stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 8.8.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für stylefile.de

Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !

Bewertungen für stylefile.de

An sich von euerer Seite keine Probleme ! Aber die post versucht seit letzte Woche Mittwoch das Paket an mich zu senden war fast jeden Tag zu Hause ! Es wir immer gegen 16.30 die Tour abgebrochen. Als wenn der Fahrer Feierabend hat. Es wird das Paket auch nicht im einen Shop abgegeben oder so das ich es abholen kann. Das echt ne schwache Leistung der post!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter service@stylefile.de. Wir werden dann gerne mit dem Versanddienstleister in Kontakt treten, um die Zustellung zu beschleunigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Der Artikel kam pünktlich an.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
schnelle Lieferung, gute Informationen
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du unseren Shop bald wieder besuchst. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Reklamation wurde ignoriert
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Sehr netter Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Bis bald und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Ist leider kleiner ausgefallen als es sollte.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein bestellter Artikel nicht passend ist. Bei uns ist die Rücksendung natürlich kostenfrei! Hierzu kannst du die im Paket liegenden Unterlagen nutzen oder du schaust auf unserer Webseite vorbei, du findest in unseren FAQs alles zum Thema "Rücksendung". Für offene Fragen stehen wir dir telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle Lieferung!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine top Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
paar dosen unterm 10 was den noch
Schnelle Lieferung
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Benutzerhandbuch nicht alle Bestandteile enthalten hat. Sofern du Hilfe benötigst, kannst du uns gerne unter service@stylefile.de kontaktieren. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle Lieferung. Allerdings wurde der kleine schuhkarton in einem riesigen Beutel verschickt, der Karton ging während des Transports auf und die Leinensportschuhe lagen ungeschützt im Beutel, Gottseidank keine erkennbaren Schäden. Bitte kleinere/ passende Verpackungen verwenden.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit und deiner bestellten Ware zufrieden bist. Gerne geben wir die Information bezüglich der Verpackung an die zuständige Abteilung weiter. Der Karton sollte natürlich nicht beschädigt ankommen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unter service@stylefile.de kannst du uns dein Anliegen auch per Email zukommen lassen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Auch telefonisch kannst du uns von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr erreichen. Die Telefonnummer lautet +49 (0) 6026 / 99 25 111. Viele Grüße, dein Stylefile KundenserviceViele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Meine Bestellung wurde ein Tag später storniert weil die Internetseite nicht aktualisiert war, und somit der Artikel nicht mehr da war.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Tatsächlich musste deine Bestellung von uns leider storniert werden, da der bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr verfügbar war. Aufgrund einer Systemüberschneidung war es dir dennoch möglich, diesen zu bestellen. Bitte entschuldige vielmals die entstandenen Umstände! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice