teso-shop.de- Logo - Bewertungen

teso-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.1.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
teso-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teso-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.1.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für teso-shop.de

Bestellt wurden zwei Becker Rolladen-Motore zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgte extrem schnell per DHL. Versehentlich wurde anstelle von zwei jedoch nur ein Motor geliefert. Kann passieren, der Sachverhalt wurde in einem angenehmen Telefonat unbürokratisch geklärt und die Nachlieferung noch am selben Tag auf den Weg gebracht. Schön, auf diesem Weg zu erfahren, dass dahinter nicht nur ein anonymer Internet-Shop steckt. sondern man im Bedarfsfall auch jemanden ans Telefon bekommt.

Schlechte Erfahrung mit Einkaufen per Kreditkarte. 12 Tage von Einkaufen und ich habe keine Nachricht uber Bestellung und auch keine Information uber Versand der Sendung. Nach der schlechten Bewertung habe ich schon die Antwort von Teso bekommen und die Ware habe ich schnell bekommen. Trotz der anfänglichen Nichtkommunikation war ich endlich mit dem Kauf zufrieden und die Ware kam in Ordnung an

Bewertungen für teso-shop.de

Habe mir für meine verbauten SELVE Rollladen-Motoren SE-RC die passenden Steuerungsmodulen gekauft und mit Hilfe der Demo-Video von SELVE alle eingerichtet. Dieser Fachmarkt hat ein gut sortiertes Warenangebot mit akkuraten Preisen. Der Online-Shop kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Sofortige und aussagefähige Rückantwort zur E-Mail Vorabanfrage. Superschnelle Lieferung: Bestellung am 22.03.2022, Liefereingang am 23.03.2022. Marktgerechter Preis. Gerne wieder als Lieferant wählen.
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Artikelsuche auf der Internetseite könnte verbessert werden. Das finden einzelner Artikel ist etwas umständlich.
Ich musste das gelieferte Material umarbeiten(Basisrohr),hier wäre es gut gewesen zu wissen zu welchen Systemen dieses Ersatzmaterial tatsächlich passt.
Schnelle Lieferung, Ware ist wie bestellt, der keder passt genau zu den Rahmen, mit dem Werkzeug lässt sich der Keder sehr gut einbauen
Kundenservice vorbildlich. Persönlicher Anruf (ins Ausland, Österreich), schnelle, freundliche und unbürokratische Lösung.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Alles Bestens. Gute Qualität, guter Preis. Gerne wieder.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Außergewöhnlich gut und sorgfältig verpackt
Leichte Bestellung, prompte Lieferung, Ware sehr gut. Gerne wieder !
Alles vollständig und zügig in der bestellten Qualität geliefert!
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung, Produkt wie beschrieben.
Super guter Einkauf. Schnelle Lieferung, alles korrekt.
Schnell und völlig problemlos. Gute Ware. Gerne wieder.
Schnelle Bearbeitung, sauber verpackt und preislich OK
Zufällig, nett und sehr freundliche Mitarbeiter
von Geo L.
Eine super schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Super schnell Lieferung! Alles Super gepasst.
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben