teso-shop.de- Logo - Bewertungen

teso-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
teso-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teso-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für teso-shop.de

25.04.2022
Bestellt wurden zwei Becker Rolladen-Motore zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgte extrem schnell per DHL. Versehentlich wurde anstelle von zwei jedoch nur ein Motor geliefert. Kann passieren, der Sachverhalt wurde in einem angenehmen Telefonat unbürokratisch geklärt und die Nachlieferung noch am selben Tag auf den Weg gebracht. Schön, auf diesem Weg zu erfahren, dass dahinter nicht nur ein anonymer Internet-Shop steckt. sondern man im Bedarfsfall auch jemanden ans Telefon bekommt.

20.04.2022
Produktbeschaffenheit, ergo Stabilität bitte verbessern. Sonst waren die Kommunikation, Transaktion, Versand top!

Bewertungen für teso-shop.de

26.02.2022
Ich habe die bestellte Ware bis jetzt nicht bekommen.
Antwort von teso-shop.de
28.02.2022
Hallo, Sie haben die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt. Sobald die Bezahlung vorgenommen bzw. wir den Geldeingang verbuchen, werden wir die Ware schnellstmöglich versenden. Da die Bezahlung noch nicht eingegangen ist, wurde der Auftrag intern nicht bearbeitet / nicht versendet. Für Rückfragen stehen wir gern zu Verfügung. Sie erreichen uns auch über 03578/787752 oder per Mail: info@teso-shop.de