Gut sortierter Shop mit grosser Auswahl - was ich bestellt habe ist wirklich toll - Küchenläufer ist superschön und auch noch abwaschbar - Schmutzmatte für den Flur passt perfekt und ist rutschfest und die Fußmatte im Eingangsbereich hat eine schöne Farbe und passt auch genau von der Größe - die Matten sind nicht so schwer und sie lassen sich gut absaugen - also ich bin begeistert - vor allem auch von den super Preisen - da kann man sich doch locker mal eine neue Matte oder einen Läufer leisten - absolut empfehlenswert
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist.
Akzeptiert und sich entschuldigt.
Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten.
Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern.
Nie mehr wieder.
Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.
Die große Auswahl an Weichschaummatten ist toll, auch dass man gleich 10 Meter Rollen kaufen kann. Was mich gestört hat, dass ich bei meiner sehr großen Bestellung dennoch Versandkosten zahlen musste, und zwar nicht wenig. Die Außen-Verpackung hat mir auch nicht gefallen. Das Paket war 17 kg schwer, unhantlich zu nehmen da es nur mit Tixo umklebt wurde, besser wären 2-4 feste Verpackungsbänder gewesen, für bessere Haltbarkeit und zum leichteren Tragen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Farben sind nicht wirklich gut zu erkennen von der Abbildung / man sollte zumindest eine Pantone Nummer angeben oder andere Bezeichnung RAL etc !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Die Ware ist mangelhaft in der Zeichnung!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Habe nur die Hälfte meiner Bestellten Ware bekommen. Die Kontaktaufnahme zum Verkäufer erweist sich als äußerst schwierig. Auch der Lieferant GLS konnte niemanden erreichen. Sehr ärgerlich. Ware ansich von guter Qualität.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Durch die nicht Einhaltung der Versandbedingungen habe ich die Sendung nie erhalten.. ein Stern bekommen sie, weil ich das Geld ohne Probleme wieder bekommen habe..
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Meine Ware ist defekt, sehr schlechte Qualität . Sehr schlechte Kommunikation. Antwort erst nach Tagen
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist.
Akzeptiert und sich entschuldigt.
Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten.
Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern.
Nie mehr wieder.
Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Die Ware wurde zwar einwandfrei geliefert und ist vollkommen zufriedenstellend (5 Sterne), allerdings bin ich mit der Kaufabwicklung nicht zufrieden (1 Stern). Ich habe bei der Bestellbestätigung gesehen, dass ich versehentlich ein Teil zu viel bestellt hatte und habe umgehend eine Mail an den Shop geschrieben. Vom Service erhielt ich Tage später eine Entschuldigung, dass die Bestellung schon verschickt sein. Wie praktisch, die Mail übersehen zu haben. Ich arbeite selbst bei einem Online-Händler und so etwas passiert bei uns nicht - zumindest nicht ohne ein Entgegenkommen dem Kunden gegenüber.
Erst ist der falsche Name auf der Lieferanschrift (Rechnungs- und Lieferanschrift waren unterschiedlich) und dann wurde nicht wie bestellt auf Rolle geliefert, sondern zusammengefaltet im Paket. Es waren 3 Artikel, für jeden Artikel wurden 2,99 Euro für die Rolle bezahlt. für die Reklamation wird ein Bildnachweis gefordert, der so leider nicht möglich ist, da die Empfängerin eine 75jährige ist ohne Internetzugang oder Smartphone und 100km weit weg wohnt vom Besteller. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bestellablauf und Lieferung waren sehr einfach und schnell.
Der Teppich ließ sich gut zuschneiden und liegt sehr gut auf dem Boden auf.
Er sieht auch sehr gut aus.
Allerdings ist die Feuchtigkeits- und Schmutzaufnahme nicht so gut, wie sie bei unserem vorigen Läufer war.
Gerade jetzt, wo es ständig nass draußen ist, erfüllt das Material nicht unsere Vorstellungen und Wünsche, was sehr schade ist.
Die Ware ist in Ordnung, aber derjenige, der die Ware verpackt, raucht wie ein Schlot. Sofort ausgepackt kam mir ein unerträglicher Gestank entgegen. Seither stehen die Matten, die keinesfalls nach Kunststoff riechen, seit Tagen auf dem Balkon und stinken bis heute.
Für mich ein Grund, dort nicht noch einmal zu bestellen.
Leider nur 3 Sterne da die Anfrage vor der Ware kam, die Bestellung im Shop problemlos und reibungslos, Lieferung der Ware durch DHL verspätet bzw. noch nicht da was aber nicht im Verschulden des Lieferanten liegt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Fehlerhafte Lieferung:
4 Artikel bestellt und bezahlt - 1 Artikel geliefert
Nach zwei Wochen endloser und bisher erfolgloser Schriftverkehr. Bisher auch keine Nachlieferung und auch kein Kostenersatz.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.