stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für stylefile.de

18.11.2021
Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

20.07.2022
Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !

Bewertungen für stylefile.de

alles gut ... Danke
01.04.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter-Kundenservice.
01.04.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter-Kundenservice.
23.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
22.03.2022
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
23.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine gute Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
21.03.2022
20.03.2022
Schneller Versand! Tolle Mode!
21.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
17.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
14.03.2022
Der Artikel kam pünktlich an.
15.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
13.03.2022
13.03.2022
12.03.2022
schnelle Lieferung, gute Informationen
14.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du unseren Shop bald wieder besuchst. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Sehr netter Kundenservice
08.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Bis bald und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
08.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
04.03.2022
Schnelle Lieferung!
04.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine top Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
01.03.2022
03.03.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
26.02.2022
28.02.2022
26.02.2022
paar dosen unterm 10 was den noch
24.02.2022
Schnelle Lieferung
25.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Benutzerhandbuch nicht alle Bestandteile enthalten hat. Sofern du Hilfe benötigst, kannst du uns gerne unter service@stylefile.de kontaktieren. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice