KAF Akademie GmbH- Logo - Bewertungen

KAF Akademie GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 4.2.2022
aktualisiert am: 19.8.2022
KAF Akademie GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KAF Akademie GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.2.2022
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für KAF Akademie GmbH

Bewertungen für KAF Akademie GmbH

Habe bereits die B-Lizenz bei der KAF-Akademie absolviert. Wirklich eine tolle Akademie, super Skript, tolle, persönliche Betreuung, verständlich dargestellter Stoff, neuester trainingswissenschaftlicher Stand und sehr angenehme Abschlussprüfung. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen 👍
Durch eure Videos und dem Muskeltool konnte ich die Anatomie viel besser lernen. Ich habe bei der OTL die B-Lizenz gemacht. Habe aber eure Videos erst viel später gesehen. Vermutlich hätte ich von Anfang an die B-Lizenz bei euch gemacht.
super easy, super schnell, alles prima danke !
Die Lehrinhalte werden auf verschiedenen Kanälen vermittelt: Online per Video oder Audio und/ oder als gedrucktes Skript. Alles wird sehr anschaulich und praxisnah dargelegt und ist gut strukturiert. Die einzelnen Kapitel bauen aufeinander auf. Bei den Videos gibt es nach jedem Kapitel eine Lernkontrolle (Multiple Choice) und bevor man für den praktischen Teil frei geschaltet wird und sich zur Abschlussprüfung anmelden kann, muss man die Zwischenprüfung (online) bestehen. Mit den Videos in Verbindung mit dem Skript konnte ich mich gut vorbereiten. Am Prüfungstag wurden nochmal alle prüfungsrelevanten Geräte und Übungen gezeigt und besprochen, bevor die praktische und die theoretische Prüfung stattfanden. Die Prüfung war anspruchsvoll, aber alle Prüflinge an meinem Prüfungstag haben bestanden. Der sehr sympathische und kompetente Dozent hatte es gut verstanden, uns die Aufregung zu nehmen. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass der Kontakt zu den Dozenten so unkompliziert war und sie auch zwischendurch immer mal telefonisch oder per Mail gefragt haben, ob und wie wir klar kommen, bzw. Fragen zeitnah beantwortet haben. Ich empfehle die KAF Akademie uneingeschränkt!
Ich hab bei der KAF letztes Jahr meine B-Lizenz gemacht und starte dieses Jahr mit weiteren Lizenzen. Ich bin super happy, dass ich mich für die KAF entschieden hab. Das Lernen mit der Plattform fällt leicht und gestaltet sich nicht als Stressor. Die Videos sind verständlich erklärt, der Stoff extrem gut aufbereitet und auch immer sehr Praxis-nah. Nach jeder Lektion gibt es einen kleinen Test um sein Wissen zu prüfen, bevor man ins nächste Kapitel startet. Alles in allem bin ich wahnsinnig zufrieden mit der Plattform, der Aufbereitung und auch der Kontakt war immer sehr herzlich! Danke, dass ihr Lernen einen neuen Charakter gebt: es macht einfach Spaß :-))) Freu mich schon auf die nächsten Lizenzen - und sogar auf die Prüfung ;-)
Ich bin so froh das ich die Möglichkeit hatte meine Ausbildung bei der KAF Akademie zu machen! 1. verständliche Inhalte in Form von kurzen und knackigen Videos (das Skript ist sehr lang aber sehr informativ deshalb ergänzt sich das ganze gut !) 2. wissen wurde immer geprüft in Form von kleinen Test zwischen den Lektionen 3. bei offenen Fragen immer eine schnelle Antwort 4. der praktische Teil der Prüfung war durch die Videos sehr gut und detailliert erklärt 6. alle wichtigen Muskeln waren gekennzeichnet und man konnte sich gezielt auf diese vorbeireiten weil auch die Funktion usw markiert war die man wissen muss 6. die Prüflinge wurden professionell und sympathisch betreut bei der Prüfung. Ich kann nur jeden empfehlen hier die Prüfung zu absolvieren ! Liebe Grüße Carry
Die B-Lizenz Ausbildung ist sehr gut aufgearbeitet und vor allem sehr Praxisnah. Das Team der KAF Akademie steht einem schnell und kompetent bei allen Fragen zur Seite, hatte nie das Gefühl "nur" irgendein Auszubildender zu sein.Auch die darauf aufbauende Personal Trainer Lizenz hat hohen Praxisbezug. Ich kann die KAF Akademie bedingungslos weiterempfehlen. Danke an das ganze Team!
Ich habe mehrere Ausbildungen bei der KAF-Akademie absolviert. Das Lehrmaterial (Skript & Videos) sind super verständlich und übersichtlich gestaltet. Als Lernender bekommt man einen roten Faden und fühlt sich zu keiner Zeit überfordert oder verloren. Ich kann die KAF-Akademie uneingeschränkt empfehlen.
Tim und sein Team sind die besten ! Wer online eine Lizenz absolvieren möchte , dann bitte bei der Kaf Akademie. Ich habe dort meine B Lizenz und Personal Trainer Lizenz gemacht und kann nur sagen, alles wird verständlich erklärt, bei Fragen ist Tim immer da und gut zu erreichen 👍
Die Demo-Zugänge der entsprechenden Ausbildungen sind schon top. Der Bewerbungsguide ist mega und sehr hilfreich. Dadurch habe ich wertvolle Tipps erhalten,angefangen von der Optik bis zur Formulierung. Tausend Dank, dass ihr, liebes KAF Team, diesen Guide zur Verfügung stellt
Ich kann die KAF Akademie auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Online Zugang und die ganzen Videos sind sehr verständlich. In der Facebook Gruppe kann man sich jederzeit austauschen, auch per E-Mail kann man Fragen stellen und diese wird auch sehr schnell beantwortet:)
Die Online Ausbildung ist genial, zudem wird das Lernen durch zahlreiche Videos, Podcasts und Blogs unterstützt. Die Lerninhalte sind sehr gut verständlich aufgebaut, sodaß ein Thema ins andere greift. Ich empfehle die Akademie auf jeden Fall gerne weiter.
Ich habe sowohl meine B Lizenz als auch meine PT Lizenz dort gemacht und war von Tim und seinem Team mehr als begeistert. Die Inhalte wurden gut rübergebracht durch verständliche Skripte und tollen Videos.
Insgesamt ein tolles Gesamtpaket, super strukturiertes Script, verständlich geschrieben und sehr praxisnah. Ich kann die B-Lizenz-Ausbildung bei der KAF-Akademie nur empfehlen 👍
Die kaf Akademie konnte mir echt gutes Wissen vermitteln und das mit den Videos super verfestigen. Der Prüfer war super freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Die KAF-Akademie ist sehr zuverlässig, die Waren die man bestellt, kommen zuverlässig, egal ob in digitaler oder physischer Form.
Hab mich gut vorbereitet gefühlt und die Prüfung verlief auch super ab. Nur der Prüfungsort war leider bisschen zu weit weg.
Bin gerade bei A-Lizenz und muss Sagen wie die Lerntools Aufgebaut sind ist überragend. viele Grüße