stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

: 6.181Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 17.8.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 17.8.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für stylefile.de

2.327 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.181 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat
Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für stylefile.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(36)
(63)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
An sich würde ich 5 Sterne geben. Da der Fehler bei dhl liegt und nicht bei euch. Dennoch würde ich mir wünschen das ihr euch eventuell mit dem Dienst der letztendlich eure waren nicht ordnungsgemäß ausliefert auseinandersetzt da es um eure Ware geht. Komischerweise werden mir die packete nie zugestellt, sondern es heißt das es nicht ausgeliefert werden konnte obwohl immer eine volljährige Person anwesend war.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 8 Monaten
Hallo, wir bedauern sehr, dass dein Paket nicht an dich zugestellt werden konnte und du dein Paket in einer Filiale abholen musstest. Wir entschuldigen uns vielmals im Name der DHL und für die entstandenen Umstände. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Weihnachtsgeschenk nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 8 Monaten
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir bedauern sehr, dass dein Paket nicht zugestellt werden konnte. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Nie mehr werde ich bei euch was bestellen.Unglaublich was ihr abgezogen habt.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 8 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es kam bei deiner Bestellung leider zu einer Systemüberschneidung, wodurch du den Artikel bestellen konntest, obwohl dieser nicht mehr an Lager ist, tut uns sehr leid. Den Kaufpreis haben wir bereits erstattet. Für die entstanden Umstände möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Leider wurde bis dato die Lieferung der Jeans 👖 nicht wie erwarten / gewünscht ausgeführt. Bis dato wurde nich nur vertröstet. Ich wollte die Jeans als Weihnachtsgeschenk verschenken. Das wird wohl nichts werden
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 8 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Lieferung zu Problemen gekommen ist! Wir stehen bezüglich des Problems bereits mit dem Versanddienstleister in Kontakt. Wenn du den genauen Stand erfahren möchtest, wende dich bitte an service@stylefile.de. Die Kollegen werden dir gerne weiterhelfen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Liefert falsche Ware
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 8 Monaten
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Dies bedauern wir sehr. Dennoch hoffen wir, dass du uns bald wieder auf unserem Online Shop besuchst und uns eine weitere Chance gibst. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Das Buch war im Karton nicht gut verpackt und hat Beschädigungen an der Hülle …. Das ist schade… ansonsten ist es aber schnell geliefert worden und soweit okay.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, das du mit unserer Verpackung nicht zufrieden warst. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
von E. W.
Leider warte ich immer noch auf meine schon bezahlte Bestellung. Am 6.12. 21 wurde bestellt. Bis heute...13.12.21 habe ich keine Nachricht über meine Lieferung erhalten.....
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dein Paket ist jedoch, wie wir gesehen haben, am 14.12. zugestellt worden. Viel Freude mit dem Artikel. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
von Uwe K.
Leider kommt es nach wie vor Verzögerung bei der Lieferung. Die Artikelbeschreib im Onlinshop ist mangelhaft,stimmt mit dem gelieferten Artikel nicht überein.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wenn du offene Fragen zu deiner Bestellung hast, kannst du uns jederzeit unter service@stylefile.de kontaktieren. Wir finden sicher eine gemeinsame Lösung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Leider ist die Ware immernoch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dein Paket ist jedoch auf dem Weg zu dir und soll voraussichtlich morgen zugestellt werden. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Habe die Bestellung schon lange aufgegeben und meine Ware ist immer noch net da was soll ich da bewerten würde es am Liebsten stornieren
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Durch die Black Week, kommt es aktuell zu leichten Verzögerungen im Versand. Jedoch haben wir gute Nachrichten für dich! Deine Bestellung hat unser Lager bereits verlassen und befindet sich in Zustellung. Für nähere Details, kannst du uns gerne unter service@stylefile.de kontaktieren. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Preise sind ohne Mehrwertsteuer angegeben, dies lässt die Produkte günstiger wirken.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns dazu unter service@stylefile.de, gerne möchten wir dies noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mir unserem Service nicht zufrieden bist. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Gleich vorweg, mein Fokus liegt auf Graffiti und damit verbundenes Zubehör. In dieser Sparte gibt es etliche Online Händler, trotzdem wollte ich diesen hier probieren. Die Lieferung war zeitnah, die Verpackung ausreichend. Was blöd ist: Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich diese Info gerne vor Auslieferung der Ware, damit ich reagieren kann. Gut, es gab einen Gutschein für das Porto für eine zukünftige Bestellung... Tja, aber Merch jeglicher Art? Kein Sticker, kein Poster, keine kleine Wiedergutmachung. Das finde ich sehr schwach. Ich werde mir überlegen, nochmal diese Art von Ware hier zu bestellen. Sorry, aber da gibt es einfach bessere. Danke und Gruß.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Sorry, Das hat zu lange gedauert 🤨 aber zum Glück passt der Schuh
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Von Rabatt heucheln aber dann ungültige Rabatt-Codes versenden.. Nie wieder! Retoure geschickt weil das Produkt hochgelobt wurde aber nicht das eingehalten hat was versprochen wurde. Versandkosten wurden nicht erstattet.. Außerdem wurde ein überdimensionierter Karton verwendet.. Edit: immerhin war der Kundenservice kulant und hat dann doch die Versandkosten erstattet.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Es tut uns leid, dass es mit deinem Gutscheincode zu Problemen gekommen ist. Die Versandkosten sind ab einem Bestellwert von 60€ frei, daher wurden diese nicht erstattet. Diese haben wir dann aufgrund deiner Anfrage aus Kulanz erstattet. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Artikel an falsche Adresse versendet und wird nicht erneut rausgeschickt. Solle den Artikel erneut online kaufen, Geld würde zurück überwiesen. Was für ein Schrott! Der Artikel wurde dringend als Geschenk benötigt. Nun nicht mehr verfügbar. Obwohl ich ihn bezahlt hatte. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Aufgrund deiner gewählten Zahlart war eine Änderung der Anschrift nicht möglich. Darüber haben wir dich informiert. Jedoch haben wir von dir keine Rückmeldung erhalten. Solltest du noch Fragen zu deiner Bestellung haben, kannst du uns unter service@stylefile.de eine E-Mail hinterlassen. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Wurde irgendwo abgegeben ohne Information, wenn ich nicht zufällig schau weiss ich gar nicht das was geliefert wurde, Betrag wurde sofort abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 9 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne haben wir dein Anliegen geprüft. Laut unserem Versandpartner wurdest du am Tag der Zustellung nicht angetroffen. Aus diesem Grund wurde das Paket zu einer Postfiliale gebracht. Das kannst du in der Sendungsverfolgung nachvollziehen. Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne an uns per Email an service@stylefile.de kontaktieren. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice