Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
Anroshop.de - Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Anroshop.de - Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

14.06.2022
Gut sortierter Shop mit grosser Auswahl - was ich bestellt habe ist wirklich toll - Küchenläufer ist superschön und auch noch abwaschbar - Schmutzmatte für den Flur passt perfekt und ist rutschfest und die Fußmatte im Eingangsbereich hat eine schöne Farbe und passt auch genau von der Größe - die Matten sind nicht so schwer und sie lassen sich gut absaugen - also ich bin begeistert - vor allem auch von den super Preisen - da kann man sich doch locker mal eine neue Matte oder einen Läufer leisten - absolut empfehlenswert

22.06.2022
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist. Akzeptiert und sich entschuldigt. Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten. Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern. Nie mehr wieder. Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

22.11.2022
Die Abbildung im Shop entspricht dem Original. Die Decke sieht qualitativ hochwertig aus und ist robust. Ich bin sehr zufrieden und werde hier auch meine nächsten Tischdecken ohne Bedenken einkaufen.
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Nach kurzer Korrespondenz erhielt ich den richtigen Artikel. Die Rücksendung des falschen Artikels ist leider noch nicht geklärt. Ansonsten sehr schöne Ware.
Schnelle problemlose Lieferung Allerdings zeigt der Rand Auflösungserscheinungen, fusselt raus!
16.11.2022
Für die gummimatten sehr schlechte Verpackung
Schnelle Lieferung alles passt
27.10.2022
Sehr gute Kokosmatte, alles perfekt
11.10.2022
02.10.2022
Schnelle Lieferung. Preis Leistung ist okay.
07.09.2022
Alles bestens gerne wider