parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
parfuemerie-guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

02.05.2023
Die Lieferzeit war mit max 3 Tagen angegeben .Am 3Tag weil dann noch keine Info da war fragte ich nach wann die Lieferung komme ein halben Tag später kam Die Mail es verzögert sich . Endgültige Lieferzeit 7 Tage Ein Artikel war angeblich nicht mehr Lieferbar.Ein anderer Artikel war nicht verschweißt. Bei Nachfrage in der Bestellhotline würde ich sehr Unfreundlich in meinen Augen behandelt.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

PB
Petra B.
Lemförde
07.04.2024
Alles hat wunderbar geklappt ! Ein sehr übersichtlicher Online Shop mit einer riesigen Auswahl und tollen Preisen . Der Bestellvorgang war völlig unkompliziert und die Bezahlmöglichkeiten bieten sehr viel Auswahl . Die Ware kam zügig und sehr gut verpackt . Vielen Dank auch für die Proben , schöne Grüße in die alte Heimat 😉 und bis bald 👋
WB
Werner B.
Barmstedt

Parfümerie Guenther - vorbehaltlos zu empfehlen

Original JEAN PAUL GAULTIER Le Mâle After Shave Lotion in gewohnter & bewährter Qualität und zu einem unschlagbarem Preis gekauft. Schneller und sicherer Versand. Parfümerie Guenther ist ein Shop bei dem wir gerne und immer wieder kaufen, der von uns vorbehaltlos zu empfehlen ist.

Hugo Boss The Scent elixir

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung. Sehr schneller Versand und der Preis war mit Abstand am günstigsten. Nur mit der Geschenkverpackung hat es leider nicht geklappt, dann eben beim nächsten Mal.

Sehr schön verpackt 👍

Auch meine zweite Bestellung verlief reibungslos und schnell. Diesmal hat es auch mit der Geschenkverpackung geklappt. Werde auf jedenfall bei Bedarf wieder bestellen. Toller Service, vielen Dank .

Sehr schön verpackt 👍

Super schön verpackt und schnell geliefert

Das Parfum war liebevoll und super schön verpackt! Die Lieferung erfolgte auch super schnell! Das Produkt ist sicher bei mir angekommen und der Preis für das Parfum einfach unschlagbar! €30 gesparrt!

Sehr schnelle Abwicklung

Sehr schnelle Lieferung und auch die Rücksendung wegen falscher Bestellung erfolgte völlig unkompliziert. Geld wurde noch am selben Tag zurück erstattet. Vielen Dank. Jederzeit gerne wieder.
Top Parfümerie. Sehr schnelle Lieferung, sogar zwei Pröbchen waren dabei. Kein Verpackungsfrust. Ich habe zwar zum ersten Mal hier bestellt, aber bestimmt nicht zum letzten mal. Vielen Dank.
MW
Martin W.
Winsen (Luhe)

Gute Preise, guter Service, schöne Erfahrung.

Super Preise, tolle beigaben & schneller Versand! Zwei mal bestellt, und zwei mal glücklich! Einfach eine sehr schöne Erfahrung. Wird nicht die letzte Bestellung sein! Liebe Grüße, Martin.
EJ
Elisabeth J.
Darscheid
Äußerst empfehlenswert: top Preise!! Super schnelle und ordentliche Lieferung!! …und dann auch nette Zugaben 😊🙃😄 Ich bin mehr als begeistert 🤩 Ganz, ganz herzlichen Dank 🥰💐
31.03.2024
Ich war in einer Filiale und habe diesen Duft gefunden. Da dieser nicht in der gewünschten Größe zur Verfügung stand. Habe ich mir diesen über den online Shop bestellt.
HW
Hildegard W.
Bokensdorf

Hauschka-Produkte - perfekt!

Hauschka-Produkte ----- sind hervorragend und werden zu einem vergleichbar günstigen Preis bei Günther angeboten und relativ schnell gelioefert; - perfekt!
Mat B.
Neuss
09.04.2024
Alles perfekt ! Gut gestalteter Online-Shop. Angemessene Preise. Unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang. Schnelle Lieferung in sicherer Verpackung !
29.03.2024

Sehr empfehlenswert 👍

Meine Bestellung aufgegeben, bestätigt innerhalb von zwei Tagen erhalten gut verpackt mit Rechnung. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufes.
Schnelle Lieferung und die kleine Geste mit den Gummibärchen Hatte keine negative Erfahrung gemacht, deshalb keine Verbesserungsvorschläge
06.04.2024

Super!

Die Bestellung lief sehr einfach. Hinzu kommen wirklich gute Preise und ein tolles Angebot. Die Lieferung kam schnell an. Sehr zu empfehlen!
09.04.2024

BEI PARFÜMERIE GÜNTHER IST ALLES DUFTE 👌

Unschlagbar faire Preise - sehr schnelle Auftragsabwicklung - bruchsichere & sinnvolle Verpackung - sehr zuvorkommender Kundenservice !!!
Das einzige was ich zu bemängeln hätte... Eine kurze Rückmeldung des Zahlung's eingang , ansonsten alles Top vor allem der Preis.

Lieferung von Clarins Produkt

Schnell, unkompliziert und effektiv. Prompte Lieferung. "Liebevoll" verpackt, sehr aufmerksam. Mehr geht nicht. DANKE.
Habe erste mal gekauft , bin sehr zufrieden, kamm sehr schnell, und über Geschenk habe mich auch sehr gefreut