stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für stylefile.de

Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !

Bewertungen für stylefile.de

Paket nicht erhalten, warte immer noch auf das Geld.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider war eine Zustellung des Pakets seitens unseres Versandpartners nicht möglich. Aus diesem Grund wurde das Paket wieder zurück gesendet. Die Erstattung haben wir bereits veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Dein Stylefile Kundenservice.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Bei der Lieferzeit ist Luft nach oben, Montag bestellt und Samstag geliefert ist nicht zeitgemäß finde ich.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Wir wünschen dir trotzdessen viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
von Urs A.
Parcel not received
Antwort von stylefile.de
Hello, we are very sorry that you are not satisfied with our service. Unfortunately, it was not possible for our delivery partner to deliver the package. We have now received the parcel again. The amount will be refunded immediately. We apologise for any inconvenience caused. Your Stylefile customer service.
Zum zweiten Mal hier was bestellt und zum zweiten Mal die falsche Ware erhalten. Nie wieder!
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Canceled the order
Antwort von stylefile.de
Hello, Unfortunately your order was cancelled because the item you ordered was no longer available at the time you placed your order. Due to a system error, you were still able to place your order. We are very sorry for this! Best regards, your Stylefile customer service
Lieferung dauert lange
Die Ware wurde avisiert obwohl wir zu Hause waren . Ware super .Kundenservice nach 30 min Telefon Anruf habe ich aufgehängt da niemand ran kam .
Hat zwar fast eine ganze Woche gedauert bis das Paket von euch abgeschickt wurde aber ansonsten alles ok.
Lieferung trotz sofortzahlung hat zu lange gedauert
Kein Kommentar
Ware wurde storniert
Antwort von stylefile.de
Hallo, tut uns leid, dass es hier zu diesem Problem gekommen ist. Deine Bestellung wurde leider storniert, weil der bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr verfügbar war. Aufgrund einer Systemüberschneidung war es dir dennoch möglich, zu bestellen. Das tut uns sehr leid! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
price zu ville . verpackung ist kaputt.
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Lieferung ging flott. Vorher eine Stornierung gehabt und verlief auch innerhalb von 24 Stunden ohne Probleme. Finde die Ware könnte besser beschrieben werden, da diese sehr gross war trotz xs. Kleines Present im Karton und war meine 1te Bestellung:-)
von Wes J.
1 Tshirt kam unverpackt in der Box, hätte ich bei einem so teurem Shirt nicht erwartet!
Gefällt mir nicht
Antwort von stylefile.de
Zweimal bestellt, zweimal falsche Größen bekommen Schade..
Antwort von stylefile.de
Habe eine Nike Jacke bestellt.Diese ist nach Erstmaligen waschen komplett mit dem inneren verfuselt.Ohne sie 1mal angehabt zu haben.Nicht zufrieden
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bei Fragen kannst du uns gerne unter service@stylefile.de kontaktieren. Gerne versuchen wir dir weiterzuhelfen. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
Lieferzeit zu lange
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
War zufrieden