stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für stylefile.de

Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !

Bewertungen für stylefile.de

Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Nichts zu meckern
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle Lieferung. Leider passten die Größenangaben des Shirts nicht mit der Realität überein
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte vermerke in diesem Fall den Grund deiner Rücksendung auf deinem Rückschein. So hilfst du uns, unsere Größenangabe zu einzelnen Artikeln zu verbessern. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Wie immer alles bestens
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle Bearbeitung. Schneller Versand. Ware Top
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
alles gut
Antwort von stylefile.de
Top Ware, schnell geliefert, gerne wieder.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unter service@stylefile.de kannst du uns dein Anliegen auch per Email zukommen lassen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Auch telefonisch kannst du uns von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr erreichen. Die Telefonnummer lautet +49 (0) 6026 / 99 25 111. Viele Grüße, dein Stylefile KUndenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle Lieferung Super Preis
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle Lieferung und gute Erklärungen zur Retoure.
von Jo G.
Antwort von stylefile.de
War alles gut, außer, dass man 5 Dosen nicht geliefert hat. Hätte mir eine Nachlieferung gewünscht, aber stattdessen wurde die Summe erstattet. Daher max. 4 Sterne
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist, trotz der Umstände. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, eine Nachlieferung zu veranlassen. Daher müssen wir die Summe der fehlenden Artikel rückerstatten, tut uns leid! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice