stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für stylefile.de

18.11.2021
Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

20.07.2022
Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !

Bewertungen für stylefile.de

24.02.2022
Schnelle Lieferung. Allerdings wurde der kleine schuhkarton in einem riesigen Beutel verschickt, der Karton ging während des Transports auf und die Leinensportschuhe lagen ungeschützt im Beutel, Gottseidank keine erkennbaren Schäden. Bitte kleinere/ passende Verpackungen verwenden.
24.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit und deiner bestellten Ware zufrieden bist. Gerne geben wir die Information bezüglich der Verpackung an die zuständige Abteilung weiter. Der Karton sollte natürlich nicht beschädigt ankommen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
22.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
22.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Unter service@stylefile.de kannst du uns dein Anliegen auch per Email zukommen lassen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Auch telefonisch kannst du uns von Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr erreichen. Die Telefonnummer lautet +49 (0) 6026 / 99 25 111. Viele Grüße, dein Stylefile KundenserviceViele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
20.02.2022
21.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
17.02.2022
17.02.2022
15.02.2022
Pünktliche Lieferung und Ware gut verpackt. Mich störte ein wenig, dass ich den Versandcode für die Retoure erst über den Onlineshop unter Kategorie "Retoure" ausdrucken muss. Sonst alles okay.
16.02.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Indem das Retourenlabel erstellt werden muss, versuchen wir auf die Nachhaltigkeit zu achten, aber dennoch ist dein Feedback natürlich wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile Kundenservice
10.02.2022
10.02.2022
09.02.2022
Ich hab ein paar Sneaker bestellt. Leider versendet Stylefile nicht doubleboxed, sondern per Plastiktüte, zumindest wenn man nur ein Paar Sneaker bestellt. Zum Einen, bin ich kein Fan von Plastik und zum Anderen, war der Schuhkarton ziemlich zerquetscht, was die Freude beim Auspacken schon recht schmälert.
09.02.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserer Verpackung nicht zufrieden bist. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
06.02.2022
07.02.2022
02.02.2022
Schnelle Lieferung.
03.02.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
26.01.2022
25.01.2022
Mit der Bestellung und Lieferung war alles ok, aber ich kann einfach nicht mehr nachvollziehen, dass man heutzutage noch so viel Verpackungsmüll für Nix produziert. Ich habe zwei Zeitschriften bestellt, die in Papier, aber auch mehrmals in luftpolsterfolie gewickelt waren. Völlig unnötig bei dem Produkt. Kein Einzelfall. Hier muss wirklich ein Umdenken stattfinden. Ich bestelle schon selten online, u.a. wegen des Verpackungsmülls. Leider auch diesmal ein Grund, nach Alternativen zu suchen und hier erstmal nicht zu bestellen.
26.01.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Natürlich ist es für uns wichtig, auf die Nachhaltigkeit zu achten, daher ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb nochmals vielen Dank dafür. Wir werden dein Feedback an unsere entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Die Lieferung war pünktlich und die Ware war einwandfrei.👍
25.01.2022
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist. Bis bald und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
23.01.2022
War ok mit einer längeren Lieferzeit.
24.01.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
22.01.2022
21.01.2022