Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - OnlineshopBewertungen

: 2.468Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 28.05.2023
Anroshop.de - Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Anroshop.de - Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 28.05.2023
Anroshop.de - Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Anroshop.de - Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

1.212 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.468 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.06.2022
 
Gut sortierter Shop mit grosser Auswahl - was ich bestellt habe ist wirklich toll - Küchenläufer ist superschön und auch noch abwaschbar - Schmutzmatte für den Flur passt perfekt und ist rutschfest und die Fußmatte im Eingangsbereich hat eine schöne Farbe und passt auch genau von der Größe - die Matten sind nicht so schwer und sie lassen sich gut absaugen - also ich bin begeistert - vor allem auch von den super Preisen - da kann man sich doch locker mal eine neue Matte oder einen Läufer leisten - absolut empfehlenswert
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


22.06.2022
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist. Akzeptiert und sich entschuldigt. Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten. Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern. Nie mehr wieder. Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.
Bewertung melden

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Die große Auswahl an Weichschaummatten ist toll, auch dass man gleich 10 Meter Rollen kaufen kann. Was mich gestört hat, dass ich bei meiner sehr großen Bestellung dennoch Versandkosten zahlen musste, und zwar nicht wenig. Die Außen-Verpackung hat mir auch nicht gefallen. Das Paket war 17 kg schwer, unhantlich zu nehmen da es nur mit Tixo umklebt wurde, besser wären 2-4 feste Verpackungsbänder gewesen, für bessere Haltbarkeit und zum leichteren Tragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Farben sind nicht wirklich gut zu erkennen von der Abbildung / man sollte zumindest eine Pantone Nummer angeben oder andere Bezeichnung RAL etc !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Die Ware ist mangelhaft in der Zeichnung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Habe nur die Hälfte meiner Bestellten Ware bekommen. Die Kontaktaufnahme zum Verkäufer erweist sich als äußerst schwierig. Auch der Lieferant GLS konnte niemanden erreichen. Sehr ärgerlich. Ware ansich von guter Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Durch die nicht Einhaltung der Versandbedingungen habe ich die Sendung nie erhalten.. ein Stern bekommen sie, weil ich das Geld ohne Probleme wieder bekommen habe..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Meine Ware ist defekt, sehr schlechte Qualität . Sehr schlechte Kommunikation. Antwort erst nach Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
 
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist. Akzeptiert und sich entschuldigt. Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten. Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern. Nie mehr wieder. Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Die Ware wurde zwar einwandfrei geliefert und ist vollkommen zufriedenstellend (5 Sterne), allerdings bin ich mit der Kaufabwicklung nicht zufrieden (1 Stern). Ich habe bei der Bestellbestätigung gesehen, dass ich versehentlich ein Teil zu viel bestellt hatte und habe umgehend eine Mail an den Shop geschrieben. Vom Service erhielt ich Tage später eine Entschuldigung, dass die Bestellung schon verschickt sein. Wie praktisch, die Mail übersehen zu haben. Ich arbeite selbst bei einem Online-Händler und so etwas passiert bei uns nicht - zumindest nicht ohne ein Entgegenkommen dem Kunden gegenüber.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
 
Erst ist der falsche Name auf der Lieferanschrift (Rechnungs- und Lieferanschrift waren unterschiedlich) und dann wurde nicht wie bestellt auf Rolle geliefert, sondern zusammengefaltet im Paket. Es waren 3 Artikel, für jeden Artikel wurden 2,99 Euro für die Rolle bezahlt. für die Reklamation wird ein Bildnachweis gefordert, der so leider nicht möglich ist, da die Empfängerin eine 75jährige ist ohne Internetzugang oder Smartphone und 100km weit weg wohnt vom Besteller. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bestellablauf und Lieferung waren sehr einfach und schnell. Der Teppich ließ sich gut zuschneiden und liegt sehr gut auf dem Boden auf. Er sieht auch sehr gut aus. Allerdings ist die Feuchtigkeits- und Schmutzaufnahme nicht so gut, wie sie bei unserem vorigen Läufer war. Gerade jetzt, wo es ständig nass draußen ist, erfüllt das Material nicht unsere Vorstellungen und Wünsche, was sehr schade ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
 
von S. R.
Die Ware ist in Ordnung, aber derjenige, der die Ware verpackt, raucht wie ein Schlot. Sofort ausgepackt kam mir ein unerträglicher Gestank entgegen. Seither stehen die Matten, die keinesfalls nach Kunststoff riechen, seit Tagen auf dem Balkon und stinken bis heute. Für mich ein Grund, dort nicht noch einmal zu bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
 
Leider nur 3 Sterne da die Anfrage vor der Ware kam, die Bestellung im Shop problemlos und reibungslos, Lieferung der Ware durch DHL verspätet bzw. noch nicht da was aber nicht im Verschulden des Lieferanten liegt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Fehlerhafte Lieferung: 4 Artikel bestellt und bezahlt - 1 Artikel geliefert Nach zwei Wochen endloser und bisher erfolgloser Schriftverkehr. Bisher auch keine Nachlieferung und auch kein Kostenersatz.
Bewertung melden