stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für stylefile.de

03.10.2022
Viel Auswahl,unkomplizierte Abwicklung beim bezahlen und der Versand der gewünschten Artikel war auch super. Bin rund um zufrieden auch mit der Qualität und bei Bedarf würde ich immer wieder bei euch einkaufen. Was Ihr meiner Meinung nach besser machen könnt (vielleicht hatte nur ich keine Ahnung):Bei den Cap‘s waren für mich,unvorstellbare verschieden Angaben der Größen Auswahl. Ich konnte mit den überhaupt nichts anfangen und war eher verzweifelt,weil sie nirgends Übersetzt (was die Größen/Bezeichnungen tatsächlich bedeuten. Zum Glück ist mein -auf gut Glück einfach eine auswählen ohne es verstehen zu können -super gewesen,mein Freund war zufrieden;dann bin ich es ganz klar auch ;)

20.07.2022
Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !

Bewertungen für stylefile.de

Ein sehr guter Preis, jedoch starke Mängel an der ware fest stellen müssen. Nach dem ich das Paket erhalten habe musste ich feststellen, dass eine der Sprüh- Dosen eine große delle hatte, diese war womöglich während der Lieferung durch äußere Kräfte entstanden, ist jedoch bei unter starkem druck stehenden Sprühdosen nicht hin nehm bar. Ob nun der Lieferant oder der Onlineshop Schuld trägt ist irrelevant dar der Shop sicher stellen muss, dass der Paket- Dienstleister die ware auch sicher zustellt.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Es tut uns leid, der Karton beschädigt, und dadurch wahrscheinlich die Dosen einen leichten Defekt hatten. Für uns ist geht Sicherheit über alles, gerade im Bereich Sicherheit. Die Verpackung wird auch unzähligen Test unterezogen, damit sowas eben nicht passiert. Warum es trotzdem dazu gekommen ist werden wir prüfen. Gerade deshalb ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
04.11.2022
lieferung dauerte länger als angekündigt
04.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Leider kommt es momentan zu Lieferengpässen aus verschiedenen Gründen. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns mit, was wir in deinen Augen besser machen können, um mindestens 4 Sterne von dir zu erhalten. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
03.10.2022
Schnelle Lieferung unkompliziert
05.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
16.10.2022
17.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
11.09.2022
Guter Laden. Versand war recht zügig da. Leider hat es mit der Benachrichtigung der Sendungsverfolgung nicht geklappt. Erst auf Anfrage bekam ich die E-Mail mit der Sendungsverfolgung. Daher 3 Sterne.
12.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit zufrieden bist. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
21.09.2022
Ich bestelle schon länger bei stylefile sachen ,bin auch zu frieden aber jetzt zur zeit dauert die Lieferung echt lange
22.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne prüfen wir den Lieferfortschritt deiner Bestellung für dich. Kontaktiere uns hierzu bitte unter service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
07.09.2022
Die Verpackung ist absolut übertrieben!!!!
07.09.2022
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
18.09.2022
Kommunikation geht anders.
19.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gerne sind wir bereit, an unserer Kommunikation und unserem Service zu Arbeiten. Hierzu kannst du uns gerne unter servcie@stylefile.de, deine Wünsche oder Anregungen zukommen lassen. Bitte entschuldige, wenn du mit dem von uns gebotenen Service unzufrieden warst. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
14.09.2022
14.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Bis bald und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
23.08.2022
Größeres Angebot und bessere Zahloptionen Paypal zum beispiel
24.08.2022
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dies bedauern wir sehr. Die Zahlart PayPal bieten wir an, ist auf unserer Website auch ausgelobt. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
29.11.2021
Gleich vorweg, mein Fokus liegt auf Graffiti und damit verbundenes Zubehör. In dieser Sparte gibt es etliche Online Händler, trotzdem wollte ich diesen hier probieren. Die Lieferung war zeitnah, die Verpackung ausreichend. Was blöd ist: Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich diese Info gerne vor Auslieferung der Ware, damit ich reagieren kann. Gut, es gab einen Gutschein für das Porto für eine zukünftige Bestellung... Tja, aber Merch jeglicher Art? Kein Sticker, kein Poster, keine kleine Wiedergutmachung. Das finde ich sehr schwach. Ich werde mir überlegen, nochmal diese Art von Ware hier zu bestellen. Sorry, aber da gibt es einfach bessere. Danke und Gruß.
29.11.2021
25.01.2022
Mit der Bestellung und Lieferung war alles ok, aber ich kann einfach nicht mehr nachvollziehen, dass man heutzutage noch so viel Verpackungsmüll für Nix produziert. Ich habe zwei Zeitschriften bestellt, die in Papier, aber auch mehrmals in luftpolsterfolie gewickelt waren. Völlig unnötig bei dem Produkt. Kein Einzelfall. Hier muss wirklich ein Umdenken stattfinden. Ich bestelle schon selten online, u.a. wegen des Verpackungsmülls. Leider auch diesmal ein Grund, nach Alternativen zu suchen und hier erstmal nicht zu bestellen.
26.01.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Natürlich ist es für uns wichtig, auf die Nachhaltigkeit zu achten, daher ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb nochmals vielen Dank dafür. Wir werden dein Feedback an unsere entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
25.12.2021
An sich würde ich 5 Sterne geben. Da der Fehler bei dhl liegt und nicht bei euch. Dennoch würde ich mir wünschen das ihr euch eventuell mit dem Dienst der letztendlich eure waren nicht ordnungsgemäß ausliefert auseinandersetzt da es um eure Ware geht. Komischerweise werden mir die packete nie zugestellt, sondern es heißt das es nicht ausgeliefert werden konnte obwohl immer eine volljährige Person anwesend war.
27.12.2021
Hallo, wir bedauern sehr, dass dein Paket nicht an dich zugestellt werden konnte und du dein Paket in einer Filiale abholen musstest. Wir entschuldigen uns vielmals im Name der DHL und für die entstandenen Umstände. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile Kundenservice.
09.02.2022
Ich hab ein paar Sneaker bestellt. Leider versendet Stylefile nicht doubleboxed, sondern per Plastiktüte, zumindest wenn man nur ein Paar Sneaker bestellt. Zum Einen, bin ich kein Fan von Plastik und zum Anderen, war der Schuhkarton ziemlich zerquetscht, was die Freude beim Auspacken schon recht schmälert.
09.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserer Verpackung nicht zufrieden bist. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
21.06.2022
So ein Großer Karton ist nicht Nötig was ist mit Umwelt? Ansonsten alles ok außer das wieder Post läst ein Zettel in Briefkasten und geht anstatt bei Nachbarn zu geben und ich muss bis Montag warten das ich auch um 11:00 abholen kann weil um 12:00 ist Schluss und nachmittags ist zu .
21.06.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten aktuell daran unsere Verpackungsgrößen der Umwelt zu Liebe zu optimieren. Für unseren Versanddienstleister DHL möchten wir uns an dieser Stelle vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
13.07.2022
Die bestellten Shorts wurden pünktlich und gut verpackt geliefert. Beide von mir georderte T-Shirts sind bis heute überfällig, von Stylefile verschickt doch nicht bei mir angekommen.Laut Sendungsverfolgung der Kommentar von DHL ,Paket nicht zustellbar, was immer das heißen soll.
13.07.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir deine Sendung nicht durch unseren Versanddienstleister DHL zugestellt werden konnte. Gerne prüfen wir diesen Fall für dich. Kontaktiere uns bitte unter Angabe deiner Bestell/Rechnungsnummer unter folgender E-Mail Adresse: service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
14.12.2021
Das Buch war im Karton nicht gut verpackt und hat Beschädigungen an der Hülle …. Das ist schade… ansonsten ist es aber schnell geliefert worden und soweit okay.
14.12.2021
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, das du mit unserer Verpackung nicht zufrieden warst. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice
06.01.2022
Die richtige Bestellung schicken , die Abwicklung und Versand ging zügig und schnell von statten
10.01.2022
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
28.06.2022
Verpackung leider komplett kaputt und die Schuhe mittendrin. Stabilere Verpackung wäre besser.
28.06.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten aktuell daran unsere Verpackungen der Umwelt zu Liebe zu optimieren. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice