Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben!
Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger
Die Lieferzeit war mit max 3 Tagen angegeben .Am 3Tag weil dann noch keine Info da war fragte ich nach wann die Lieferung komme ein halben Tag später kam Die Mail es verzögert sich . Endgültige Lieferzeit 7 Tage Ein Artikel war angeblich nicht mehr Lieferbar.Ein anderer Artikel war nicht verschweißt. Bei Nachfrage in der Bestellhotline würde ich sehr Unfreundlich in meinen Augen behandelt.
Ich versuche das Unternehmen seit mehreren Tagen telefonisch zu erreichen. Ich werde permanent telefonisch weggedrückt und auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort. Meine Bestellung habe ich jetzt storniert, jedoch habe ich auch darauf keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme! Sowas habe ich noch nie erlebt!
Vorgang war mir viel zu lange. Werde hierüber nicht mehr bestellen. Dann kam noch dazu, dass das Produkt jetzt erst am Montag 11.3. zugstellt wird. Echt mies - sowas geht für gewöhnlich schneller :-(
Unseriöser Zahlungsdienstleister. Ratepay. Man erhält keine Rechnung, keine Mahnung, mit Sicherheit aber Post von einem Inkassounternehmen. Vorsicht vor Zahlung mit Rechnung auf Kauf. Im Vordergrund steht Paypal, die dann an Ratepay alles weiterleiten, ohne den Kunden zu informieren. Kontaktaufnahme bei Ratepay nicht möglich. Siehe schlechte Bewertung bei trusted Shops.
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15.02.2024
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Lockangebot
Der Duft zum Tiefstpreis war tatsächlich gar nicht lieferbar. Super dubios, in der Zeit hätte ich auch bei einem seriösen Händler mein Geschenk bestellen können. Kann von dem Shop nur abraten
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12.02.2024
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Warte seid 1 Woche auf mein Parfüm was 1-3 tage leiferzeit vorgegeben wurde wollte beim Kundenservice anrufen keiner nimmt ab . Also man fühlt sich einfach verarscht.
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Antwort von parfuemerie-guenther.de
12.02.2024
Guten Tag Herr R.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen unverzüglich nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Email zukommen lassen.
Gerne erwarten wir Ihre Nachricht und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Günther & Team
..Artikel bestellt, bezahlt ....dann kommt die Benachrichtigung, dass Artikel ausverkauft ist. Soetwas geht gar nicht 👎
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Antwort von parfuemerie-guenther.de
12.02.2024
Guten Abend Frau B.,
wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Verärgerung und die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider hatten wir einen Fehlbestand des von Ihnen gewünschten Artikels in unserem Warenwirtschaftssytem. Der Artikel ist bereits nachbestellt - gerne Informieren wir Sie sobald der Artikel vorrätig ist - Ihr Einverständnis vorausgesetzt.
Beste Grüße aus Michelstadt
Ihre Parfümerie Günther & Team
07.02.2024
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Auf der homepage stand 1-3 Tage Lieferfrist und wurde am 4ten Werktag erst zur Post geschickt
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28.01.2024
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27.12.2023
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Habe bis jetzt keine Informationen zur Lieferung erhalten
Die Lieferzeit war mit max 3 Tagen angegeben .Am 3Tag weil dann noch keine Info da war fragte ich nach wann die Lieferung komme ein halben Tag später kam Die Mail es verzögert sich . Endgültige Lieferzeit 7 Tage Ein Artikel war angeblich nicht mehr Lieferbar.Ein anderer Artikel war nicht verschweißt. Bei Nachfrage in der Bestellhotline würde ich sehr Unfreundlich in meinen Augen behandelt.
Habe leider noch keine Ware erhalten. Angeblich hat dgl. Schwierigkeiten, aber es gibt ja noch andere Versandfirmen. Habe Ware über 500,00 Euro bestellt.
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18.09.2023
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Kein guter Kundenservice
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber jetzt versuche ich seit 2 Tagen eine Bestellung aufzugeben und scheitere beim Bestellvorgang an der Versandart. Das System zeigt immer an, dass die gewählte Versandart nicht verfügbar ist. Dieser Hinweis erfolgt sowohl bei DHL als auch bei Hermes; eine andere Möglichkeit besteht nicht, so dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Die Kontaktaufnahme zum Service war wenig hilfreich. Man wollte mir allen Ernstes plausibel machen, die Ursache würde an meinem PC liegen. Das ist natürlich völliger Unsinn, weil es meinem PC egal ist, welche Versandart ich bei einer Bestellung in irgendeinem Online-Shop wähle. Die Abwicklung der Bestellung am Telefon wurde abgelehnt. Das ist nicht zu verstehen, da explizit auf die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung hingewiesen wird. Ich habe dann in einem anderen Shop bestellt (mein PC hat dort die Versandart akzeptiert)!!!. Schade, aber gute Angebote gibt's auch woanders und einen besser geschulten Service auch.
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