dein-lottoclub.com- Logo - Bewertungen

dein-lottoclub.com

651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2014
dein-lottoclub.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
DLC bietet nur Tipps mit mehreren Teilnehmern an (Tippgemeinschaften). Bei Lotto besteht die kleinste Tippgemeinschaft aus 3 und die größte aus 384 Teilnehmern. DLC managt und verwaltet alles. Gewinne werden zuverlässig ausgezahlt und der Kundenservice ist freundlich. Außer Lotto kann man auch Euromillions und Eurojackpot als Tippgemeinschaft spielen. Es sind - wie ich finde - gute Angebote dabei. Sie sind etwas teurer als bei den staatlichen Lottogesellschaften, aber um Lotto im Teilsystem (VEW-System) zu spielen, habe ich damals keinen anderen Anbieter gefunden und bin froh, dass dies hier möglich ist. Es gibt keinen wöchentlichen Spielzwang und natürlich gibt es auch Vollsystem-Tippgemeinschaften. Ein Beispiel zum Vollsystem: 9 Zahlen/192 Teilnehmer / aktuell 0,85 € 9 Zahlen/96 Teilnehmer / aktuell 1,70 € usw.

18.03.2024
Dass man sich beim DLC Gedanken über noch ausgefeiltere Systeme macht, vor allem beim Eurojackpo (EJ). Ich erinnere mich da noch an einen 5-er beim Lotto, wobei es zu wenig in der Gwinnklasse gibt im Gegensatz zum EJ. Dort gibt es i.d.R.über 100 T€ und beim Lotto läppische 5-7 T€. OK, wenn dann mal ein 5-er bei Ihren Systemen herauskommt, dann gibt es beim EJ 20 bis 30 mal mehr. Darauf sollten Sie sich konzentrieren und bezahl- bare Systeme präsentieren.

Bewertungen für dein-lottoclub.com

18.03.2024
16.03.2024
Das Spielen ist sehr einfach , wie es mit der Gewinnauszahlung ist kann ich Leiter nicht beurteilen da ich immer noch nicht größere Gewinne verbuchen konnte .Die Angebotspalette ist sehr gut und Günstig .Viel Spaß und Glück in Spiel .Und wenn es in Spiel nicht klappt dann in der Liebe !

Bewertung

Mit Trusted. com ist alles in Ordnung. Bei DLC weniger. Lotto ist Glück und Pech. Bei uns überwiegt das Pech, sodass man sich auch wenig bis keine Hoffnung machen sollte einen größeren Gewinn zu machen.
15.02.2024
Lottospieler möchten einen schnellen Tip abgeben,dieses System ist für Handygebrauch viel zu aufwendig, enthält definitiv zuviel Informationen die das Bestellen des Lottotipps nicht betreffen.
Oft dauert alles online viel zu lange.Lottohelden schafft das in Sekunden. Website empfinde ich als unprofessionell.
BT
Berthold T.
Castrop-Rauxel
03.02.2024

Keine Top Gemeinschaft

Es gibt z.Z. andere Lottogemeinschaften, die im Kundenservice besser auf die Mitspieler eingehen.
BH
Bruno H.
Prinos-Thassos
Mehr Aktionen für Stammkunden. Schnellere Trefferergebnisse!

kein gewinn

zu wenig habe ich gewonnen, bzw. bislang gar nichts
20.01.2024
03.10.2023

Freie AUSWAHL

Leider sind im Lottoclub die Zahlen vorher nicht einsehbar. Bei Lottohelden ist das machbar. Super! Denn ich möchte schon sehen , ob ich viele 30er oder 40er Zahlen nehme. Und nicht auf einmal nur 10er und 20er habe. Betr.: Vollsysteme
11.05.2023

spielschein kann man nicht mehrmals abgeben

Gutes Konzept. Nur bisschen teuer und, warum kann man einen spielschein nicht nochmal (mehrmals) abgeben? Kann man bei anderen Anbietern auch? Für mich ein Grund zum wechseln. schade
22.05.2023
Jeder spricht immer von so viel Gewinn durch system Lotto und am Ende hat man für 60€ Einsatz 5€ gewonnen. Versteh nicht wo das System Lotto mir da hilft🤷.
24.10.2023
Die Zahlen sollten besser ausgewählt werden um den vielen Menschen die Möglichkeit zu geben richtige Gewinne zu erzielen und nicht nur centbeträge....
RS
Renate S.
01.10.2023

Leider hatte ich kein Glück

Trotz Vollsystem war der Einsatz umsonst, da nichts gewonnen. Es war nur ein Versuch, der sich nicht wiederholen wird.
22.07.2023

Vorgegebene Zahlen

Man kann keine eigenen Zahlen verwenden
JB
Jürgen B.
Heiligenhaus
26.08.2023
Viel versprochen, wenig gegeben
03.10.2023
Es hapert mit der Gewinnmitteilung, welche Summe und wie kommt sie auf mein Konto. Ich wünsche mir einen reibungslosen Service wie bei der deutschen Klassenlotterie. Die jeweiligen Gewinnzahlen sowie mein Lottoschein liegen Ihnen ja vor!
bisher mit den verschiedenen Tips und Möglichkeiten nicht den geringsten Gewinn!!!! Der Glaube an einen Gewinn innerhalb einer Tipgemeinschaft ist gleich NULL!!!!
08.05.2023

Treffer im Wahlzahlenbereich

Die Zusammenfassung der Gewinne nicht ans Ende Stellen ! Die gehört nach Vorne. Davor noch die Anzahl der Treffer im Wahlzahlenbereich angeben.