stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für stylefile.de

Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !

Bewertungen für stylefile.de

Gestern
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Top-Bewertung. Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle vollständige Lieferung.
von Ben S.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4 Sterne-Bewertung. Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 3 Sterne-Bewertung. Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Beschädigter Karton 2 × Verschmutzte Schuhe Falsche Größenempfehlung
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Es tut uns leid, der Karton beschädigt, und dadurch wahrscheinlich die Schuhe verschmutzt bei dir angeliefert wurden. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Lieferung dauert bißchen, ware Ok.
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Passend pünktlich
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Super schnelle Abwicklung!
gute auswahl….. gute beschreibung
Antwort von stylefile.de
Die bestellten Shorts wurden pünktlich und gut verpackt geliefert. Beide von mir georderte T-Shirts sind bis heute überfällig, von Stylefile verschickt doch nicht bei mir angekommen.Laut Sendungsverfolgung der Kommentar von DHL ,Paket nicht zustellbar, was immer das heißen soll.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir deine Sendung nicht durch unseren Versanddienstleister DHL zugestellt werden konnte. Gerne prüfen wir diesen Fall für dich. Kontaktiere uns bitte unter Angabe deiner Bestell/Rechnungsnummer unter folgender E-Mail Adresse: service@stylefile.de Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Die schnelle Lieferung war super.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Die Versandkosten werden bei Retoure einbehalten. Schade, so gewinnt man keine Kunden. Update: Die Versandkosten wurden nachträglich zurück erstattet aber auch nur auf Anfrage, immerhin. Muss aber das nächste mal besser klappen, ansonsten guter Shop. Jetzt gibts auch 2 Sterne mehr
von Uwe J.
Obwohl in Folie verschweißt, war die Jacke innen übersät mit Fussel
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserer Verpackung nicht zufrieden bist. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice