dein-lottoclub.com- Logo - Bewertungen

dein-lottoclub.com

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2014
dein-lottoclub.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
DLC bietet nur Tipps mit mehreren Teilnehmern an (Tippgemeinschaften). Bei Lotto besteht die kleinste Tippgemeinschaft aus 3 und die größte aus 384 Teilnehmern. DLC managt und verwaltet alles. Gewinne werden zuverlässig ausgezahlt und der Kundenservice ist freundlich. Außer Lotto kann man auch Euromillions und Eurojackpot als Tippgemeinschaft spielen. Es sind - wie ich finde - gute Angebote dabei. Sie sind etwas teurer als bei den staatlichen Lottogesellschaften, aber um Lotto im Teilsystem (VEW-System) zu spielen, habe ich damals keinen anderen Anbieter gefunden und bin froh, dass dies hier möglich ist. Es gibt keinen wöchentlichen Spielzwang und natürlich gibt es auch Vollsystem-Tippgemeinschaften. Ein Beispiel zum Vollsystem: 9 Zahlen/192 Teilnehmer / aktuell 0,85 € 9 Zahlen/96 Teilnehmer / aktuell 1,70 € usw.

18.03.2024
Dass man sich beim DLC Gedanken über noch ausgefeiltere Systeme macht, vor allem beim Eurojackpo (EJ). Ich erinnere mich da noch an einen 5-er beim Lotto, wobei es zu wenig in der Gwinnklasse gibt im Gegensatz zum EJ. Dort gibt es i.d.R.über 100 T€ und beim Lotto läppische 5-7 T€. OK, wenn dann mal ein 5-er bei Ihren Systemen herauskommt, dann gibt es beim EJ 20 bis 30 mal mehr. Darauf sollten Sie sich konzentrieren und bezahl- bare Systeme präsentieren.

Bewertungen für dein-lottoclub.com

Geld fließt nicht automatisch zurück
16.03.2024
Das Spielen ist sehr einfach , wie es mit der Gewinnauszahlung ist kann ich Leiter nicht beurteilen da ich immer noch nicht größere Gewinne verbuchen konnte .Die Angebotspalette ist sehr gut und Günstig .Viel Spaß und Glück in Spiel .Und wenn es in Spiel nicht klappt dann in der Liebe !

Bewertung

Mit Trusted. com ist alles in Ordnung. Bei DLC weniger. Lotto ist Glück und Pech. Bei uns überwiegt das Pech, sodass man sich auch wenig bis keine Hoffnung machen sollte einen größeren Gewinn zu machen.
Kostet mehr als man jemals herausbekommt, es ist echt fraglich nach welchem System die eingesetzten Zahlen zustande kommen.
JB
Jürgen B.
Heiligenhaus
18.03.2024
viel versprochen, wenig gehalten!!!
15.02.2024
Lottospieler möchten einen schnellen Tip abgeben,dieses System ist für Handygebrauch viel zu aufwendig, enthält definitiv zuviel Informationen die das Bestellen des Lottotipps nicht betreffen.
Oft dauert alles online viel zu lange.Lottohelden schafft das in Sekunden. Website empfinde ich als unprofessionell.
BT
Berthold T.
Castrop-Rauxel
03.02.2024

Keine Top Gemeinschaft

Es gibt z.Z. andere Lottogemeinschaften, die im Kundenservice besser auf die Mitspieler eingehen.
BH
Bruno H.
Prinos-Thassos
Mehr Aktionen für Stammkunden. Schnellere Trefferergebnisse!
20.01.2024
26.12.2023
Nix gewonnen Zahlenkombis anders gestalten dann evtl. Bessere Ergebnisse.

kein gewinn

zu wenig habe ich gewonnen, bzw. bislang gar nichts
23.12.2023
sagt die Berwertung aus
sehr schlechte Systeme
13.01.2024
KS
Kurt S.
Wiesenthal
Normalerweise ist es so gut. Aber warum muß mit mehrerenTeilnehmern gespielt werden?Ohne Teilnehmer hätte ich etliche Euros gewonnen. Könnten Sie Spiele mit 1Teilnehmer u. mit mehreren Teilnehmern anbieten. Ich glaube Einzelspiele sind beliebter. Natürlich kann man auch mit Mehrteilnehmern gewinnen, aber man muß durch die Anzahl der Teilnehmer teilen. Das ist dann nicht mehr so attraktiv (z.B. 192 u. mehr Teilnehmer). Danke!
03.10.2023

Freie AUSWAHL

Leider sind im Lottoclub die Zahlen vorher nicht einsehbar. Bei Lottohelden ist das machbar. Super! Denn ich möchte schon sehen , ob ich viele 30er oder 40er Zahlen nehme. Und nicht auf einmal nur 10er und 20er habe. Betr.: Vollsysteme