stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

: 6.188Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für stylefile.de

2.318 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.188 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten
Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat
Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für stylefile.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(24)
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Ein anderen liefersirvice an Land ziehen, habe auf meine Schuhe 6 Tage gewartet dann kam noch der Bote von DHL der nicht fähig war zu klingeln da ich zum genannten Zeitpunkt zuhause war auf die Idee das Paket in den paketshop zu bringen. So mit musste ich dort auch noch hinfahren, und dämlich angeredet werden weil der Bote kein Zettel in den Briefkasten geworfen hat . Und ich nur das hatte was im online Teil drin stand . Schrecklich. Ich bestelle um so was zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 18 Tagen
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bessere Präsentation der Produkte und schnellerer Versand
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 1 Monat
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir bedauern sehr, dass es zu Lieferverzögerungen kam. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Sorry, aber der Versand hat mir einfach zu lange gedauert. Das könnte man beschleunigen. Die Ware ist allerdings super.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 1 Monat
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider wurde eine andere Schuhgröße geliefert als bestellt. Positiv muss ich erwähnen, dass sich der Kundenservice sehr schnell auf meine Anfrage zurück gemeldet hat.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 1 Monat
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dir eine falsche Größe zugestellt wurde. Wir hoffen, dass unser Kundenservice deinen Ärger etwas senken konnten und würden uns trotz allem freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Seite selbst ist gut und übersichtlich, meine Bestellung ist jedoch nicht angekommen. Die Bestellbestätigung behauptet sie wäre da, kam aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 2 Monaten
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Dies war nicht unsere Absicht. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir überprüfen, wie der Bearbeitungsstand ist. Vielen Dank. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
War über den Zustand der Lieferung enttäuscht. Schuhkarton war total zerrissen, als wenn er schon mehrfach versandt wurde.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 3 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du den Schuhkarton in einem unakzeptablen Zustand erhalten hast. Wahrscheinlich kam es hier auf dem Versandweg zu einer Beschädigung. Gerne kannst du uns Bildmaterial des Kartons zukommen lassen unter: service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Zu lange auf die Bestellung gewartet und man bekommt keine Antwort zurück wenn man was fragen tut sehr schlecht nicht zu Frieden es tut mir leid aber leider ist das so
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 4 Monaten
Es tut uns leid, dass du länger als gewohnt auf deine Bestellung warten musstest. Aufgrund der Osterfeiertage kam es vereinzelt zu leichten Verzögerungen im Warenausgang von Bestellungen. Diesen kleinen Rückstand haben wir allerdings wieder aufgeholt und sind im Warenausgang auf Stand.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 5 Monaten
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 5 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Umtausch weil es zu klein war klappte gut. Größere Größe bestellt nur teurer das finde ich nicht in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 6 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Abwicklung einer Rückgabe bei uns gefallen hat. Unsere Preise, die du im Shop siehst, werden regelmäßig an den Marktpreis angepasst. Daher  kann es durchaus  vorkommen, dass die Preise täglich variieren. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Der Karton, in dem die Farbdose kam war unnötig groß. Es war ein alter gefalteter Karton mit im Packet, der keinen Sinn hatte.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 6 Monaten
Halo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem nicht zufrieden bist. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Eher schlecht. Alles kaputt oder verbeult (besonders die limited dose, die man sich gern ins regal stellt) Bei einer Dose fehlte Deckel& Cap, (praktisch bei dem neuen Belton-Design mit Farbnummer auf dem Deckel!), bei ner anderen war der Deckel kaputt (siehe Fotos)...dazu gabs bei über 100€ Warenwert (trotz bitte) nicht mal EINEN Sticker. Stylefile: 👎👎👎!
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 6 Monaten
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 6 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
An sich ein guter Shop. Leider sind die Bestände nicht korrekt und so wurde mir ein Artikel geliefert den ich gar nicht bestellt habe. Und warte nun seit einer Woche ca auf mein Geld.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 8 Monaten
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir bedauern sehr, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Dies war nicht unsere Absicht. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir überprüfen, ob deine Rücksendung bereits bei uns eingetroffen ist und wie der Bearbeitungsstand ist. Vielen Dank. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Als Kunde bei einer Retour die Versandkosten bezahlen müssen ist nicht so schön.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 8 Monaten
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Jedoch sind die Versandkosten bei einem Mindestbestellwert von 60€ frei. Da sich deine Bestellung unter dem Mindestbestellwert befindet, sind hier die Versandkosten angefallen. Für die Retoure des Pakets sind keine Kosten angefallen - diese sind bei uns kostenfrei. Gerne kannst du uns unter service@stylefile.de kontaktieren, damit wir dir dennoch entgegen kommen können. Lieben Dank und viele Grüße, dein Stylefile Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Eigentlich gute Serviceabwicklung, aber es fehlte ein Kleidungsstück in der Lieferung...auf dem Lieferschein ist es mit aufgeführt, befand sich aber nicht im Päckchen...bezahlt habe ich die Ware bereits und hoffe nun auf eine Reaktio, um zu meinem fehlenden T-Shirt zu kommen...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Hallo, Also ich persönlich kann es niemandem empfehlen mein Ware hab ich am 24. September bestellt und bis jetzt habe ich es imm noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 11 Monaten
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
In der Lieferung hat eine Hose gefehlt. Wenn man um Nachlieferung bittet, wird man genötigt, eine Eidesstattliche Versicherung auszufüllen. Stylefile scheint nicht in der Lage zu sein vor dem Versand die Artikel zu zählen, zu scannen, zu wiegen oder den Versandplatz zu filmen. Sie haben scheinbar keine Ahnung, was sie überhaupt ausliefern. In 20 Jahren der erste Shop, der was vergisst. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 1 Jahr
Hallo, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Gerne kannst du uns unter service@stylefile.de kontaktieren, damit wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen können. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Zu langer Versand, falsche Größenangaben.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 1 Jahr
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Ware wurde leider viel zu spät geliefert.
Bewertung melden
Antwort von stylefile.de
vor 1 Jahr
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.