dein-lottoclub.com- Logo - Bewertungen

dein-lottoclub.com

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2014
dein-lottoclub.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
DLC bietet nur Tipps mit mehreren Teilnehmern an (Tippgemeinschaften). Bei Lotto besteht die kleinste Tippgemeinschaft aus 3 und die größte aus 384 Teilnehmern. DLC managt und verwaltet alles. Gewinne werden zuverlässig ausgezahlt und der Kundenservice ist freundlich. Außer Lotto kann man auch Euromillions und Eurojackpot als Tippgemeinschaft spielen. Es sind - wie ich finde - gute Angebote dabei. Sie sind etwas teurer als bei den staatlichen Lottogesellschaften, aber um Lotto im Teilsystem (VEW-System) zu spielen, habe ich damals keinen anderen Anbieter gefunden und bin froh, dass dies hier möglich ist. Es gibt keinen wöchentlichen Spielzwang und natürlich gibt es auch Vollsystem-Tippgemeinschaften. Ein Beispiel zum Vollsystem: 9 Zahlen/192 Teilnehmer / aktuell 0,85 € 9 Zahlen/96 Teilnehmer / aktuell 1,70 € usw.

06.04.2023
Die Vielzahl von System-Möglichkeiten. Mein Wunsch jedoch: z.B. beim MEGA 1500 noch eine Erweiterung des angebotenen Systems (von mir genannt Teil A) um einen zusätzlichen Teil B in Ergänzung zum Teil A mit einer tieferen Verarbeitung der im Teil A vorhandenen Zahlen. Und sogar noch weiter um Teil C mit weiterer Verarbeitung - bis zum dreifachen Preis des angebotenen "Teil A". Aus meiner Sicht höchst interessant und mit ganz großen Aussichten.

Bewertungen für dein-lottoclub.com

10.03.2024
FD
Frank D.
Bad Salzuflen
Dass man sich beim DLC Gedanken über noch ausgefeiltere Systeme macht, vor allem beim Eurojackpo (EJ). Ich erinnere mich da noch an einen 5-er beim Lotto, wobei es zu wenig in der Gwinnklasse gibt im Gegensatz zum EJ. Dort gibt es i.d.R.über 100 T€ und beim Lotto läppische 5-7 T€. OK, wenn dann mal ein 5-er bei Ihren Systemen herauskommt, dann gibt es beim EJ 20 bis 30 mal mehr. Darauf sollten Sie sich konzentrieren und bezahl- bare Systeme präsentieren.
Das Spielen ist sehr einfach , wie es mit der Gewinnauszahlung ist kann ich Leiter nicht beurteilen da ich immer noch nicht größere Gewinne verbuchen konnte .Die Angebotspalette ist sehr gut und Günstig .Viel Spaß und Glück in Spiel .Und wenn es in Spiel nicht klappt dann in der Liebe !