kopierpapier.de- Logo - Bewertungen

kopierpapier.de

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
kopierpapier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man gibt eine Bestellung auf und wird von unterschiedlichen Händlern beliefert. Kopierpapier.de übernimmt es, Angebote von verschiedenen Anbietern zu bündeln und macht damit eigene Suchen nach jeweils günstigen Anbietern für verschiedene Papiersorten überflüssig. Für die Koordination der eingehenden Pakete wäre es noch ganz nett, bekäme man vorab eine Auflistung, welche Teile einer Bestellung von wem geliefert werden. Aber ansonsten: ein Top-Tool!
Martin K.
Heidelberg

22.03.2024
Die Vergabe der Sterne der Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität der Produkte, sondern auf die Erfahrung mit dem Onlineshop. Bei der meistens schwierigen Suche nach Aufbewahrungsboxen hatte ich bei „kopierpapier.de“ eine Box gefunden, die in den Außenmaßen größer war als das Teil, das ich dort unterbringen wollte. Da ich die Aufbewahrungsbox auf Reisen verwenden möchte, sollte sie auch nicht bei ausreichender Größe zu groß sein. Leider werden bei Aufbewahrungsboxen allgemein nur selten die Innenmaße angegeben. Da mir auf der Internet-Seite des Onlineshops auch Hilfe bei Fragen angeboten wurde, hatte ich die Anfrage gestellt, ob ein Gegenstand mit Angabe der Maße des Teils in diese Box passt. Aufgrund der Mail-Antwort „Die SmartStore Aufbewahrungsbox Classic 12 hat die Maße 280x280x170 mm. Das Teil mit den von Ihnen angegebenen Maßen sollte somit in die Box passen.“ war ich nach einer derartigen Antwort verständlicherweise genauso schlau wie vorher, da die Außenmaße angegeben waren. Eine Angabe der Innenmaße hätte mir geholfen. Trotz der Befürchtung, dass der Innenraum zu klein sein müsste, habe ich die Box zum Ausprobieren bestellt, unter dem Aspekt, dass ich auch notfalls eine andere Verwendung dafür finde, zumal mit dem dazu bestellten Einsatz und der guten Qualität. Da mein Gegenstand in etwa die gleichen Maße wie die angegebenen Maße vom Einsatz hat, hat sich meine Hoffnung leider auch nicht erfüllt, meinen Gegenstand im oberen Bereich der Box unterzubringen.
BH

Thomas P.
Wendelstein
20.01.2024
19.01.2024
Zwei Paletten Papier Bestellt mit Liefertermin 48h später – soweit fein. Am Tag der avisierten Leiferung anstelle dieser erhielten wir eine Mail, dass die Lieferung solide 10 Tage später eintreffen solle… Die Stornierung war sicher zu erwarten. Auf die Rückerstattung der via Paypal bereits am Tage der Order beglichenen Rechnung warren wir noch immer. Am Ende eine negative Erfahrung mehr in meinem Pool.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Der Betrag wurde Ihnen am 22.01.2024 bereits per PayPal zurücküberwiesen. Wir bitten Sie, das zu prüfen.
Wir hatten 1 Karton 5oo Blatt bestellt geliefert wurden 5 Kartons von 2500 Blatt wir haben bei Kopierpapier Reklamiert sie sollten die 4 Kartons wieder abholen lassen.

Nicht lieferbar

Bestellung war angenommen, dann kam die Info „nicht lieferbar“
19.01.2024
Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
18.01.2024
Einziger Kritikpunkt ist, dass Terminwünsche praktisch nicht verlässlich zugesagt werden können. Das liegt vermutlich an den Spediteuren. Wenn der LKW voll ist ist das halt so und die Palette bleibt bis zum nächsten Tag stehen, Termin hin oder her. Habe Lieferung aber auch schon vor dem angekündigten Termin erhalten, was auch nicht unbedingt von Vorteil ist. Ansonsten alles gut.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir arbeiten an verlässlichen Liefertermin-Zusagen. Wie Sie schreiben sind wir da jedoch sehr abhängig von unseren Lieferanten/Spediteuren. Wir werden das Thema weiter aufarbeiten.
SR
Simon R.
Pfungstadt
Sehr schnelle Abwicklung & Versand. Ware wie beschrieben und sicher verpackt. Gute Auswahl und viele Zahloptionen. Kommunikation etc. absolut zufriedenstellend. Empfehlenswert!
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer gekauften Produkten.
BS
Bianca S.
Neuenstein
Sehr gute Ware, sicher verpackt und schneller Versand. Empfehlenswert.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den GastroMax Artikeln.
SH
Stefan H.
Beelitz
29.12.2023

alles bestens

Artikel wie beschrieben, preiswert und sehr schneller Versand, Danke
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß beim Sortieren oder Ordnen.
PF
Peter F.
Bergisch Gladbach
Verpackung leider zu schwach, Umkartons bei der Lieferung defekt.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback auf und werden dies Weiterleiten. Wir bemühen uns, uns stets für unsere Kunden zu optimieren.
GS
Georg S.
Düsseldorf
Die Ware war ordentlich mit Folie auf einer Palette verpackt.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
MN
Die Ware kam beschmutzt an. Ansonsten echt schnelle Lieferung
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Ware beschmutzt bei Ihnen eingetroffen ist.
CS
Hat alles super geklappt. Kundenservice auch super
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.