Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - Onlineshop

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
Anroshop.de - Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ein Stern Abzug für die Verpackung. Die Rolle war verpackt in einer Trommel, diese beidseitig mit einem Deckel verschlossen, dieser wiederum getackert. Ein Deckel hatte sich gelöst und war verschwunden. Die Tackerklammern haben dann den Teppich zerkratzt. Glück, der Teppich war mit dem Muster nach innen gerollt, die Beschädigung also auf der Rück- bzw. Unterseite und somit verlegbar. Vielleicht sollten die Deckel mit Klebeband gesichert werden.

01.06.2023
Die Folie wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die 1mm dicke Folie macht auf den ersten Blick auf einen guten Eindruck, sie ist nicht trüb und die Dicke ist perfekt. Leider riecht die Folie aber nach einer Woche lüften auf der Terasse immer noch extrem unangenehm, sodass ich sie nicht auf meinen Tisch legen und erst recht nicht mit Lebensmittel in Kontakt bringen möchte. Auch die bestellten Maße von 2mx1m treffen nicht zu, in Länge nur 3mm Abweichung aber in der Breite 16mm! Zwar ist sie lieber zu lang als zu kurz aber das ist schon eine große Abweichung. Insgesamt bin ich nicht zufrieden, da ich die Folie nicht für ihren vorgesehenen Zweck einsetzen kann und sie umsonst gekauft habe. Keine Weiterempfehlung.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

Schnelle Lieferung

Schnell und zuverlässlich

Schnell und zuverläsdlich
08.03.2024

Zuverlässig

Alles gut. Ich bin Wiederholungstäter und habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Sabine S.
Partenkirchen
08.03.2024
Super Qualität angenehm

Preis und Ware passen zusammen

Der bestellte Badteppich wurde schnell geliefert. Die Ware war sehr gut verpackt. Es handelte sich um einen hochwertigen Outdoor-Teppich, zu einem sehr günstigen Preis angeboten wurde. Ich kenne diese Ware bereits und bin froh sie jetzt für meinen neuen Balkon gefunden zu haben.
CR
Catrin R.
Leipzig
Alles bestens !
PA
Peda a.
Bayern

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung

Diesen shop kann man nur positiv bewerten. Gute Qualität und eine sehr schnelle Lieferung. Einwandfrei.
Schnelle Lieferung, top Qualität.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
03.03.2024
AL
Andreas L.
Sankt Pantaleon
03.03.2024
Wie immer schnell geliefert, Ware ist gut wie beschrieben.Kaufe hier gerne, bis jetzt immer zufrieden.
02.03.2024

Danke

Ich habe die bestellten Folien innerhalb von drei Tagen erhalten. Perfekt finde ich die Qualität des Materials und die Möglichkeit der Bestellung der genau benötigten Menge. (in 10 cm Abstufungen) Absolut zu empfehlen👍😀
Gute Ware, schnelle Lieferung
AB