Optical-Systems.com- Logo - Bewertungen

Optical-Systems.com

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
Optical-Systems.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es la segunda vez que hago un pedido en Optical Systems. De nuevo, rapidez y agilidad en la entrega, buena calidad y precio excelente. Enhorabuena!

01.08.2023
Muss leider sagen mein Paket kam nicht so zufrieden stellend bei mir an. Habe ein Bresser startracker goto kit bestellt. Von zwei Schrauben hat die kleine und eine Unterlegscheibe gefehlt. Der Ra-Motor hat sehr gut gepasst aber der Dec-Motor hat überhaupt nicht gepasst, das Kunstoffgehäuse war total verzogen. Mit etwas Handwerkliches geschick habe ich ihn trotzdem dran bekommen ohne etwas zu beschädigen. Habe anschließend alles mal probiert und scheint zu funktionieren. Als Fazit, vielleicht das nächste mal das Produkt kontrollieren bevor man es abschickt. Dennoch möchte ich noch was positives sagen, war nicht meine erste Bestellung, bis jetzt war immer alles gut. Nur diesmal leider nicht. Deshalb würde ich diesmal 3 von 5 Sternen geben.

Bewertungen für Optical-Systems.com

Niederzier
23.12.2023
IZ
Inge Z.
Falsche (minderwertige) Ware geliefert und keine Antwort auf Support-Anfrage...
Antwort von Optical-Systems.com
Wir bedauern die verzögerte Antwort. Eine unerwartet hohe Anzahl unterschiedlichster Anfragen hatte hierzu geführt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Anfragen zeitnah zu beantworten und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
04.01.2024
No he recibido mi pedido, no puedo califiarlo.

De nuevo, excelentes

Bin vollstens zufrieden, tolle Artikel, schnell und preiswert erhalten

B-Ware Artikel waren nicht nur sehr gut verpackt, sondern mit ca. 50% vom VK auch anreizend angeboten. Auch der Versand erfolgte sehr schnell.
28.10.2023
Alles wie erwartet, kenne ja das Produkt bereits. Der Preis ist hier allerdings unschlagbar. Schnell geliefert.....gut verpackt. Vielen Dank
LH
Ludwig H.
Falkenstein
12.06.2023

Guter persönl. Telefonkontakt.

Guter persönl. Telefonkontakt. Schnelle Lieferung. Die Wärmebildkamera muß ich noch ausführlich testen. Dann kann ich auch dazu was sagen.
RL
Roland L.
Bad Hersfeld
27.07.2023
Alles top und funktionstüchtig. Auch die Umsetzung von Aufnahmen auf den PC mit der Software war problemlos möglich.
20.07.2023
online seite könnte verbessert werden mann sieht auf nem handy nicht mehrere seiten oder button zur nächsten seite
09.08.2023

Schnell, problemlos, günstig….

Schnell und problemlos, Original Bresser Nachrüstung für Okularauszug zum Aktionspreis….was willst du mehr 💪👍
24.07.2023
Schnelle Lieferung und auch bei Rücksendung keinerlei Probleme. Werde sicherlich wieder im Onlineshop kaufen.
22.11.2023
Die Abwicklung war sehr schnell und unkompliziert. Das Produkt erfüllt meine Erwartungen.
27.09.2023
Produkt ist wie beschrieben, Geliefert wurde innerhalb der angegebenen Frist.Also alles bestens.
25.08.2023
Alles super. Zeitnahe Lieferung und Mikroskop so wie erwartet. Wir sind sehr zufrieden.
MW
Monika W.
Wiesbaden
07.09.2023
Schnelle Lieferung. Funktioniert ohne Probleme. Shop und Uhr kann ich nur empfehlen.