Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
Anroshop.de - Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Anroshop.de - Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

14.06.2022

Gut sortierter Shop mit grosser Auswahl - was ich bestellt habe ist wirklich toll - Küchenläufer ist superschön und auch noch abwaschbar - Schmutzmatte für den Flur passt perfekt und ist rutschfest und die Fußmatte im Eingangsbereich hat eine schöne Farbe und passt auch genau von der Größe - die Matten sind nicht so schwer und sie lassen sich gut absaugen - also ich bin begeistert - vor allem auch von den super Preisen - da kann man sich doch locker mal eine neue Matte oder einen Läufer leisten - absolut empfehlenswert

22.06.2022
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist. Akzeptiert und sich entschuldigt. Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten. Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern. Nie mehr wieder. Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

05.04.2022
05.04.2022

von Ute N.
War alles bestens Schnelle Lieferung Tischdecke sieht sehr gut aus Gute Qualität Vielen Dank !

von Uta J.

alles bestens; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

03.04.2022
Es war alles wie gewünscht
03.04.2022
die Qualität der Tischdecke spricht für sich, Lieferung schnell, Bezahlung problemlos - gerne wieder!

Alles bestens
02.04.2022
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung.

von Ute N.
02.04.2022

Sehr schnelle Lieferung. Astreine Ware. Preise fair.

Qualität und Service ideal

alles bestens; sehr schnelle Lieferung; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
01.04.2022

Schnelle Lieferung, schönes Produkt jedoch ein fürchterlicher Geruch nach meiner Meinung höchstens außerhalb der Wohnung im Freien zu nutzen