dein-lottoclub.com- Logo - Bewertungen

dein-lottoclub.com

651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2014
dein-lottoclub.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
DLC bietet nur Tipps mit mehreren Teilnehmern an (Tippgemeinschaften). Bei Lotto besteht die kleinste Tippgemeinschaft aus 3 und die größte aus 384 Teilnehmern. DLC managt und verwaltet alles. Gewinne werden zuverlässig ausgezahlt und der Kundenservice ist freundlich. Außer Lotto kann man auch Euromillions und Eurojackpot als Tippgemeinschaft spielen. Es sind - wie ich finde - gute Angebote dabei. Sie sind etwas teurer als bei den staatlichen Lottogesellschaften, aber um Lotto im Teilsystem (VEW-System) zu spielen, habe ich damals keinen anderen Anbieter gefunden und bin froh, dass dies hier möglich ist. Es gibt keinen wöchentlichen Spielzwang und natürlich gibt es auch Vollsystem-Tippgemeinschaften. Ein Beispiel zum Vollsystem: 9 Zahlen/192 Teilnehmer / aktuell 0,85 € 9 Zahlen/96 Teilnehmer / aktuell 1,70 € usw.

18.03.2024
Dass man sich beim DLC Gedanken über noch ausgefeiltere Systeme macht, vor allem beim Eurojackpo (EJ). Ich erinnere mich da noch an einen 5-er beim Lotto, wobei es zu wenig in der Gwinnklasse gibt im Gegensatz zum EJ. Dort gibt es i.d.R.über 100 T€ und beim Lotto läppische 5-7 T€. OK, wenn dann mal ein 5-er bei Ihren Systemen herauskommt, dann gibt es beim EJ 20 bis 30 mal mehr. Darauf sollten Sie sich konzentrieren und bezahl- bare Systeme präsentieren.

Bewertungen für dein-lottoclub.com

JB
Jürgen B.
Heiligenhaus
18.03.2024
viel versprochen, wenig gehalten!!!
26.12.2023
Nix gewonnen Zahlenkombis anders gestalten dann evtl. Bessere Ergebnisse.
13.01.2024
KS
Kurt S.
Wiesenthal
Normalerweise ist es so gut. Aber warum muß mit mehrerenTeilnehmern gespielt werden?Ohne Teilnehmer hätte ich etliche Euros gewonnen. Könnten Sie Spiele mit 1Teilnehmer u. mit mehreren Teilnehmern anbieten. Ich glaube Einzelspiele sind beliebter. Natürlich kann man auch mit Mehrteilnehmern gewinnen, aber man muß durch die Anzahl der Teilnehmer teilen. Das ist dann nicht mehr so attraktiv (z.B. 192 u. mehr Teilnehmer). Danke!
Für mich wäre es besser, wenn man die getippten zahlen vor der Ziehung erfährt, und das ist nicht der Fall
Antwort von dein-lottoclub.com
10.12.2023
Guten Tag, Herr K., Sie erhalten die Zahlen grundsätzlich VOR der/den Ziehung/en und zwar unmittelbar nach Bestellung. Dazu loggen Sie sich bitte ein und klicken dann auf 'Mein Ziehungsspiel'. Dort sehen Sie nicht nur Ihre Zahlen, sondern auch, nach der jeweiligen Ziehung, die Treffer-Ergebnisse. Vielen Glück weiterhin. Andrea Hoffmann VORSTAND
11.07.2023
Keine Gewinne trotz hohem Einsatz