Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - Onlineshop

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
Anroshop.de - Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ein Stern Abzug für die Verpackung. Die Rolle war verpackt in einer Trommel, diese beidseitig mit einem Deckel verschlossen, dieser wiederum getackert. Ein Deckel hatte sich gelöst und war verschwunden. Die Tackerklammern haben dann den Teppich zerkratzt. Glück, der Teppich war mit dem Muster nach innen gerollt, die Beschädigung also auf der Rück- bzw. Unterseite und somit verlegbar. Vielleicht sollten die Deckel mit Klebeband gesichert werden.

01.06.2023
Die Folie wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die 1mm dicke Folie macht auf den ersten Blick auf einen guten Eindruck, sie ist nicht trüb und die Dicke ist perfekt. Leider riecht die Folie aber nach einer Woche lüften auf der Terasse immer noch extrem unangenehm, sodass ich sie nicht auf meinen Tisch legen und erst recht nicht mit Lebensmittel in Kontakt bringen möchte. Auch die bestellten Maße von 2mx1m treffen nicht zu, in Länge nur 3mm Abweichung aber in der Breite 16mm! Zwar ist sie lieber zu lang als zu kurz aber das ist schon eine große Abweichung. Insgesamt bin ich nicht zufrieden, da ich die Folie nicht für ihren vorgesehenen Zweck einsetzen kann und sie umsonst gekauft habe. Keine Weiterempfehlung.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

26.08.2023

Sehr gute Produktqualität

25.07.2023

Ware gut, Farben wirken auf Fotos dunkler

Ware kam planmäßig an und in gewünschten Umfang. Leider entsprachen die Fotos nicht ganz der Beschreibung: es war nicht zu erkennen, dass eine Farbe Silber war (sah aus wie hell- und dunkelgrau), stand aber in der Beschreibung ("grau und Silber"). Es sah eher wie ein Grauton aus. Die Farben sind in Natura eher heller als auf den Fotos.
22.05.2023

Schnelle Lieferung und schnelle Reaktion

Schnelle Lieferung und schnelle, freundliche Reaktion auf ein Problem. Ware ist qualitativ gut. Das Problem ist , dass zwei völlig unterschiedlich designte Bodenbeläge fast gleich heißen, ohne besonderen Hinweis. Bin gespannt auf die Lösungsfindung.
03.06.2023
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Anroshop. Anfangs über Amazon. Bis auf einmal war alles super.Schnelle und pünktliche Lieferung. Professionelle Abwicklung. Immer wieder gerne.
18.10.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt.…

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Wir sind mit der Ware sehr zufrieden. Die Bestellung war eine massgenaue Weichschaummatte. Alles super
06.07.2023
Sehr schnelle Anfertigung und Lieferung eines maßgefertigten Produkts. Die Qualität des Teppichvorlegers (Ränder), könnte noch verbessert werden.
06.10.2023
beratung ist immer sehr kompetend und jedes problem wird schnell geklärt dies geschiet ommer auf eine absolut freuundliche art und weise. danke
04.09.2023
schnelle abwicklung und shr zuverlässig habe anro zum ersten mal benutzt und werde es auf jeden fall weiter weiter tun.danke
26.07.2023

Ware gut

Ware gut, Lieferung auch, einzig die Nachfrage nach dem Umgang mit dem Produkt war sehr lakonisch.
Schnelle Lieferung, Qualität gut, nutzen Teppich aber auch erst 2 Wochen.
15.11.2023
Die Abwicklung der rechnung über Billie war etwas undurchsichtig.
04.11.2023
Super Qualität aber leider noch zu klein für meinen Tisch.
02.09.2023
Schnelle Lieferung, die Kokosmatte ist exakt zugeschnitten
21.09.2023
Produkte sind super. Lieferung etwas lange gedauert.
AF
Andrea F.
Remscheid
25.04.2023
Schnelle Lieferung und Top Ware zu Top Preisen
02.09.2023

artikel wie beschrieben,schnelle lieferung

artikel wie beschrieben, schnelle lieferung.