Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
Anroshop.de - Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Anroshop.de - Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

14.06.2022
Gut sortierter Shop mit grosser Auswahl - was ich bestellt habe ist wirklich toll - Küchenläufer ist superschön und auch noch abwaschbar - Schmutzmatte für den Flur passt perfekt und ist rutschfest und die Fußmatte im Eingangsbereich hat eine schöne Farbe und passt auch genau von der Größe - die Matten sind nicht so schwer und sie lassen sich gut absaugen - also ich bin begeistert - vor allem auch von den super Preisen - da kann man sich doch locker mal eine neue Matte oder einen Läufer leisten - absolut empfehlenswert

22.06.2022
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist. Akzeptiert und sich entschuldigt. Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten. Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern. Nie mehr wieder. Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

Einfach, unkompliziert und schnell. Sehr viel Auswahl und preislich zum Glück noch machbar im Gegensatz zu anderen. Was etwas schade war, dass sich der Teppich an einer Stelle schon von der antirutschmatte gelöst hat. Habe ihn mit Klebeband befestigt denke so hält er. Trotzdem gerne wieder.
07.11.2022
Heute bestellt, morgen erhalten. Besser geht es nicht. Die Materialdicke ist 5x dicker als die Vorgängerdecke aus dem Baumarkt, welche nach knapp 2 Jahren durch Sprödigkeit an allen 4 Ecken aufgebrochen war. Und der Preis dort war auch fast so hoch. Ich kann die Ware nur empfehlen.
09.11.2022
Toller Shop mit sehr guter Auswahl und hervorragenden Produkten wie abwaschbare Küchenläufer und verschiedene Sauberlaufmatten - super Preise und superschnelle Lieferung - absolut immer wieder empfehlenswert und nochmal 100 Sterne wert
14.11.2022
Kann ANRO absolut weiterempfehlen. Superschnelle Lieferung, guter Kundenservice, die Ware ist auch einwandfrei. Der Küchenteppich passt wunderbar in unsere Küche. Also von mir volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung :-)
Ich bin sehr zufrieden, es ist eine große Auswahl vorhanden und Prei /Leistung ist Super. Schnelle Lieferung und im einwandfreien Zustand. 👍weiter zu empfehlen!!!
14.11.2022
Problemlose Bestellung, einfache Abwicklung. Sehr schneller Versand in guterVerpackung. Ware wie beschrieben. Alles prima gelaufen 👍
15.11.2022
Die Badematten wurden sehr schnell geliefert und entsprechen der Beschreibung. Sie gefallen uns sehr gut und sind wirklich rutschfest.
Schnelle Lieferung, Qualität entspricht der Beschreibung. Der Preis ist nicht sehr günstig, aber noch annehmbar.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Bezahlung. 2. Bestellung wie die Erste, SUPER.
Gut passende runde Tischdecke, abwaschbar. Paspel gut verarbeitet. Material in Ordnung. Gerne wieder.
15.11.2022
Sehr freundliche Kﹰundendienst.ﹰSﹰofortige ﹰAﹰntworten.Tﹰolle Wﹰare.Sﹰchnelle Lﹰieferung.Dﹰanke.ﹰﹰ
11.11.2022
Toller Shop - sehr gute Auswahl - 1a Produkte - superschnelle Lieferung - absolut empfehlenswert
...die von mir bestellte Tischdecke entspricht genau meiner Vorstellungen... ...einfach top...
Schnell Lieferung Rutschfest und passt genau in der Diele Lange und breite selber anpassen
10.11.2022
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und gute Verpackung der Ware. Besser geht es nicht!
Habe damit meinen Kofferraum komplett ausgelegt, weil ich meine Hunde damit transportiere!
Sehr schnelle Lieferung, schöne Ware, bin sehr zufrieden, werde wieder was bestellen
15.11.2022
Die Ware entsprach meinen Vorstellungen. Der Versand war schnell. Der Preis war gut.
Extrem schnelle Lieferung, am Nachmittag bestellt und am nächsten Tag erhalten.
von Uta D.
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Benutzung alles TOP, passt genau