keycopy.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Nutzen Sie unseren Onlineshop und lassen Sie Ihre Schlüssel online nachmachen. Über unseren „Schlüssel – Sofort Check“ können Sie ganz einfach die Schlüsselart ermitteln lassen und mit Sicherheit die richtige Bestellung abgeben. Wenn Sie Ihre Schlüssel nachmachen lassen, bekommen Sie diesen nach Herstellung, als versichertes Paket gratis wieder zurück geschickt. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Tage nach Zahlungseingang und Eingang des Originalschlüssels.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Joscha Aricatt

Bewertungen für keycopy.de

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
13 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit keycopy.de

Alles super, genau wie erwartet. Schlüssel hingeschickt, ein paar Tage später die nachgemachten Schlüssel wiederbekommen. Alles passt, alles super.

Verifizierte Bewertung|
Der Schlüssel geht etwas schwer ins Schloss, schließt aber einwandfrei. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Kopie vergingen gerade mal 8 Tage.

Verifizierte Bewertung|
Rund um zufrieden, werde hier wieder bestellen

Verifizierte Bewertung|
Rasch und unkompliziert - so einen Service findet man nicht häufig Die Firma KeyCopy.de habe ich gleich an meine Hausverwaltung weiter empfohlen

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist ausgezeichnet und passt hervorragend nur die 3 Tage Lieferzeit wurde überschritten. Es waren 6 Tage.

Verifizierte Bewertung|
Sehr günstig und Schlüssel passt.

Verifizierte Bewertung|
Sehr unkompliziert, sehr nett und Passgenauigkeit. Immer wieder gerne.

Verifizierte Bewertung|
Abwicklung des Auftrags ohne Tadel. Schlüssel bekam ich in unserer Gegend nicht kopiert. Angeblich zu schwierig Schlüssel schließt hervorragend Vielen Dank Auch während der Abwicklung wurde man über den Stand der Bestellung gut informiert. Die nächsten Schlüssel bestelle ich wieder dort Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.