kopierpapier.de- Logo - Bewertungen

kopierpapier.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
kopierpapier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man gibt eine Bestellung auf und wird von unterschiedlichen Händlern beliefert. Kopierpapier.de übernimmt es, Angebote von verschiedenen Anbietern zu bündeln und macht damit eigene Suchen nach jeweils günstigen Anbietern für verschiedene Papiersorten überflüssig. Für die Koordination der eingehenden Pakete wäre es noch ganz nett, bekäme man vorab eine Auflistung, welche Teile einer Bestellung von wem geliefert werden. Aber ansonsten: ein Top-Tool!
Martin K.
Heidelberg

22.03.2024
Die Vergabe der Sterne der Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität der Produkte, sondern auf die Erfahrung mit dem Onlineshop. Bei der meistens schwierigen Suche nach Aufbewahrungsboxen hatte ich bei „kopierpapier.de“ eine Box gefunden, die in den Außenmaßen größer war als das Teil, das ich dort unterbringen wollte. Da ich die Aufbewahrungsbox auf Reisen verwenden möchte, sollte sie auch nicht bei ausreichender Größe zu groß sein. Leider werden bei Aufbewahrungsboxen allgemein nur selten die Innenmaße angegeben. Da mir auf der Internet-Seite des Onlineshops auch Hilfe bei Fragen angeboten wurde, hatte ich die Anfrage gestellt, ob ein Gegenstand mit Angabe der Maße des Teils in diese Box passt. Aufgrund der Mail-Antwort „Die SmartStore Aufbewahrungsbox Classic 12 hat die Maße 280x280x170 mm. Das Teil mit den von Ihnen angegebenen Maßen sollte somit in die Box passen.“ war ich nach einer derartigen Antwort verständlicherweise genauso schlau wie vorher, da die Außenmaße angegeben waren. Eine Angabe der Innenmaße hätte mir geholfen. Trotz der Befürchtung, dass der Innenraum zu klein sein müsste, habe ich die Box zum Ausprobieren bestellt, unter dem Aspekt, dass ich auch notfalls eine andere Verwendung dafür finde, zumal mit dem dazu bestellten Einsatz und der guten Qualität. Da mein Gegenstand in etwa die gleichen Maße wie die angegebenen Maße vom Einsatz hat, hat sich meine Hoffnung leider auch nicht erfüllt, meinen Gegenstand im oberen Bereich der Box unterzubringen.
BH

Steffen B.
Stauchitz
06.06.2023

super

Wir haben das Papier bereits mehrfach gekauft und sind damit sehr zufrieden. Es wurde sehr schnell geliefert.
EG
Erich G.
Nordhorn
08.11.2023
Caran d‘ache Druckkugelschreiber 849 zu einem günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und Ihre top Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viel Spaß mit Ihrer erhaltenen Ware.
18.10.2023
Schnelle Lieferung, von der Spedition am vereinbarten Ort entladen. Gute Zusammenarbeit aller Beteiligten.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran unsere Prozesse zu optimieren.
TL
Thomas L.
Münster
28.04.2023

Guter Kundendienst

Ein Fehler meinerseits bei der Bestellung wurde schnell und kulant gelöst. Sehr freundliche Mitarbeiterin.
Alles perfekt. Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, freundlicher und schneller Service.
Antwort von kopierpapier.de
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung.
MR
Mirko R.
Grossschirma
18.09.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung der Ware. Danke dafür und gerne wieder.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Brillant-Wachs Detailer.
MR
09.05.2023
man kann nix besser machen, toller netter Service, schnelle Lieferung, insgesamt super Abwicklung
19.11.2023
Ein toller Garderobeständer. Stabil und gut durchdacht. Schnelle Lieferung und schneller Aufbau.
Antwort von kopierpapier.de
Wir bedanken uns für die Bewertung und wünschen viel Freude mit dem Gaderobenständer.
22.09.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und soweit möglich plastikfrei verpackt - dankeschön!
26.09.2023
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Viel Erfolg mit den Lernkarteien.
RT
Ralf T.
Nürnberg
24.07.2023
preiswert, schnell und zuverlässig wie immer. Bei Bedarf jederzeit und gerne wieder ;-)
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
HK
17.07.2023

Alles Prima!

Gutes Angebot, schnelle Bearbeitung und problemlose Lieferung! Jederzeit wieder!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Angebot sowie der Bestellabwicklung so zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Kunde!
EK
Egon K.
Egnach
27.06.2023

Preis Leistung 1 A

Wir haben lange gesucht. Tolle Auswahl an Papieren und die günstigesten Preise.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Vielfalt und zum Preisgefüge.
Anja S.
Mögglingen
02.11.2023
Da kann man nichts mehr besser machen. Superschnelle Lieferung.Super verpackt.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und positive Bewertung. Wir freuen und wenn wir Ihnen die Ware schnell Liefern konnten. Viel Spaß mit Ihrem Papier.
CS
Cora S.
Zustellung des bestellten innerhalb der auf der Homepage angegebenen Zeit. Top
18.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit dem Garten PRIMUS Fugenkratzer!
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Preis-Leistung stimmt, immer wieder gerne
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nette Nachricht und positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Viel Spaß mit dem Kopierpapier.
MG
Mike G.
Bad Brambach
08.08.2023
Bestellte Produkte leider nur teilweise lieferbar. Kommunikation sehr gut.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten die bestellte Schultütenschleife tatsächlich nicht vorrätig, wofür wir uns entschuldigen. Wir sind froh, dass Sie mit dem Kundenservice trotz den Schwierigkeiten zufrieden waren. Freundliche Grüsse Ihr Team von Kopierpapier.de

Wandkalender 2024

Hier habe ich zu einem vernünftigen Preis gefunden, was ich gesucht habe.
Antwort von kopierpapier.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Viel Freude mit dem Wandkalender.
20.10.2023

alles super

Bestellung und Lieferung hat super geklappt und ging sehr schnell. Danke!
02.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Zügige Lieferung. Aber: Versandkosten kosten sind ziemlich hoch...!
11.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen. In den Versandkosten ist sowohl die Logistik, Personal, Verpackungsmaterial, etc enthalten. Ab einem Warenwert von 100,- € netto bieten wir Ihnen jedoch als Service eine versandkostenfreie Lieferung an. Ihr Sales-Team von Kopierpapier DE
31.05.2023
Unkomplizierter Bestell- und Zahlvorgang. Sehr schnelle Lieferung.