zerquetscht, was die Freude beim Auspacken schon recht schmälert.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserer Verpackung nicht zufrieden bist. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Sie haben mir ein Pulli in der falschen Größe geliefert, weil es falsch etikettiert wurde… und man kam mir auch null entgegen…
Antwort von stylefile.de
Habe am 25. Jan. bestellt und kann heute am 01. Februar meine Lieferung bei der Post ABHOLEN trotzdem ich die Zwischenzeit Zuhause war.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen dank für deine Bewertung. Wir bedauern ehr, dass du mir unserem Service nicht zufrieden bist.Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Keine Ware erhalten
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir entschuldigen uns im Name der DHL und bedauern es sehr, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wir hoffen dennoch, dass du uns eine weitere Chance gibst und uns auf unserem Online Shop besuchst. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Mit der Bestellung und Lieferung war alles ok, aber ich kann einfach nicht mehr nachvollziehen, dass man heutzutage noch so viel Verpackungsmüll für Nix produziert. Ich habe zwei Zeitschriften bestellt, die in Papier, aber auch mehrmals in luftpolsterfolie gewickelt waren. Völlig unnötig bei dem Produkt. Kein Einzelfall. Hier muss wirklich ein Umdenken stattfinden. Ich bestelle schon selten online, u.a. wegen des Verpackungsmülls. Leider auch diesmal ein Grund, nach Alternativen zu suchen und hier erstmal nicht zu bestellen.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Natürlich ist es für uns wichtig, auf die Nachhaltigkeit zu achten, daher ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb nochmals vielen Dank dafür. Wir werden dein Feedback an unsere entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
War ok mit einer längeren Lieferzeit.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Ständig sind Sachen nachträglich ausverkauft, die auf der Seite noch zu kaufen waren. Das nervt extrem!!!
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
Zwei mal bestellt. Zwei mal falscher Artikel
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal mit dir überprüfen. Bitte sende uns, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten soll aber eine Bewertung abgeben... Wann kann ich mit meiner Ware rechnen?
Antwort von stylefile.de
Die richtige Bestellung schicken , die Abwicklung und Versand ging zügig und schnell von statten
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Bis bald und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice