teso-shop.de- Logo - Bewertungen

teso-shop.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2015
teso-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein Dreivierterljahr habe ich bei lokalen Anbietern nach einem Gitter für ein Insektenschutzrollo gesucht, das oben und unten die entsprechenden Profile zum Einhängen in die dazugehörigen Leisten besitzt. Obwohl ich das demonitierte Gitter mithatte, wollte mir niemand helfen. Es müsse sich jemand das vor Ort anschauen ... Als ob ich das nicht selbst einspannen könnte. Bei Teso habe ich ein Bild geschickt, nach drei Minuten hatte ich eine Antwort, zwei Tage später das Gitter (sehr kostengünstig), und dann bekam ich (ungebefragt) auch noch wertvolle Tipps für die Montage (Federspannung). Mittlerweile ist alles montiert und funktioniert tadellos. Ganz ehrlich: Genauso stelle ich mir das vor. Schön zu sehen, dass es so einen Service heute noch gibt. Bin echt begeistert!
Stephan S.
Seiersberg

24.07.2023
Zunächst gilt zu sagen, dass die Lieferung tadellos geklappt hat und das Produkt auch meinen Vorstellungen entspricht, was das Aussehen anbelangt. Allerdings ist der Zusammenbau eine Zumutung! Jeder, der nicht ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick besetzt wird am Zusammenbau scheitern. Bei dem preis muss man als Kunde zu viel selbst montieren. Das steht in keinem Verhältnis. und wenn man wie ich, vier Fenster montieren muss, verliert man schlichtweg die Lust.

Bewertungen für teso-shop.de

12.11.2023
12.11.2023
Schnelle und gute Lieferung.
UK
U K.
Hennweiler
11.11.2023

Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich

So wünscht man sich den Ablauf einer Internet Bestellung. Eine Änderung meiner Bestellung wurde sofort umgesetzt. Der Schriftverkehr war freundlich und professionell.
10.11.2023
schnell, Fairer Preis, gute Ware
SH
Steffen H.
Ostheim v.d. Rhön

Sehr empfehlenswert!

Nach sehr guter telefonischer Auskunft bestellte ich zwei Produkte um meine Außenrollläden per SmartHome steuern zu können. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und die Bestellung wurde innerhalb eines Tages verschickt. Hierbei handelt es sich um einen sehr kompetenten Shop mit tollen Mitarbeitern und schnellen Versand. Weiter so!
Schnelle Lieferung. Super Kommunikation. Außergewöhnlich gut organisiert.
Einfach bestellt, schnell versandt.
Super Qualität. Und perfekte Beratung am Telefon.
TG
Thorsten G.
Obernburg
Alles problemlos abgelaufen
03.11.2023
Sehr netter Kontakt.
03.11.2023
Meine Gurthalter von Gurtomat sind aus den 70ern. Sehr positiv, dass es diesen Hersteller noch gibt! Der Artikel wurde geliefert, wie beschrieben und war ausreichend verpackt. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Auch gut: Die benötigten Schrauben für die Blende wurden mitgeliefert, in kleiner, transparenter Tüte separat verpackt. Nicht gut: An Versandkosten wurden € 4,95 berechnet bei kleinstem Paket und 252 Gramm. Der benutzte Lieferservice DHL berechnet hierfür bei Warensendungen € 1,95. Bei einem mehr als doppelt angesetzten Versandkostenanteil muss ich diesen als "versteckten", zusätzlichen Umsatz dem Artikelpreis hinzurechnen. Daher einen Stern weniger.
Antwort von teso-shop.de
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben uns entschieden, nur versicherte Pakete zu versenden da es mit der Warenpost immer wieder Probleme gab (angeblich nicht angekommen usw.). Daher versenden wir nur die versicherten Pakete die leider deutlich mehr kosten. Zudem sollen die Versandkosten die Kartonagen, Entsorgung, Klebeband und die Verpackungszeit des Mitarbeiters decken. Es besteht auf Anfrage die Möglichkeit, im Bemerkungsfeld eine Info zu hinterlassen (oder per Telefon). Dann können wir auch per Warenpost (2,70€) versenden und die Differenz erstatten.
BA
02.11.2023
Bestellung Hat super geklappt und es war auch der richtige Gurtwickler Werde ich wieder bestellen.
01.11.2023
KE
Klaus E.
Neubrandenburg
31.10.2023
Ich bin rundum zufrieden. Ich wünschte mir das wäre bei allen Anbietern im Internet auch so. Selbst die Rechnung hatte ich schon vor der Ware. Oft ist festzustellen, dass der Ware keine Rechnung beliegt und man diese umständlich anfordern muss. Kann das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke!
29.10.2023
29.10.2023
Alles einwandfrei, sehr schneller Versand
IT
Isa T.
Brechen
28.10.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung top. Kann ich nur weiterempfehlen.
JK
Jörg K.