kopierpapier.de- Logo - Bewertungen

kopierpapier.de

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
kopierpapier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man gibt eine Bestellung auf und wird von unterschiedlichen Händlern beliefert. Kopierpapier.de übernimmt es, Angebote von verschiedenen Anbietern zu bündeln und macht damit eigene Suchen nach jeweils günstigen Anbietern für verschiedene Papiersorten überflüssig. Für die Koordination der eingehenden Pakete wäre es noch ganz nett, bekäme man vorab eine Auflistung, welche Teile einer Bestellung von wem geliefert werden. Aber ansonsten: ein Top-Tool!
Martin K.
Heidelberg

22.03.2024
Die Vergabe der Sterne der Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität der Produkte, sondern auf die Erfahrung mit dem Onlineshop. Bei der meistens schwierigen Suche nach Aufbewahrungsboxen hatte ich bei „kopierpapier.de“ eine Box gefunden, die in den Außenmaßen größer war als das Teil, das ich dort unterbringen wollte. Da ich die Aufbewahrungsbox auf Reisen verwenden möchte, sollte sie auch nicht bei ausreichender Größe zu groß sein. Leider werden bei Aufbewahrungsboxen allgemein nur selten die Innenmaße angegeben. Da mir auf der Internet-Seite des Onlineshops auch Hilfe bei Fragen angeboten wurde, hatte ich die Anfrage gestellt, ob ein Gegenstand mit Angabe der Maße des Teils in diese Box passt. Aufgrund der Mail-Antwort „Die SmartStore Aufbewahrungsbox Classic 12 hat die Maße 280x280x170 mm. Das Teil mit den von Ihnen angegebenen Maßen sollte somit in die Box passen.“ war ich nach einer derartigen Antwort verständlicherweise genauso schlau wie vorher, da die Außenmaße angegeben waren. Eine Angabe der Innenmaße hätte mir geholfen. Trotz der Befürchtung, dass der Innenraum zu klein sein müsste, habe ich die Box zum Ausprobieren bestellt, unter dem Aspekt, dass ich auch notfalls eine andere Verwendung dafür finde, zumal mit dem dazu bestellten Einsatz und der guten Qualität. Da mein Gegenstand in etwa die gleichen Maße wie die angegebenen Maße vom Einsatz hat, hat sich meine Hoffnung leider auch nicht erfüllt, meinen Gegenstand im oberen Bereich der Box unterzubringen.
BH
Barbara H.
Mühltal

Bewertungen für kopierpapier.de

SB
Steffen B.
Stauchitz
Daumen hoch! Wir beziehen schon seit Jahren das Kopierpapier von Kopierpapier.de Die Lieferung erreicht uns spätestens 2 Tage nach Bestellung. Der Preis ist sehr gut, ebenso die Qualität des Papieres.
29.03.2024
Dass Sie als Stammkunde Ihre Erfahrungen anderen mitteilen, ist ein großes Lob für uns. Danke dafür!

1A Service, gute Qualität bei TOP Preisen

Gute Qualität, Top Preise, extrem schnelle Lieferung und 1A Service! Wir kaufen regelmäßig bie KOPIERPAPIER.de ein. Ware und Service sind bestens; die Lieferung geht quasi "sofort".
Antwort von kopierpapier.de
Es freut uns sehr, von Ihnen als Stammkunde, dieses Feedback zu erhalten! Herzlichen Dank für diese tollen Worte. Ihr gesamtes Team von Kopierpapier DE
VA
Volker A.
Neuhütten
übersichtliche Darstellung des Angebots,problemloser Bestellvorgang,schnelle Lieferung sehr günstiger Preis
Antwort von kopierpapier.de
Lieben Dank für Ihre Worte - Ihre Bewertung freut uns sehr! Ihr Kopierpapier DE Team
SE
Sabine E.
Gemmingen
Bei der Lieferung waren 2 Rohlinge beschädigt, aber schnell und unkompliziert neue waren bekommen. Danke
Antwort von kopierpapier.de
Danke für Ihre Bewertung. Trotz sorgfältigen Verpacken kann mal etwas schief gehen - so wie bei Ihrer Bestellung die beschädigten Rohlinge. Das Wichtige für uns ist es dann schnell zu handeln und Ihnen die optimale Lösung zu bieten. Es freut uns, dass uns dies gelungen ist. Ihr kopierpapier.de
Problemlose und schnelle Abwicklung. Qualität passt und ist günstig. Melden sich zuverlässig.
29.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Worte! Ihre Bewertung freut uns.
RZ
Ralf Z.
Püttlingen
30.03.2024
Ware war sehr sehr sehr schnell da Kaum bestellt schon an der Haustür.
Antwort von kopierpapier.de
Bei den meisten Artikeln können wir eine Bestellzeit von 2-3 Werktagen verwirklichen. Manchmal sind wir sogar noch schneller, dass die Bestellung innerhalb eines Tages bei Ihnen ist. Schneller als man schauen kann! Herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. kopierpapier.de
sehr prompte Lieferung. Artikel entspricht den Erwartungen.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel liefern wir innerhalb von 2-3 Werktagen und sind damit äußerst schnell und zuverlässig. Liebe Grüße von Kopierpapier DE
Wurde super schnell geliefert! Alles super abgewickelt.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie von Bestellprozess bis hin zur Lieferung und unserem Kundensupport überzeugen konnten. Ihr kopierpapier.de

Alles prima!

Die Lieferung erfolgte schnell. Ware wie beworben.
Antwort von kopierpapier.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Lieferzeit als auch mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Ihr kopierpapier.de
Lief alles super, Lieferung erfolgte schnell
Alles in ordnung danke Christine Jeep
Danke für Ihre Bewertung, Frau Jeep. Dies freut uns sehr. Ihr Kopierpapier DE
Sehr schnelle Lieferung. Alles super
Antwort von kopierpapier.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, dass die Ware Sie als Käufer innerhalb von 2-3 Werktagen erreicht. Ihr Sales-Team von Kopierpapier DE
AB
Azevedo B.
Gomaringen
Sehr zuverlässig und schnell. Danke
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie als Kunde einen zuverlässigen Partner für Ihren Einkauf an Ihrer Seite habe. Ihr Sales Team kopierpapier.de
Alles bestens, zügige Lieferung.
BN
Birgit N.
Würzburg
Immer wieder gerne :-)
Antwort von kopierpapier.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Sie bei Wort und freuen uns schon jetzt auf Ihre kommende Bestellung und Sie bald Stammkunde nennen zu dürfen :-) Ihr Sales Team Kopierpapier DE
MW
Monika W.
23.03.2024
Super geklappt
Antwort von kopierpapier.de
Danke für Ihre super Bewertung. kopierpapier.de wünscht viel Spaß mit den Ölfarben.
HS
Helmut S.
Neutraubling
Gerne wieder
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne wieder - das geben wir äußerst gerne zurück. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop als Kunde begrüßen zu dürfen. Kopierpapier DE Team
JB
Josephine B.