teso-shop.de- Logo - Bewertungen

teso-shop.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2015
teso-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein Dreivierterljahr habe ich bei lokalen Anbietern nach einem Gitter für ein Insektenschutzrollo gesucht, das oben und unten die entsprechenden Profile zum Einhängen in die dazugehörigen Leisten besitzt. Obwohl ich das demonitierte Gitter mithatte, wollte mir niemand helfen. Es müsse sich jemand das vor Ort anschauen ... Als ob ich das nicht selbst einspannen könnte. Bei Teso habe ich ein Bild geschickt, nach drei Minuten hatte ich eine Antwort, zwei Tage später das Gitter (sehr kostengünstig), und dann bekam ich (ungebefragt) auch noch wertvolle Tipps für die Montage (Federspannung). Mittlerweile ist alles montiert und funktioniert tadellos. Ganz ehrlich: Genauso stelle ich mir das vor. Schön zu sehen, dass es so einen Service heute noch gibt. Bin echt begeistert!
Stephan S.
Seiersberg

24.07.2023
Zunächst gilt zu sagen, dass die Lieferung tadellos geklappt hat und das Produkt auch meinen Vorstellungen entspricht, was das Aussehen anbelangt. Allerdings ist der Zusammenbau eine Zumutung! Jeder, der nicht ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick besetzt wird am Zusammenbau scheitern. Bei dem preis muss man als Kunde zu viel selbst montieren. Das steht in keinem Verhältnis. und wenn man wie ich, vier Fenster montieren muss, verliert man schlichtweg die Lust.

Bewertungen für teso-shop.de

03.06.2023
29.05.2023
Alles schnell Versand von der Bestellung gute Lieferung gr meinolf
23.05.2023
Schnelle Lieferung und alles wie bestellt.
22.05.2023
An das Team Teso. Die Seiten etwas kleiner machen damit man die Fenster weiter öffnen kann.
19.05.2023
SG
Saskia G.
Eschwege
11.05.2023
Versand hätte etwas schneller gehen können aber ok. Und das man eine Sendungsverfolgungsnummer per Mail bekommen würde. War leider nicht der Fall und als das Paket kam war ich nicht da. Ansonsten alles gut
15.05.2023
Der Fehler mit der fehlenden Sendungsnummer geht auf unsere Kappe. Haben diesen nun behoben und die Sendungsnummern werden nun wieder per Mail versendet. Wir entschuldigen die Umstände. - Die Verzögerung kommt durch die Vorkasse-Zahlung zu Stande. Wir versenden die Ware (bei Vorkasse-Bestellungen) erst nachdem der Geldeingang verbucht wurde.
09.05.2023
schnell geliefert....und zwar so schnell, daß ich nur mit Glück zuhause war und die Sendung in Empfang nehmen konnte. 4 Minuten früher, und ich wäre nicht da gewesen. Dann käme wieder die Rennerei Richtung Postfiliale, Ausweis zücken und so weiter. Eine Information, wann die Sendung losgeschickt wäre bzw. geschätzt ankommen würde, wäre äußerst informativ gewesen. Die Ware ansich ist 100%ig in Ordnung, auch super verpackt.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Fehler mit dem Trackingcode nun behoben. Vermutlich gab es seit dem letzten Update dieses Problem.
HM
06.05.2023
29.04.2023
Material und Verpackung gut, Versand mit UPS leider sehr unzuverlässig
02.05.2023
Wir entschuldigen die Verzögerung. Leider ist der Sperrgutzuschlag bei DHL (ab 1,2 Meter) preisintensiv. Daher versenden wir mit UPS. Dies funktioniert in der Regel ebenfalls schnell und zuverlässig. Vermutlich ist es etwas Regionsabhängig, dass sich Lieferungen verzögern.