Der Lichtplatten Shop- Logo - Bewertungen

Der Lichtplatten ShopBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
Der Lichtplatten Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der Lichtplatten Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Der Lichtplatten Shop

15.03.2022
Die Ware ist top, Preis und Qualität. Nur die Lieferung funktioniert nicht richtig. Am Liefertag keine Ware, keine Meldung. Neuer Termin ein Woche später, Lieferung dann ab er 3 Tage vorher. Schlecht für alle die wegen Anwesenheit bei Lieferung Urlaub brauchen.

30.05.2022
Bei Bestellung wurde um Avisierung der Lieferung gebeten. Diese erfolgte telefonisch am 19.05.2022 für den 23.05.2022. In diesem Telefonat teilte ich der Spedition mit, dass dann keiner die Ware annehmen könne. Wir verständigten uns auf den 30.05.2022. Durch Zufall fiel einem Nachbarn auf, dass die Platten am 23.05.2022 einfach in die Einfahrt gelegt wurden. Wind hatte die Ware bereits auseinandergerissen. 2 Platten weisen leichte Kratzspuren auf, womit ich allerdings leben kann. Dass die Platten 5mm kürzer als bestellt geliefert wurden, hat mich dann nicht mehr wirklich überrascht. Schade, aufgrund anderer Bewertungen hatte ich mir hier insgesamt mehr versprochen

Bewertungen für Der Lichtplatten Shop

15.08.2022
Katastrophe nie wieder habe auf meine Bestellung 2 Monate gewartet
Antwort von Der Lichtplatten Shop
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu Kommunikationsschwierigkeiten zwischen uns und dem Werk gekommen ist. Wie Sie bereits wissen, wurde Ihr Auftrag leider fälschlicherweise vom Werk storniert, woraufhin wir einen neuen Auftrag anlegen mussten. Hierdurch kam es leider zu Lieferterminverschiebungen. Wir werden uns zeitnah mit dem Werk und den Kollegen zusammensetzen, damit solche Situationen zukünftig vermieden werden. Seien Sie versichert, dass wir stets unser Bestes geben, damit unsere Kunden ab der Bestellung bis hin zur Lieferung mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen