parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
parfuemerie-guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

02.05.2023
Die Lieferzeit war mit max 3 Tagen angegeben .Am 3Tag weil dann noch keine Info da war fragte ich nach wann die Lieferung komme ein halben Tag später kam Die Mail es verzögert sich . Endgültige Lieferzeit 7 Tage Ein Artikel war angeblich nicht mehr Lieferbar.Ein anderer Artikel war nicht verschweißt. Bei Nachfrage in der Bestellhotline würde ich sehr Unfreundlich in meinen Augen behandelt.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

georderte Geschenkverpackung wurde leider vergessen

Ware ist wie beschrieben und wurde auch prompt geliefert. Leider wurde sie jedoch, obwohl ich es in Auftrag gegeben hatte, nicht als Geschenk verpackt, sondern kam nur mit dem normalen Umkarton an. Darum 2 Sterne Abzug, weil ich ohne Geschenkpapier dastand.
SR
Steffen R.
Blandikow
Die Aufforderung zur Bewertung ist schneller als die Lieferung. Mal so gesagt, es gibt deutlich schnellere Lieferanten.
BF
Malgorzata K.
Prien am Chiemsee
11.02.2024

Produkt ist/war ausverkauft

Ich kann die Parfümerie noch nicht bewerten. Ich habe die Bestellung vorgenommen und nächsten Tag habe ich eine E-Mail erhalten, dass das Produkt ausverkauft ist aber nachbestellt wird und wenn es wieder da ist, bekomme ich meine Lieferung
02.02.2024
Unfassbare lange Lieferung. Hat fast eine Woche gedauert,dass als Geburtstagsgeschenk
Habe Freitag früh bestellt erst 1 Woche später bekommen

Parfum nicht lieferbar

Ich habe parfum bestellt, war aber nicht lieferbar, auf der webside stand nur „muss nachbestellt werden“, aber nicht „nicht lieferbar“ finde ich irrefuhrend aber die benachrichtigung fand sehr schnell statt
Leider war das Paket beschädigt und neu verpackt worden.
BZ
Bruno Z.
Recklinghausen
13.01.2024
Kann ich nicht . Parfum ist ausverkauft gewesen.
10.12.2023

Habe zum ersten mal bestellt, Produkte alle vorhanden, Proben Enttäuschung

Habe zum ersten mal bestellt. Bekam e-mail dienstags, dass Paket versendet wurde und Sendungsverfolgungsnummer erhalte. Diese kam dann erst samstags, als das Paket kam. Artikel alle erhalten. Da sie verpackt sind, kann ich nichts weiter dazu sagen. Sollen teilweise Geschenke sein. Die Proben waren Enttäuschung: 1x Mini Gummibärchen, 1 x Lippenbalm, 1x EDT. Bei 90€ Einkaufswert bekomme ich woanders mehrere und bessere Proben. Parfümerien sollte immer klar sein, dass wenn das EDT gefällt, eine weitere Bestellung folgt. Aber nicht alle denken darüber nach. Habe hier bestellt, da die Versace mini Edt's am günstigsten waren.
RK
18.10.2023

Viel zu spät geliefert.......

Erst auf Nachfrage wurde der Artikel versandt. Wo war die Bestellung geblieben? Leider dadurch 4 Tage zu spät geliefert. Der Preis war gut, daher für mich noch die 3 Sterne. Ob ich die Lieferung behalte, weiß ich noch nicht, da der Geburtstag vorbei ist.
ES
Eva-Maria S.
Bad Oeynhausen
Wie schwierig ist diese Bewertung. Hätte Hermes nicht fast eine Woche für die Zustellung gebraucht, wäre ja alles gut verlaufen. Der Preis der Ware ist unschlagbar. Vielleicht doch besser einen anderen Servicepartner wählen.
22.06.2023

Eines der beiden gleichen Produkte bereits abgelaufen.

Ich habe per Vorkasse bezahlt und das Paket ist sicher angekommen. Leider ist eines der 2 Produkte bereits abgelaufen. Sehr schade, dass es nicht kontrolliert wurde.
CB
Carla B.
Krefeld
15.05.2023
Habe am 11.5. eine Bestellung aufgegeben bin schon bei PAYPAL belastet und sehe gerade in meinem Konto bei Günther Bestellung noch nicht versendet
04.10.2023
Wurde als „überverkauft" zurück überwiesen. Der Händler kann zwar nichts dafür ist aber trotzdem etwas ärgerlich.
BP
Bärbel P.
Burgdorf
Die Lieferzeit ist lange und für eine Bestellung für über 100 Euro zwei Minipröbchen ist etwas enttäuschend!
21.07.2023
Eine BIO lait corporel 400 ml war kaputt. Verpackung war zerrissen und die Creme darin verteilt.
GG
Günter G.