kopierpapier.de- Logo - Bewertungen

kopierpapier.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
kopierpapier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man gibt eine Bestellung auf und wird von unterschiedlichen Händlern beliefert. Kopierpapier.de übernimmt es, Angebote von verschiedenen Anbietern zu bündeln und macht damit eigene Suchen nach jeweils günstigen Anbietern für verschiedene Papiersorten überflüssig. Für die Koordination der eingehenden Pakete wäre es noch ganz nett, bekäme man vorab eine Auflistung, welche Teile einer Bestellung von wem geliefert werden. Aber ansonsten: ein Top-Tool!
Martin K.
Heidelberg

22.03.2024
Die Vergabe der Sterne der Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität der Produkte, sondern auf die Erfahrung mit dem Onlineshop. Bei der meistens schwierigen Suche nach Aufbewahrungsboxen hatte ich bei „kopierpapier.de“ eine Box gefunden, die in den Außenmaßen größer war als das Teil, das ich dort unterbringen wollte. Da ich die Aufbewahrungsbox auf Reisen verwenden möchte, sollte sie auch nicht bei ausreichender Größe zu groß sein. Leider werden bei Aufbewahrungsboxen allgemein nur selten die Innenmaße angegeben. Da mir auf der Internet-Seite des Onlineshops auch Hilfe bei Fragen angeboten wurde, hatte ich die Anfrage gestellt, ob ein Gegenstand mit Angabe der Maße des Teils in diese Box passt. Aufgrund der Mail-Antwort „Die SmartStore Aufbewahrungsbox Classic 12 hat die Maße 280x280x170 mm. Das Teil mit den von Ihnen angegebenen Maßen sollte somit in die Box passen.“ war ich nach einer derartigen Antwort verständlicherweise genauso schlau wie vorher, da die Außenmaße angegeben waren. Eine Angabe der Innenmaße hätte mir geholfen. Trotz der Befürchtung, dass der Innenraum zu klein sein müsste, habe ich die Box zum Ausprobieren bestellt, unter dem Aspekt, dass ich auch notfalls eine andere Verwendung dafür finde, zumal mit dem dazu bestellten Einsatz und der guten Qualität. Da mein Gegenstand in etwa die gleichen Maße wie die angegebenen Maße vom Einsatz hat, hat sich meine Hoffnung leider auch nicht erfüllt, meinen Gegenstand im oberen Bereich der Box unterzubringen.
BH

Mühltal
22.03.2024

Mangelhafte Antwort bei Anfrage

Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihnen in der Angelegenheit nicht ausreichend weiterhelfen konnten. Wir sind bestrebt uns stets zu verbessern. Hierfür hilft uns Ihr Feedback enorm weiter. Ihr Fall wird aufgenommen und intern im kommenden Teammeeting besprochen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. kopierpapier.de
29.03.2024

Unsinniger Kontakt

Hatte mit dem Shop telefoniert, um die Farbvariante zu klären. Die mir zugesicherte Farbe bestellt. Direkt nach der Bestellbestätigung die Rückzahlung weil nicht lieferbar bekommen. Toll
29.03.2024
Ups, da ist was schief gelaufen. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind - und schauen uns Ihre Bestellung nochmals mit unserem Kunden-Service an.
Ware wurde bis jetzt noch nicht geliefert! Ich hoffe es wird noch ankommen!
Antwort von kopierpapier.de
Danke für Ihre Meldung. Im Normalfall - soweit nicht anders angegeben - liefern wir innerhalb von 2-3 Werktagen. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Unser Kundensupport ist Fragen zur Lieferzeit, Lieferverzügen und natürlich generellen Anfragen per E-Mail, Live-Chat und telefonisch für Sie persönlich erreichbar. Ihr kopierpapier.de
Kein Daten und Vertragsdaten
vor 19 Minuten
Danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für Sie verbessern. Bitte helfen Sie uns zu verstehen, was Sie mit "Kein Daten und Vertragsdaten" meinen. Wir freuen uns über Ihre E-Mail an info@kopierpapier.de oder alternativen Anruf an 08382 996 330. Ihr Reklamations-Team Kopierpapier DE
RE
Ramona E.
Leipzig

Keine Ware erhalten, schlechte Kommunikation

Ich habe am 29.01.2024 insgesamt 10 HERMA Ordner Globetrotter bei kopierpapier.de bestellt. Es kam sofort eine Rechnung und Information zur Abbuchung, aber keine Ware. Am 06.02.2024 fragte ich nach, wann die Ordner geliefert werden. Am 07.02.2024 erhielt ich die Information, dass nur noch 6 Ordner am Lager sind. Diese würden nun geschickt, für die fehlenden 4 wurde eine Gutschrift veranlasst. Es kam keine Lieferung. Auf meine erneute Nachfrage bei kopierpapier.de am 13.02.2024 bekam ich am 14.02.2024 die Antwort, dass die Ware noch nicht verschickt wurde, aber man den Vorgang nun erneut angestoßen hat. Die Ware trifft die kommenden 2-3 Werktage ein. - Das Ende der Geschichte: es kam überhaupt keine Ware, sondern ohne eine Erklärung oder Entschuldigung eine Information, dass auch die Abbuchung für die 6 Ordner nun zurückgezahlt wird. - Ich habe also finanziell nichts eingebüßt, aber die Ware nicht erhalten. Ich werde nicht nochmals bei kopierpapier.de etwas bestellen.
Antwort von kopierpapier.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Rechnung werden bei uns direkt geschickt sobald unser System eine Zahlung erfasst hat damit unsere Kunden auch eine Bestätigung für Ihren Zahlung Eingang erhalten. Da die Ware von unserem Lieferanten verschickt werden sollte haben wir darauf keinen direkt Einfluss. Den noch hätten wir einen engeren kontakt mit unserem Lieferanten in diesem Fall pflegen können damit es schnelle uns direkte Informationen für Sie gibt. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
18.03.2024

Zusammenfassend, verkaufen sie augenscheinlich Produkte als "sofort lieferbar", obwohl sie diese(s) nicht garantieren können bzw. selber vorhalten

Am 06.03. habe ich zwei "sofort lieferbare Artikel" bei Kopierpapier bestellt, nach 5 Tagen waren sie immer noch nicht versandt, aber immer noch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Da ich bis heute keine Lieferbestätigung erhalten habe, habe ich telefonisch nachgefragt, .. nun sollen diese erst in 14 Tagen (nachdem ich 12 Tage bereits warte) verfügbar sein, ich sollte hierzu heute noch einen Rückruf erhalten. Dieser ist nicht erfolgt,.. Zusammenfassend, verkauft Kopierpapier augenscheinlich Produkte als "sofort lieferbar", obwohl sie diese(s) nicht garantieren können / bzw. selber vorhalten
19.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Ich habe mir Ihren Fall nochmals genauer angeschaut. Wie Sie korrekt schildern, war der Artikel bei Ihrer Bestellung noch als lieferbar gekennzeichnet. Nach Ihrer Anfrage hat uns der Lieferant mitgeteilt, dass es einen Lieferverzug des Montblanc Converter seitens des Vorlieferanten gibt. Wir entschuldigen uns, dass die Informationskette nicht richtig funktioniert hat und Sie nicht proaktiv informiert worden sind. Wir haben dies aufgenommen und intern besprochen. Zudem wurde der Artikel umgehend auf "nicht vorrätig" mit der entsprechenden Lieferzeit gesetzt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Kopierpapier DE
18.02.2024
Lieferung nach Wochen leider noch nicht vollständig geliefert worden und auch keine Benachrichtigung erhalten, wann se denn noch kommt oder ob überhaupt. Ich hatte vor längerer Zeit mal was bestellt, da ging es rucki zucki mit der Lieferung und Abwicklung. Diesmal war es sehr enttäuschend. Hoffe das es in naher Zukunft wieder besser wird oder es liegt am Zulieferer. Das kann ich leider nicht beurteilen. MfG.
Antwort von kopierpapier.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir bei uns. Es kann immer mal wieder bei uns zu Lieferverzögerungen kommen da wir teilweise die Ware von einem Lieferanten verschicken. Wir hätten Sie darüber früher informieren sollen. Aktuell verbessern wir unsere Kommunikation damit Sie früher informiert werden.
GS
Gabriele S.
Osterode am Harz

Zugesagte Lieferzeit-Spanne wurde überschritten

Zugesagte Lieferzeit-Spanne wurde überschritten. Erste und letzte Erfahrung mit diesem Versand. Nachtrag: Wenigstens gab es nachträglich eine Entschuldigung. Vorschlag: Den Kunden sofort per Mail im Falle einer Verzögerung informieren. Das macht einfach einen besseren Eindruck - und die meisten Warenwirtschaftssysteme geben das automatisch her.
IA
Illi A.
Hilden
25.02.2024
Artikel nicht lieferbar jedoch so nicht auf der Homepage deklariert. Das der Artikel erst im April wieder lieferbar sei, wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt, während ich auf den Artikel wartete.
Antwort von kopierpapier.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mitteilen. Nur so können wir an uns arbeiten und uns stetig verbessern. Wir entschuldigen uns für den unerwarteten und hohen Lieferverzug zu dieser Bestellung. Die Abläufe werden optimiert, sodass Sie zukünftig bzgl. möglicher Lieferverzüge rechtzeitig informiert werden. Ihr Kopierpapier DE
Zwei Paletten Papier Bestellt mit Liefertermin 48h später – soweit fein. Am Tag der avisierten Leiferung anstelle dieser erhielten wir eine Mail, dass die Lieferung solide 10 Tage später eintreffen solle… Die Stornierung war sicher zu erwarten. Auf die Rückerstattung der via Paypal bereits am Tage der Order beglichenen Rechnung warren wir noch immer. Am Ende eine negative Erfahrung mehr in meinem Pool.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Der Betrag wurde Ihnen am 22.01.2024 bereits per PayPal zurücküberwiesen. Wir bitten Sie, das zu prüfen.
Wir hatten 1 Karton 5oo Blatt bestellt geliefert wurden 5 Kartons von 2500 Blatt wir haben bei Kopierpapier Reklamiert sie sollten die 4 Kartons wieder abholen lassen.

Nicht lieferbar

Bestellung war angenommen, dann kam die Info „nicht lieferbar“
19.01.2024
Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
25.12.2023
Es waren kinderuhren bestellt und mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. Nach telefonischer Rückfrage wurde mitgeteilt, dass eine Lieferung Mitte März erst möglich ist. Sehr ärgerlich, da das ein Geschenk zu Weihnachten sein sollte.
Antwort von kopierpapier.de
Wir entschuldigen uns für den enormen Lieferverzug - und das auch ausgerechnet noch vor Weihnachten. Wir hoffen, dass Sie dennoch ein schönes Fest feiern konnten.
KB
K. B.
14.01.2024

Bezahlt aber keine Lieferung

10 Tage nach der Bestellung - bezahlt per PayPal - fehlt von der Ware jede Spur. Keine Kommunikation seitens Kopierpapier.de. Ich warte noch 3 Tage, dann fordere ich mein Geld über PayPal zurück.
19.01.2024
Wir entschuldigen uns für den ungeplanten Lieferverzug. Mittlerweile wurde Ihre Bestellung aufgrund der Nicht-Verfügbarkeit storniert und der Betrag wurde schon zurückerstattet.
GG
G. G.
Windeck
14.01.2024
Leider hat die Lieferung noch nicht stattgefunden, sondern ich bekam (immerhin) kurzfristig eine Nachricht, dass sich diese um ca. 10 Tage verzögert ... Das ist ärgerlich.
19.01.2024
Wir entschuldigen uns für den ungeplanten Lieferverzug. Mittlerweile wurde Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch storniert und der Betrag schon zurückerstattet.
Bis heute 27.12.23 weder eine Mail ( außer Bestellbestätigung am 20.12.23) noch Ware bekommen.
Antwort von kopierpapier.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Die 25 Liter Variante ist von einem Lieferverzug betroffen. Wir kontaktieren Sie per E-Mail wegen des genauen Termins und weiterer Möglichkeiten.
18.01.2024
Ware noch nicht erhalten
19.01.2024
Wie per E-Mail mitgeteilt ist Ihre Ware leider von einem Lieferverzug betroffen. Wir entschuldigen uns für diese Umstände.
Antwort von kopierpapier.de
Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung vom Lieferverzug betroffen war und somit nicht rechtzeitig zu Weihnachten gekommen ist. Wir haben noch vor Weihnachten Ihre Bestellung storniert und den Betrag auf Paypal zurück überwiesen. Wir hoffen, dass Sie dennoch ein schönes Fest feiern konnten.
13.08.2023
Es erfolgte schnelle Lieferung, jedoch war das Papier schlecht verpackt, sodass der Karton und alles 5 Pakete Papier beschädigt wurden. Bei Beanstandung wird nun nicht mehr so schnell gearbeitet. Obwohl ich Fotos mitschickt wurden nach einem Tag Fotos angefordert.... Ich brauche das Papier im ganzen Format dringend zum arbeiten, wenn es nicht zügig ersetzt wird, kann ich Aufträge nicht ausführen, und zur mangelhaften Lieferung kommen dann auch noch Umsatzeinbußen
22.08.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wurde. Es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Hallo zusammen, was Ihr machen könntet ist es, den Kunden zu zuhören, wenn sie anrufen. Desweiteren könnten Sie in Ihre Kommunikation etwas Neues einbringen, als nur den Regeln zu folgen, seit ein bisschen flexibel mit den Wünschen der Kundschaft. Aus meiner Erfahrung mit Ihrem Unternehmen folgt nur ein Entschluss, bei Ihnen bestellen wir nie wider.
Antwort von kopierpapier.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir aktuell Ihre Bewertung nicht nachvollziehen - es liegen nicht ausreichend Informationen vor. Gerne möchten wir diesen Fall jedoch aufarbeiten, um uns stets zu verbessern. Dementsprechend würden wir uns freuen, wenn Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank.