teso-shop.de- Logo - Bewertungen

teso-shop.deBewertungen

: 2.167Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.01.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
teso-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teso-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.01.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
teso-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teso-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für teso-shop.de

435 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.167 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.04.2022 
Bestellt wurden zwei Becker Rolladen-Motore zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgte extrem schnell per DHL. Versehentlich wurde anstelle von zwei jedoch nur ein Motor geliefert. Kann passieren, der Sachverhalt wurde in einem angenehmen Telefonat unbürokratisch geklärt und die Nachlieferung noch am selben Tag auf den Weg gebracht. Schön, auf diesem Weg zu erfahren, dass dahinter nicht nur ein anonymer Internet-Shop steckt. sondern man im Bedarfsfall auch jemanden ans Telefon bekommt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.04.2022
Produktbeschaffenheit, ergo Stabilität bitte verbessern. Sonst waren die Kommunikation, Transaktion, Versand top!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für teso-shop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
 Verifizierte Bewertung
26.02.2022
Ich habe die bestellte Ware bis jetzt nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von teso-shop.de
28.02.2022
Hallo, Sie haben die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt. Sobald die Bezahlung vorgenommen bzw. wir den Geldeingang verbuchen, werden wir die Ware schnellstmöglich versenden. Da die Bezahlung noch nicht eingegangen ist, wurde der Auftrag intern nicht bearbeitet / nicht versendet. Für Rückfragen stehen wir gern zu Verfügung. Sie erreichen uns auch über 03578/787752 oder per Mail: info@teso-shop.de