parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
parfuemerie-guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

02.05.2023
Die Lieferzeit war mit max 3 Tagen angegeben .Am 3Tag weil dann noch keine Info da war fragte ich nach wann die Lieferung komme ein halben Tag später kam Die Mail es verzögert sich . Endgültige Lieferzeit 7 Tage Ein Artikel war angeblich nicht mehr Lieferbar.Ein anderer Artikel war nicht verschweißt. Bei Nachfrage in der Bestellhotline würde ich sehr Unfreundlich in meinen Augen behandelt.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

Bestellung im Onlineshop war sehr einfach und gut. Man konnte auch Geschenkoptionen auswählen, ohne Extrakosten, was ich sehr schön fand. Die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da, dass hat mich ebenfalls sehr positiv überrascht. Die beiden Geschenke waren sehr liebevoll und hübsch verpackt, PERFEKT! Anbei waren auch zwei hochwertige Testmuster, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Lieber ist mir zwar der persönliche Kontakt und die Beratung vor Ort, z. B. in Groß-Gerau, aber wenn es mal fix gehen muss und man weiß was man will, dann kann ich den Onlineservice der Parfümerie Günther nur wärmstens empfehlen! Ich werde gerne wieder bestellen. Danke nochmals für diesen tollen Service und die schnelle und kompetente Abwicklung.
Schnelle Lieferung, top verpackt. Nette Beigabe. Vielen Dank!
03.03.2024
Das Paket mit der Sendung ist pünktlich angekommen. Es fehlte allerdings die zweite Sendung. Ich hoffe, diese später zugeschickt zubekommen, sobald sie das Produkt wieder vorrätig haben. Ich würde auch gerne darüber informiert werden, um eine zweite Bestellung aufgeben zu können. Mit der Nachtmaske von Filorga bin ich sehr zufrieden.
CH
Carola H.
Sülzetal
Habe das Parfüm auf blauen Dunst bestellt da ich das Chloe Signatur besitze damit mehr als zufrieden bin es hält den ganzen Tag.Das neue muss ich nun erst testen ,aber mein erster Eindruck gefällt es mir,es riecht nach Vanille auch nicht zu süß. Die Lieferung ging auch sehr schnell
Ich kann diese Parfümerie wirklich weiterempfehlen. Top Ware zu einem top Preis! Der Versand war ebenfalls super schnell, also 5 Sterne absolut gerechtfertigt und verdient. Weiter so👍🏼 Vielen Dank

Top Parfüm & Service

Hab bereits zum zweiten Mal hier bestellt und alles hat wunderbar geklappt von der Bezahlung bis hin zur versprochenen Lieferung. Alle Parfüms vorhanden zum wirklich günstigen Angeboten.

Sehr nettes Kundencenter

Meine Vorauszahlung wurde falsch gebucht. Deshalb hat die Lieferung etwas länger gedauert. Ich habe eine sehr nette Entschuldigung erhalten. Sehr Kundenfreundlich! Danke.
BH
Beate H.
Bad Saulgau
03.03.2024
Internetseite sehr gut aufgebaut und übersichtlich Schnelle Lieferung Lieferung enthielt ein "Leckerli", sehr nette Geste Ware sehr gut verpackt und ordentlich
Gut hochwertige Proben Relativ schnelle Lieferung Verbesserungsbedürftig Produktsuche auf Website - schwer zu finden, Website reagiert träge
ED
Eva D.
Recklinghausen
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, die Kommunikation auch. In meinem Fall war die Lieferung leicht verzögert, ansonsten alles bestens.
03.03.2024
Schnelle Lieferung, hübsch verpackt mit Gummibärchen und passende Gesichtscreme-Probe zur bestellten Maske von Maria Galland. Danke.
02.03.2024
Alles bestens sehr schnelle Lieferung und zwei Proben war auch noch dabei. 😜 Zu dem ist die Ware sehr gut verpackt weiter so 👍
Bestellung hat gut geklappt. Lieferung war sehr schlecht. Paket wurde über den Zaun geworfen. Trotz Aufkkeber " Vorsicht Glas!"
Sehr schneller Versand und Empfang von Boss The Scent Elixir zum Bestpreis. Dazu ein paar Pröbchen. Bin rundum zufrieden :-)
Guter Preis, einfacher Einkauf, schnelle Lieferung, gut verpackt, da gibt es nichts zu meckern. So macht shoppen Spaß!
Die Ware wurde zuverlässig und pünktlich geliefert. Außerdem gab es kleine Zugaben, die mich sehr gefreut haben.
Gut verpackt war sehr zufrieden da auch noch Proben mit dabei waren vielen Dank Werde gerne wieder bestellen
RW
R W.
Hessen
Alles perfekt! Unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Schneller Versand- insgesamt sehr empfehlenswert!

Alles supi

Meine Onlinebestellung wurde zügig geliefert und im Paket lagen noch zwei Pröbchen - was will Frau mehr.
BB
Björn B.
Oberhausen
Sehr schnelle Lieferung, einen Tag vor der Ankündigung, die Wahre istwie angepriesen, 100,1 % zufrieden!