kopierpapier.de- Logo - Bewertungen

kopierpapier.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
kopierpapier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man gibt eine Bestellung auf und wird von unterschiedlichen Händlern beliefert. Kopierpapier.de übernimmt es, Angebote von verschiedenen Anbietern zu bündeln und macht damit eigene Suchen nach jeweils günstigen Anbietern für verschiedene Papiersorten überflüssig. Für die Koordination der eingehenden Pakete wäre es noch ganz nett, bekäme man vorab eine Auflistung, welche Teile einer Bestellung von wem geliefert werden. Aber ansonsten: ein Top-Tool!
Martin K.
Heidelberg

22.03.2024
Die Vergabe der Sterne der Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität der Produkte, sondern auf die Erfahrung mit dem Onlineshop. Bei der meistens schwierigen Suche nach Aufbewahrungsboxen hatte ich bei „kopierpapier.de“ eine Box gefunden, die in den Außenmaßen größer war als das Teil, das ich dort unterbringen wollte. Da ich die Aufbewahrungsbox auf Reisen verwenden möchte, sollte sie auch nicht bei ausreichender Größe zu groß sein. Leider werden bei Aufbewahrungsboxen allgemein nur selten die Innenmaße angegeben. Da mir auf der Internet-Seite des Onlineshops auch Hilfe bei Fragen angeboten wurde, hatte ich die Anfrage gestellt, ob ein Gegenstand mit Angabe der Maße des Teils in diese Box passt. Aufgrund der Mail-Antwort „Die SmartStore Aufbewahrungsbox Classic 12 hat die Maße 280x280x170 mm. Das Teil mit den von Ihnen angegebenen Maßen sollte somit in die Box passen.“ war ich nach einer derartigen Antwort verständlicherweise genauso schlau wie vorher, da die Außenmaße angegeben waren. Eine Angabe der Innenmaße hätte mir geholfen. Trotz der Befürchtung, dass der Innenraum zu klein sein müsste, habe ich die Box zum Ausprobieren bestellt, unter dem Aspekt, dass ich auch notfalls eine andere Verwendung dafür finde, zumal mit dem dazu bestellten Einsatz und der guten Qualität. Da mein Gegenstand in etwa die gleichen Maße wie die angegebenen Maße vom Einsatz hat, hat sich meine Hoffnung leider auch nicht erfüllt, meinen Gegenstand im oberen Bereich der Box unterzubringen.
BH
Barbara H.
Mühltal

Bewertungen für kopierpapier.de

Martin K.
Heidelberg

Gebündelte Bestellung

29.03.2024
Das ist ein guter Hinweis für uns. Ihren Tipp geben wir an die EDV weiter. Schöne Ostern!
TN
Thilo N.
Troisdorf

Ware in gutem Zustand angekommen

Der Bestellprozess verlief einfach, die Ware kam auch schnell und in einwandfreiem Zustand an. Der Punktabzug bezieht sich lediglich auf die Verpackung; für fünf Register ein Riesen-Karton (95% Verpackung und 5% Ware), das könnte man sicherlich auch einfacher regeln - das nur als Anregung.
Antwort von kopierpapier.de
Herzlichen Dank für Ihre Anregung und Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf - es ist extrem wichtig für uns, denn nur so können wir uns verbessern. Uns liegt die Umwelt - sowohl persönlich als auch im Unternehmen - am Herzen, sodass wir diese Anregung auf jeden Fall an den Lieferanten weiterleiten werden. Für weitere Anregungen erreichen Sie uns persönlich per E-Mail, im Chat und telefonisch. Ihr kopierpapier.de
ER
Ernst-Otto R.
Delmenhorst
07.04.2024
Die Verpackung der Bleistifte viel zu große Verpackung, ein Briefumschlag hätte ausreichend gereicht. Nicht gerade Umweltfreundlich ! Ihr Porto hätte dadurch wesentlich geringer ausfallen können und die Ware wäre schneller angeliefert werden.
Antwort von kopierpapier.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht uns stets zu verbessern. Auch wir möchten dem Umweltgedanken Sorge tragen und werden Ihr Feedback aufnehmen und an die zuständige Abteilung in der Logistik weiterleiten. Ihr Sales-Team kopierpapier.de
LS
Lina S.

Leider doch nicht auf Lager…

Leider konnte der zugesagte Lieferzeitpunkt nicht eingehalten werden (es hätte sich um mehrere Wochen verzögert). Das Geld wurde aber anstandslos zurückgebucht und der Kundenservice war sehr freundlich!
30.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise. Nur die Website und die Bezahloptionen könnten verbessert werden. Paypal hat nicht jeder und will nicht jeder. Das Checkput auf der Seite war mühsam.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Neben Paypal bieten wir für Privatkunden die Zahlungsmöglichkeiten Vorauskasse und Kreditkarte an. Als Firmenkunde zusätzlich den Kauf auf Rechnung. Sie beschreiben zudem, dass der Checkout sehr mühsam war. Diese Information ist für uns wertvoll, damit wir uns verbessern können. Was genau hat Ihnen Schwierigkeiten bereitet? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: info@kopierpapier.de - alternativ auch gerne telefonisch 08382 996 330. Wir freuen uns auf Ihre Meldung! Kopierpapier DE
Zügige Lieferung. Aber: Versandkosten kosten sind ziemlich hoch...!
Antwort von kopierpapier.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen. In den Versandkosten ist sowohl die Logistik, Personal, Verpackungsmaterial, etc enthalten. Ab einem Warenwert von 100,- € netto bieten wir Ihnen jedoch als Service eine versandkostenfreie Lieferung an. Ihr Sales-Team von Kopierpapier DE
schnelle und unkomplizierte Lieferung
08.04.2024
DK
DeGrit K.
Salzlandkreis
22.03.2024

Karton für Hefteretiketten 😬

Es hätte für den Versand auch ein Briefumschlag gereicht, sonst sehr schnell in der Bearbeitung.💪🏻
Antwort von kopierpapier.de
Danke für Ihr Feedback. Dies ist für uns extrem wertvoll, um uns weiter zu optimieren. Wir werden den Hinweis an die Logistik weiterleiten. Ihr Sales-Team Kopierpapier DE
18.03.2024
Die Lieferung kam schnell und vollständig, die Bestellabwicklung war unkompliziert
19.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Im Regelfall liefern wir innerhalb von 2-3 Werktagen, zudem ist uns an einer unkomplizierten Bestellabwicklung gelegen. Wie können wir uns für Sie und andere Kunden noch weiter verbessern? Wir freuen uns über einen kurzen Anruf (08382 996 330) oder eine E-Mail (info@kopierpapier.de) von Ihnen. Ihr Feedback hilft uns in der stetigen Entwicklung enorm weiter. Vielen Dank. Ihr Kopierpapier DE
HG
Hans G.
Uhlstädt-Kirchhasel
Schnelle Lieferung, solide Verpackung.
Antwort von kopierpapier.de
Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wie können wir uns für Sie noch weiter verbessern? Gerne können Sie uns per E-Mail unter info@kopierpapier.de oder telefonisch 08382 996 330 erreichen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Bis dahin wünschen wir viel Freude mit dem Soft-Schwerter-Set "Katana" von Schildkröt. Ihr Kopierpapier DE Team
VM
Vyvian M.
Neu-Isenburg
20.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von kopierpapier.de
Danke Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt innerhalb von 2-3 Werktagen auszuliefern. Ich sehe an Ihren Sternen, dass wir insgesamt noch Verbesserungspotenzial haben. Unter info@kopierpapier.de können Sie uns Ihr Feedback und Vorschläge zur Verbesserung gerne zusenden. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen. kopierpapier.de
OV
Olaf v.
18.03.2024
CR
Claudia R.
Mönchengladbach
15.02.2024

Schnelle Lieferung aber kein VDE oder GS Zeichen

Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Steckdosen haben nur CE Zeichen, kein VDE oder GS Zeichen. Gehen deshalb zurück. Bei elektrischen Bauteilen muss man vorsichtig sein, auch wenn es teurer wird.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden darauf achten und mit unseren Lieferanten enger zusammenarbeiten damit unsere Daten vollständig sind. Wir entschuldigen uns für die fehlenden Daten.
ML
Maria L.
Aschendorf

Zu viele einzelne Kartons

Zu viele Pakete( Müll) für eine Bestellung . 2 Tüten Luftballons im großen Karton ,wurden separat geliefert. Hätten bei den anderen Sachen mit reingemacht.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde von unserem Lieferanten verpackt. Gerne geben wir diese Information weiter damit nicht so viele Pakete geliefert werden. Wir entschuldigen uns dafür.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Verraten Sie uns noch, was wir besser machen können, um den letzten Stern zu verdienen? Jede Kritik hilft uns weiter. Ihr Team von Kopierpapier.de
18.01.2024
Einziger Kritikpunkt ist, dass Terminwünsche praktisch nicht verlässlich zugesagt werden können. Das liegt vermutlich an den Spediteuren. Wenn der LKW voll ist ist das halt so und die Palette bleibt bis zum nächsten Tag stehen, Termin hin oder her. Habe Lieferung aber auch schon vor dem angekündigten Termin erhalten, was auch nicht unbedingt von Vorteil ist. Ansonsten alles gut.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir arbeiten an verlässlichen Liefertermin-Zusagen. Wie Sie schreiben sind wir da jedoch sehr abhängig von unseren Lieferanten/Spediteuren. Wir werden das Thema weiter aufarbeiten.
PF
Peter F.
Bergisch Gladbach
Verpackung leider zu schwach, Umkartons bei der Lieferung defekt.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback auf und werden dies Weiterleiten. Wir bemühen uns, uns stets für unsere Kunden zu optimieren.
MN
Die Ware kam beschmutzt an. Ansonsten echt schnelle Lieferung
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Ware beschmutzt bei Ihnen eingetroffen ist.