stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für stylefile.de

03.10.2022
Viel Auswahl,unkomplizierte Abwicklung beim bezahlen und der Versand der gewünschten Artikel war auch super. Bin rund um zufrieden auch mit der Qualität und bei Bedarf würde ich immer wieder bei euch einkaufen. Was Ihr meiner Meinung nach besser machen könnt (vielleicht hatte nur ich keine Ahnung):Bei den Cap‘s waren für mich,unvorstellbare verschieden Angaben der Größen Auswahl. Ich konnte mit den überhaupt nichts anfangen und war eher verzweifelt,weil sie nirgends Übersetzt (was die Größen/Bezeichnungen tatsächlich bedeuten. Zum Glück ist mein -auf gut Glück einfach eine auswählen ohne es verstehen zu können -super gewesen,mein Freund war zufrieden;dann bin ich es ganz klar auch ;)

20.07.2022
Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !

Bewertungen für stylefile.de

10.11.2022
Ware und Lieferung/Zeit ok. Artikel passte leider nicht 🙁
10.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Alles ok. Versand hätte etwas schneller gehen können.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Lieferung dauerte etwas aber Ware top
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Aufgrund der beliebten BLACK WEEK und dem damit verbundenen stark erhöhten Bestellvolumen kann es zu mehreren Tagen Verzögerung unserer Lieferungen kommen. Tut uns leid! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
21.11.2022
Verspätung mitgeteilt und erklärt
23.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Wir bedauern, dass deine Sendung etwas verspätet geliefert wurde. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
13.11.2022
Schneller Versand schöne Ware
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
22.11.2022
Ein sehr guter Preis, jedoch starke Mängel an der ware fest stellen müssen. Nach dem ich das Paket erhalten habe musste ich feststellen, dass eine der Sprüh- Dosen eine große delle hatte, diese war womöglich während der Lieferung durch äußere Kräfte entstanden, ist jedoch bei unter starkem druck stehenden Sprühdosen nicht hin nehm bar. Ob nun der Lieferant oder der Onlineshop Schuld trägt ist irrelevant dar der Shop sicher stellen muss, dass der Paket- Dienstleister die ware auch sicher zustellt.
23.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Es tut uns leid, der Karton beschädigt, und dadurch wahrscheinlich die Dosen einen leichten Defekt hatten. Für uns ist geht Sicherheit über alles, gerade im Bereich Sicherheit. Die Verpackung wird auch unzähligen Test unterezogen, damit sowas eben nicht passiert. Warum es trotzdem dazu gekommen ist werden wir prüfen. Gerade deshalb ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
20.11.2022
21.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns mit, was wir in deinen Augen besser machen können, um mindestens 4 Sterne von dir zu erhalten. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
15.10.2022
Erste Bestellung und Lieferung sehr schnell. Zweite Bestellung nach 3 Tagen noch in Bearbeitung. Rücksendung ginge einfacher.
17.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback nehmen wir uns zu Herzen! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
24.10.2022
Lieferung ging schnell und Artikel so wie beschrieben, leider wurde mir aber eine andere Tasche als bestellt zugeschickt :)
24.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel in deinem Paket erhalten hast. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
04.11.2022
Beim zweiten Anlauf klappte es, beim ersten war irgend etwas mit Zoll nicht in Ordnung.
04.11.2022
14.10.2022
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Ware wie bestellt...gerne wieder
17.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
16.10.2022
Lieferzeit war echt zu lang.
17.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Dein Feedback nehmen wir uns zu Herzen! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
15.10.2022
Schnelle Lieferung.
17.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
02.11.2022
Sehr zuverlässig