Lichtplatte-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Lichtplatte-Onlineshop

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2019
Lichtplatte-Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hervorragende Beratung. Sehr Hilfsbereit und immer sehr nett. Super Team mit einem sehr schönen Shop. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Dankeschön
AW
Armin W.
Großkrotzenburg

24.11.2023
Nach dem Kauf des Produktes und dessen Bezahlung wurde mir mitgeteilt, das der Auftrag zu dessen Produktion erteilt wurde. Das geht gar nicht. Man kann nichts verkaufen was noch nicht einmal existiert. Obwohl mit einer zügigen Lieferung geworben wird. Es gab nicht einmal eine Mitteilung wann eventuell damit zu rechnen ist. Auch nach knapp zwei Wochen noch nicht. Deshalb habe ich von meinen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für Lichtplatte-Onlineshop

24.11.2023

Falschinformation

Antwort von Lichtplatte-Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, nach Bestellung und Bezahlung Ihrer Artikel (PVC Klemmdeckel Oberteile), haben Sie eine standardisierte E-Mail zugeschickt bekommen. Da in unserem Onlineshop vorwiegend Licht- und Stegplatten verkauft werden, die für unsere Kunden cm-genau nach Maß produziert werden, beinhaltet die Auftragsbestätigung u.a. auch einen Abschnitt darüber, dass der Auftrag an das Werk weitergeleitet wird und auftragsbezogen produziert wird. Diese Information bzw. dieser Absatz ist für Sie jedoch nicht von Relevanz, da Sie ausschließlich PVC Klemmdeckel Oberteile bestellt haben. Aktuell beträgt die Lieferzeit ca. 7 - 30 Werktage (Mo. - Fr.), auch für Ihre bestellten PVC Klemmdeckel Oberteile. Informationen zur Lieferzeit sind u.a. auch in unserem Onlineshop auf der jeweiligen Artikelseite sowie in der Auftragsbestätigung zu finden. Auch Ihre bestellten PVC Klemmdeckel Oberteile werden aufgrund der ausgewählten Länge von 2,50 m mit unserer Spedition ausgeliefert. Die Avisierung von der Spedition erfolgt via E-Mail 2 Tage vor der Anlieferung. Nachdem wir Ihren Widerruf ohne vorherige Kontaktaufnahme ohne Angabe von Gründen erhalten haben, wurde Ihr Auftrag unverzüglich storniert und Ihnen das Geld zurückerstattet. Gerne hätten wir Ihnen die obengenannten Punkte auch telefonisch oder per E-Mail näher erläutert, da wir unseren Kunden bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit gerne zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
01.09.2023

sehr lange Lieferzeit

am 4.8. 2023 bestellt erst als ich noch einmal nachgefragt habe wurde am 31.8.2023 geliefert also eine sehr lange Lieferzeit die Mitarbeiterin am Telefon war aber sehr bemüht
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell beträgt die Lieferzeit 7 - 30 Werktage (Mo. - Fr.) für Ihren bestellten Artikel. Sie haben am 04.08.23 Ihre Bestellung aufgegeben und wurden fristgerecht am 31.08.23 beliefert. Momentan sind wir mit dem Werk im Gespräch, um zukünftig eine schnellere Lieferung an unsere Kunden zu gewährleisten. Vor allem, wenn es sich um kleinere Bestellungen und Paketversand handelt. Für die Umstände möchten wir uns dennoch entschuldigen und hoffen, dass wir Sie bei der nächsten Bestellung wieder voll und ganz von uns und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
07.07.2023
Schlechter Lieferservice, sehr lange Lieferdauer, fehlende Zeit-Eingrenzung der Anlieferung, Versand ausschließlich per teurer Spedition, fehlende Kontaktdaten der Spedition, kein Ansprechpartner bei der Spedition
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell beträgt unsere Lieferzeit 7- 24 Werktage (Mo. - Fr.) nach Zahlungseingang. Sie haben am 12.06.2023 Ihre Bestellung aufgegeben/bezahlt und wurden fristgerecht am 27.06.2023 beliefert. Eine Kollegin hat Ihnen per E-Mail den Liefertermin sowie den ungefähren Zeitraum der Lieferung mitgeteilt (nachmittags), sowie dem Hersteller Ihren Wunsch weitergeleitet, dass sich die Spedition eine Stunde vor Ankunft telefonisch bei Ihnen melden soll. Unsere Licht- und Doppelstegplatten, darunter auch die von Ihnen bestellen Lichtplatten aus Polycarbonat, werden standardmäßig für zzgl. 45,00 Euro mit unserer Spedition geliefert. Damit möchten wir sicher gehen, dass die Licht- und Stegplatten unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen