kaipara.de- Logo - Bewertungen

kaipara.de

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2018
kaipara.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. 2. Ich hatte das Problem den passenden Schnitt zu finden und setzte mich mit Kaipara in Verbindung. Es wurden mir verschiedene Lösungen dargelegt. Ich probierte sie bei der nächsten Bestellung aus. Das Problem war gelöst - Herren L - passt perfekt. 3. Nachhaltige Verpackung 4. Zügige Lieferung 5. Unkomplizierte Retoure, incl. Rückerstattung Erwähnen möchte ich noch das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis und die vorbildliche Kundenbetreuung.

Preisleistung mangelhaft! Kaufe nachhaltiges Produkt und das eine Paar Socken kommt in einem Paket, in welches mindestens auch 3 Paar Socken gepasst hätten.

Bewertungen für kaipara.de

Heimo K.
Althofen
25.02.2024
04.02.2024
Super tolle Ware, mit grandioser Qualität. Für mich und meinen Mann gibt es nach Möglichkeit nichts anderes mehr. Würden uns manchmal mehr Farben wünsche, weiß aber auch, dass das für ein unternehmen nicht unbedingt einfach ist umzusetzen.

Nachhaltigkeit ist nachvollziehbar

Die ganze Lieferung unterstützt den Eindruck, dass hier nachhaltig gearbeitet wird - alles plastikfrei. Die Angaben zum Tierwohl auf der Website werden so umso glaubwürdiger.
14.02.2024
Supertop Produkte! Ich hab schon einiges gesehen - die Qualität dieser Produkte (Schnitt und Stoff) ist echt unvergleichbar.
GG
Gertraud G.
Hilgertshausen- Tandern
Bestellung kam sehr schnell. Ware sehr umweltfreundlich verpackt. Umtausch wegen zu kleiner Größe ging problemlos
15.02.2024
Tolles Produkt, tolle Firma. Auf eine Nachfrage habe ich eine schnelle und kompetente Antwort erhalten.
Tolles Material! Toller Schnitt!! Hochwertige Verarbeitung! Eine riesengroße Freude!!!!!

Schöne Qualität

Lieferung einwandfrei, schöne Qualität, danke! Größe L passt mir für ca. Größe 40/42.
MZ
13.02.2024
Sehr schöne Qualität und eine super schnelle Lieferung!!
Hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt.

Toller Onlineshop für Merinobekleidung

Superschnelle Lieferung, tolle Qualität!
Top Ware, super freundliches Team
09.02.2024