Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
Anroshop.de - Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Anroshop.de - Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

14.06.2022
Gut sortierter Shop mit grosser Auswahl - was ich bestellt habe ist wirklich toll - Küchenläufer ist superschön und auch noch abwaschbar - Schmutzmatte für den Flur passt perfekt und ist rutschfest und die Fußmatte im Eingangsbereich hat eine schöne Farbe und passt auch genau von der Größe - die Matten sind nicht so schwer und sie lassen sich gut absaugen - also ich bin begeistert - vor allem auch von den super Preisen - da kann man sich doch locker mal eine neue Matte oder einen Läufer leisten - absolut empfehlenswert

22.06.2022
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist. Akzeptiert und sich entschuldigt. Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten. Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern. Nie mehr wieder. Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

12.01.2023
Falsche Lieferung, sofort gemeldet mit Bild. Nach 3 Tagen Antwort. Muss erst zurückschicken bevor ich das richtige bekomme, obwohl dringend benötigt.
11.01.2023
hat meine Bestellung storniert, obwohl Bezahlung bis 3.2.23 angegeben war.
04.01.2023
Achtung aufpassen!!!! Bestellung wurden nicht geliefert obwohl ich in Vorkassa ging. Support sehr abweisend. Für mich kommt keine Bestellung bei Anrohshop mehr in Frage.
30.12.2022
Kauf auf Rechnung wurde jedes mal abgebrochen obwohl klarna angeboten wird. Ich kaufe doch nichts auf Vorkasse ohne sicher zu sein die Ware zu erhalten.
29.12.2022
29.12.2022
Falsche Ware; Retoure wird mehr als kompliziert behandelt.
22.12.2022
10.12.2022
Das Ding ohne zu klingeln in eine super weit entfernte Postfiliale zu legen, ist wirklich keine positive Bewertung wert.
28.11.2022
Erste Lieferung kam nicht, zweite Lieferung wurde einfach durch den Versender storniert.....
22.11.2022
Hab eine bestellte Tischdecke zurück geschickt weil ich ne matte statt eine glänzende Oberfläche wollte. Warte nun seit zwri Wochen auf mein Geld. Mfg Johannes
22.11.2022
War ganz enttäuscht, als die Bestellung ankam
21.11.2022
Gehen Sie endlich mal an Telefon!
10.11.2022
08.11.2022
Ich habe eine Retourenanfrage gestellt und keine Antwort bekommen.
06.11.2022
Nicht in der Lage korrekte Lieferadresse zu übernehmen
28.10.2022
Fehlerhafte Lieferung: 4 Artikel bestellt und bezahlt - 1 Artikel geliefert Nach zwei Wochen endloser und bisher erfolgloser Schriftverkehr. Bisher auch keine Nachlieferung und auch kein Kostenersatz.
13.10.2022
Es kam gar kein Kauf zustande . Wurde abgewiesen weil Klarna als Bezahloption abgelehnt wurde . Als ich dann mit Paypal zahlen wollte , wurde der Kauf storniert .
10.10.2022
Die bestellte Ware ist bei mir nicht angekommen?
18.07.2022
Kauf auf Rechnung direkt, nicht über Klarna. Habe jetzt beim anderen Anbieter bestellt.